Völlig nahtlos... das ist es...

Hotwok

Frischling
Registriert
12 Oktober 2002
Beiträge
4
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,
das schärfste sind meiner Meinung nach die nahtlosen Strumpfhosen (keine Naht, keine Verstärkung, kein Zwickel oder so).
Doch leider sind die sehr selten geworden.
Ich kenne nur die Fatal von Wolford, die man hier in Deutschland ja auch bekommt. Dann die von Victoria's Secret (sind wohl nicht einmal mehr übers Internet zu beziehen).
Kennt ihr noch welche? Und wenn ja, wo bekommt man die her?

Viele Grüße,

HotWok
 
hallo hotwok,

ich kann dir nur beipflichten. nahtlose strumpfhosen sind ein hammer. die fatal ist eine meiner lieblingsstrumpfosen. bei victoria secret hatte ich mal per mail nachgefragt, weil ich deren nahtlose nicht im internet gefunden hab. in der antwort stand, daß sie die nicht mehr führen. wenn du neues weißt, dann sag mir bitte bescheid.

ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber in dm-märkten (gibt es in süd- und mitteldeutschland) gibt es in bestimmten läden auch strumpfhosen. die firma dort heißt p2 und wird von palmers hergestellt. die führen auch eine nahtlose strumpfhose. tolles teil. angenehm weich und 20 den.

gruß,
phose
 
Hallo Ihr beiden,

die "P2-seamless 20" aus den "dm"-Märkten können wir auch sehr empfehlen. Sie ist ebenso wie die "Fatal" komplett nahtlos, fühlt sich ein bißchen nach Mikrofaser an und kostet regulär 15 €. Im Moment ist sie aber oft im Angebot für 10 €. Ein richtiges "Wohlfühl-Schnäppchen". :wink:

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
... da muss ich morgen gleich mal hin... ab zu DM...
Das mit Victoria Secret habe ich auch gehört, aber es sollen immer noch Restbestände irgendwo zu beziehen sein.

Gibt es sonst noch Tips? Bemerkungen?

HotWok
 
Auch ich finde die nahtlosen Strumpfhosen einfach nur klasse.

Ich habe sowohl die Fatal von Wolford als auch die P2.
Dann habe ich da noch eine Falke "Purity". Die gibts aber nicht mehr.

Bei der P2 ist mir noch aufgefallen, dass die Optik am Bein nicht so gut ist,
wie bei Fatal ( ungleichmäßige Farbverteilung). Außerdem ist Sie enger und engt ein bischen ein.
Dafür ist Sie aber auch erheblich billiger als eine Fatal.

Heute nach 4 Jahren Strumpfhosenkauf muß ich sagen, hätt ich das ganze
Geld doch nur in Fatal gesteckt.
Dann hätt ich jetzt reichlich davon im Schrank, und bräuchte die anderen
gar nicht mehr tragen.
Naja, so ist es nunmal.
Vielleicht kann man über diese Forum mal so eine Art Tauschbörse für
Strumpfhosen (nur ungetragene natürlich) einrichten.
Jeder hat wohl einige Fehlkäufe hinter sich.


Gruß, HiS
 
Vielleicht kann man über diese Forum mal so eine Art Tauschbörse für Strumpfhosen (nur ungetragene natürlich) einrichten. Jeder hat wohl einige Fehlkäufe hinter sich.

Hallo HiS,

interessante Idee. Aber wahrscheinlich ist an den Fehlkäufen eh niemand interessiert. Kann man ja auch schlecht anpreisen "kratzige Strumpfhosen, die doof aussehen zu verkaufen" oder so. :wink: Außerdem müßte man sie ja dafür schon angezogen haben.

Ach so, und unsere "Falke-Purity"-Restbestände geben wir natürlich nicht ab. Auf keinen Fall. :wink:

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Bei der P2 ist mir noch aufgefallen, dass die Optik am Bein nicht so gut ist, wie bei Fatal ( ungleichmäßige Farbverteilung). Außerdem ist Sie enger und engt ein bischen ein. Dafür ist Sie aber auch erheblich billiger als eine Fatal.

Hallo HiS,

nochmal wir. :wink: Daß die "P2-seamless" in der Qualität mit der Original-Fatal nicht mithalten kann, sehen wir auch so. Die Beobachtung, die Du mit der ungleichmäßigen Farbverteilung gemacht hast, haben wir auch gemacht. Deshalb ist ja vor allem die Farbe "skin" zu empfehlen, da fällt das am wenigsten auf.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
ich habe letztens irgendwo gelesen, daß die p2 bei dm aus dem warenangebot rausgenommen wird. es würden nur noch die restbestände zu runtergesetzten preisen verkauft. :cry: :cry:

weiß da jemand was von??? :?:

wär ja schade.

gruß,
phose
 
Hallo Phose,

Du hast Recht, das wäre natürlich schade, vor allem wegen der "seamless". Bisher haben wir aber noch nichts davon gehört, daß "dm" die P2 Strumpfhosen komplett aus dem Sortiment nehmen will. Und reduziert sind meistens eben nur die nahtlosen "seamless 20". Die anderen P2-Modelle (ganz normal mit Zwickel) sind seltener im Angebot. Aber da man ja nie weiß, was passieren wird: hin da und kaufen, kaufen, kaufen ... :wink:

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
@schönes gefühl:

sorry, ich meinte auch nicht, daß alle p2-strumpfhosen verschwinden. hatte nur von der seamless und ner anderen gehört.

gruß,
phose
 
... das wäre schon jammerschade. :cry: Hoffentlich stimmt das Gerücht, das Du gehört hast, nicht.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Also um noch mal auf das Thema Tauschbörse zurück zu kommen.

Ich dachte dabei natürlich nicht an die Strumpfhosen, die wegen Ihrer

grottenschlechten Qualität zu Fehlkäufen wurden.

Ich habe z. B. jede Menge hochqualitative Strumpfhosen ( Wolford Falke Oroblu Danskin) im Schrank,

die ich noch nie anhatte. Ich hab halt meine Favoriten und da bleiben die

anderen halt liegen. Ich denke, daß die eine oder andere bestimmt noch

mit Freude von jemanden getragen werden würde. Wenn derjenige dann

noch zufällig eine übrig hat, die ich favorisiere, das wäre doch gut oder?
 
Hallo Leute,
wie gesagt bin ich gleich losgedüst und habe zu diesem Sonderpreis aus gleich mal zugeschlagen.
Meiner Freundin haben sie sofort gefallen, wenn sie auch nicht so toll sind wie die Fatal... aber meine Bildersammlung ist um einiges gewachsen ;-)

Danke noch einmal für den Tip,

HotWok
 
Zurück
Oben