Vogue, yahoo, SZ etc.: Modetrend Strumpfhosen als Hosen

Hatten wir das Thema nicht gerade schon irgendwo anders im Forum....?
 
Das glaube ich eher nicht, sicher wird es die Eine oder Andere machen aber das werden wohl nur ganz vereinzelte sein.
 
Die weissen Socken setzen sich durch ja.
Aber das hier denke ich eher weniger... Oder die Damen die das dann vieleicht lieber doch nicht tragen sollten.
 
Da kann man nur hoffen, dass die Damen dann auch daran denken, FSH ohne verstärkte Hosenteil zu tragen.
Ich habe schon einige Mädels gesehen, die unter ihren Shorts verstärkte FSH trugen, deren Verstärkung dann heraus guckte.
Den Anblick finde ich persönlich nicht so schön.
Warum? Für diesen No-pants-look wären doch Strumpfhosen mit verstärktem Höschenteil geradezu ideal.
Am besten vielleicht so eine Figurformende, wo das Höschenteil eh blickdicht ist - das wären dann Shorts (Hotpants) und Strumpfhose in einem.
Aber wer diesen Look tragen will, sollte vielleicht im eigenen Interesse sowieso zu einer blickdichten Strumpfhose greifen. Wenn der Slip durchschimmert ist das nicht so schön und wenn man "nur" eine transparente Strumpfhose trägt, dann kann man die auch gleich noch weglassen.
Nee, dann schon lieber ne Blickdichte - würde ja auch keine(r) nur ne hochtransparente Leggings tragen.
Und bei ner Blickdichten Strumpfhose stellt sich die Frage nach dem Höschenteil gar nicht erst, die haben nämlich entweder keins, oder man sieht die Verstärkung gar nicht erst.
 
Meine Antwort steht doch schon da:
Den Anblick finde ich persönlich nicht so schön.
 
Hatten wir das Thema nicht gerade schon irgendwo anders im Forum....?

Habe die älteren (und neueren) Beiträge zu dem yahoo Artikel doch mal hier, unter dieser Überschrift zusammengeführt. Aber danke für den Hinweis, @renate.

Dieser "neue Modetrend" wurde auch schon unter der einfachen Überschrift "Vogue" thematisiert.

Aber wie auch immer: Ich rechne nicht damit, dass sich das wirklich durchsetzt ;-).
 
Ich habe mal die Threads mit Zeitungsartikeln zum vermeintlichen Modetrend, dass Strumpfhosen jetzt ohne Hose (oder nur noch sichtbarer Unterwäsche) getragen werden, zusammengeführt.
 
Zurück
Oben