Von Kollegen ertappt?

Aber um auf Andy's Problem zurückzukommen. Ich glaube ich würde meinen Teamleiter fragen, warum er mir dieses Prospekt denn gibt. Ob er dort denn schon mal eingekauft hätte und gute Erfahrungen gemacht hat und mir deshalb diesen Laden empfehlen will.

@ AJR,
ja. Die Variante ist gut. :)

Je nachdem, wie die Antwort ausfiele.........
Besässe ich dann die Frechheit, den Teamleiter
zu Fragen, warum er mich nicht direkt auf das
anspricht, was ihm - vielleicht - aufgefallen ist.
Oder von einer anderen Person gesteckt wurde.
 
Vereinfacht: Wenn ich z. B. im Media Markt als Abteilungsleiter arbeite und einer meiner Verkäufer kommt eines Tages als Frau zum Dienst, mache ich mich strafbar, wenn ich ihm sage, dass mir das nicht gefällt, oder gar, dass ich das nicht will?

Nope, einen Hinweis auf Verstösse gegen den hausinternen bzw. branchenüblichen Dresscode darf man ungestraft geben :D

Noch was zum Thema:
Ich halte ein allzu ungestümes Vorpreschen in der Sache nicht für ratsam.
Von einem Teamleiter sollte man nämlich erwarten können, dass er sich
artikulieren kann und nicht auf fragwürdige Methoden angewiesen ist.
Bei mir persönlich könnte er da lange auf 'ne Reaktion warten.

Noch 'ne Möglichkeit:
Umschlag wieder zupappen, kennzeichnen mit "Irrläufer?" und zurück an die Poststelle
 
Hallo andy101,

vielleicht ist es ja ein kleiner Wink mit der berühmten Zaunlatte, und dein Teamleiter hat das gleiche Hobby! :)

Gruß
GrandCru
Da geb ich dir voll recht vielleicht hat er den gleichen Gedanken und traut sich nur nicht .
Also abwarten und Tee trinken bin überzeugt das er sich sicher in irgend einer Form wieder bei dir meldet:rockon:
 
Der Kollege hat mich seither nicht darauf angesprochen. Inzwischen ist es mir auch egal. Wenn jemand ein Problem damit hat, kann er mich ansprechen. Schließlich tue ich nichts verbotenes.
Ich kann nur immer darüber lachen, wenn jemand sagt, dass er draußen friert. Selbst schuld.
 
mit der Hauspost als Irrläufer zurück senden, ist wohl die beste Lösung, wenn der Infostand des Teamleiters in der Angelegenheit nicht bekannt ist .
 
Zurück
Oben