VIP-Mitgliedschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uups, bin im Moment keine VIP mehr...wohl doch zu spät den Beitrag überwiesen :eek: ...was solls...nicht sooo schlimm...

lG

katy
 
Ich Dussel, hab gedacht mein VIP ist abgelaufen und habe einen Neuen bestellt. Da fragt K.M., was ich da mache??? Sagt er "Dein VIP läuft noch bis Ende des Jahres!". Recht hat er!! Er: "Rutsch mal, Kekse tilgen! Dann müssts wieder...". War auch so. Jetzt hab ich ein VIP-Abo zuviel, ich überweis trotzdem. Die Seite soll weiter leben.

LG Lady...
 
nach dem ich mal nur jutes über die vip mitgliedschaft hörte bzw gelesen habe, habe ich heute dann auch mal eine abgeschlossen...
hihi...
1 jahr fürs erste sollte reichen, und wenns mir doch net zu sagt, naja die paar dollers kann der admin jut gebrauchen...
als auch einer der eine comunity hat ( gamer ) weiss ich das so etwas ein haufen geld kostet...
kleiner scherz am rande, möchte aber nun net 4 wochen auf vip warten gelle :-D so 3 wochen und 6 tage wären noch ok :)

hihi

mfg
 
Ich Dussel, hab gedacht mein VIP ist abgelaufen und habe einen Neuen bestellt. Da fragt K.M., was ich da mache??? Sagt er "Dein VIP läuft noch bis Ende des Jahres!". Recht hat er!! Er: "Rutsch mal, Kekse tilgen! Dann müssts wieder...". War auch so. Jetzt hab ich ein VIP-Abo zuviel, ich überweis trotzdem. Die Seite soll weiter leben.

LG Lady...

Hi Lady,
wenn eine aktive Mitgliedschaft vorhanden ist, dann hängen wir das einfach hinten ran. Dann musst Du Dich in x Monaten nicht mehr drum kümmern :)
 
Joa Admin, das haste....
Aber eine kleine Hilfe brauch ich da schon nochmal...
Wie lege ich denn im Vip-Bereich ein Album an,
Also so das nur die Vip´s es auch sehen können...
Oder geht das nicht ?

MfG
Du kannst in deinen Profil ein Album erstellen, das nicht öffentlich ist, wenn du den Haken unter dein Album versetzt. Dann ist es nur für deine Kontakte sichtbar.
 
Ich habe eine Frage zu dem Thema. Kann man eine Überweisung zur Verlängerung der VIP-Mitgliedschaft durchführen ohne über die Mitgliedschaftsbutton zu gehen, denn die User-ID ist ja die gleiche, nur die ABO-Nr.ist eine andere.Ich brauche ja nur Mitgliedschaftsverlängerung zu notieren und alles ist klar.
Ich hätte das ja schon dies Jahr gemacht, war mir aber nicht sicher ob das geht.Per
O-Banking plane ich meine Überweisungen schon Monate terminiert voraus und würde das auch hiermit machen.Daher meine Frage ,geht das zu machen?
 
Hallo Admin,

hab am 05.01.2011 meine VIP Mitgliedschaft verlängert indem ich die Überweisung klar gemacht habe.
Meine momentane Mitgliedschaft läuft noch bis 05.02.2011.
Klappt das von der Zeit her für die Verlängerung?
Bis jetzt wird noch der 05.02.2011 als Ende der Mitgliedschaft in meinem VIP Account angezeigt.
Würd mich über eine kurze Info freuen.
Danke und Gruß
Der Kölner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben