Völlig nahtlos... das ist es...

die habenim moment wirklich ausvrkauf - habe alle estbestände aufgekauft 15 Stück und ich muß sagen das sind die geilsten strumpfhosen die ich je gekauft habe . und ichich wirklich sejr viele.
Leider gad es nicht mehr alle Güßen - aber das was da war habich mtgenommen - vielen Dank für den Tip
 
ISCH ABE DOCH GAR KEINE AUTO :wink:

Spieler sind wie flasche leer!!!! :wink: :wink:
 
Hey Ihr zwei Spaßvögel!!!

Tut man das andere Leute veralbern??? :twisted:

Euch gehört mal der Hintern versohlt!
 
Aber mit High Heels :!: Das tut besonders gut :!: Aber auch Laufmaschen :!: :lol:
 
Wir denken mal, in diesem Fall soll es aber nicht gut tun. :) Und Laufmaschen sind doof. :evil:

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Aber das mit der Rechtsschreibreform hab ich immer noch nicht geblickt - nein-- mir ist Wein über die Taste gelaufen - mußte mir heut ne neue kaufen- das war alles :p .
Ihr dachtet wohl der hat se nicht mehr alle - total besoffen- nein bestimmt nicht!!!!

Keep on posting

Aber um nochmals zum Thema: die DM Strumpfhosen sind echt der Hammer.
Kennt jemand noch welche - die einigermassen im Preis liegen?
 
Hallo meia-calca,

gut zu wissen, daß es Deine Tastatur war, die getrunken hatte - und nicht Du. :wink: Frei nach Tom Waits: "The piano has been drinking, not me." :wink:

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Hi, ja nahtlose sind echt traumhaft, aber wenn das Höschen ne Naht und Zwickel hat und die Naht beim Po genau mittig sitzt, sieht es meiner Meinung nach auch gut aus oder? Ein Zwickel hat ja auch seineReize
 
Hallo Isabella,

daß ein Zwickel auch seine Reize hat (vor allem, wenn er aus Nylon und nicht aus Baumwolle ist) und vor allem sehr prktisch sein kann, wollen wir ja auch gar nicht bestreiten. :wink:

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Hallo,
darf ich mal fragen wozu ein Zwickel nützlich sein kann???
Oder Reizvoll???
Ist mir bisher nicht aufgefallen.
Ist mir was entgangen??

Klärt mich bitte auf.
 
Hallo HiS,

natürlich darfst Du fragen. :) Nützlich und reizvoll finden wir an einem Zwickel vor allem, daß man ihn leicht mit einer Schere bearbeiten kann, ohne die Strumpfhose zu zerstören. :wink:

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Hallo Antonia, hallo Hannes,
ja stimmt :idea: , hab ich auch schon öfter mal gemacht. (Zwickel rausgeschnitten). :p
Allerdings sitzt der Zwickel meist etwas zu tief für die "Männlichkeit" :evil: .
Aber recht habt Ihr, dafür und nur dafür ist er gut.
 
Zurück
Oben