Vogue, yahoo, SZ etc.: Modetrend Strumpfhosen als Hosen

Interessant, dass der gestrige Artikel auf welt.de die über der Strumpfhose getagene (Herren-)Unterhose in den Fokus stellt und die Strumpfhose nur als wärmendes Beiwerk sieht, das im Sommer verschwinden wird. Na, dann bin ich ja mal gespannt auf die wärmere Jahreszeit ;).

Bereits im Februar hat die Schweizer Zeitung 20 Minuten dem no pants look einen Artikel gewidmet:
Strumpf statt Hose-Hailey Bieber & Co setzen jetzt auf unten ohne
 
Wird ja fast langweilig ;), aber der Vollständigkeit halber ein Artikel von gofeminin zum Thema mit Stylingtipps:

Ob man den vermeintlichen Trend je auf der Straße wird beobachten können?
 
Wird ja fast langweilig ;), aber der Vollständigkeit halber ein Artikel von gofeminin zum Thema mit Stylingtipps:

Ob man den vermeintlichen Trend je auf der Straße wird beobachten können?
Ich bin bereit!
 
Ich finde es sexy - gerade im Frühling.
 
Statt der Strumpfhosen als Hosenersatz stellt auch ein Artikel im Standard vom 14.3.2023 die über der Strumpfhose getragene Unterhose in den Fokus:
Kleine Hose, große Wirkung
 
"taff" Moderatorin Rebecca Mir hat den Modetrend anscheinend mal ausprobiert: Rebecca Mir nur in Blazer und Strumpfhose
guter Tipp, wenn ich sowas schon nicht auf der Straße sehen darf, dann wenigstens im internt, hier ist oft Calzedonia federführend

Calzedomania_CalzedoaAmbrosio_quer.jpeg



 
Jetzt tragen die It-Girls gar keine Hosen mehr, noch nicht mal Strumpfhosen! Ich sag's ja: Die Strumpfhose ist auf dem Rückzug :emoji_upside_down: ;-).
 
mein schwacher Trost die Bilder der letzten Calzedomania 2023 auf der Mailänder Fashion show

 
Zurück
Oben