vorteil in einer partnerschaft strumpfhosen zu tragen

Also meine Frau hat mich auch schon mal gefragt ob ich noch eine Fsh da habe, weil Sie im Moment keine passende greifbar hatte. Einkaufen gehe ich lieber alleine. Die Beratung ist ausführlicher denn meine Frau sucht sich aus was sie braucht und kauft. Ich hingegen lasse mich fast immer beraten.
Gruß Pure

Meine Frau und ich tragen die selbe Größe (44-46) und da kommt es schon mal vor, dass wir uns bei Bedarf Fsh gegenseitig ausborgen;)

lg. Mark70

Meine Frau trägt zwar lieber ein Nummer grösser, aber wenn sie zu klein ausfällt bekomme ich sie dann. Meistens kaufe ich die Strumpfhosen für uns ein und das lieber alleine. Ihr Interesse in eine Strumpfhosenabteilung zu gehen ist fast null. Da ich aber ein SH-Liebhaber bin kann ich sie gut beraten. Gewaschen werden die Strumpfhosen von uns beiden gleichermaßen.
LG Nylonteleskop

Da der schöne Thread wieder aktiviert wurde schreib ich mal wie es bei uns ist mit den Feinstrumpfhosen.:D
Meine liebe Frau trägt die Größe 40/42 oder schon mal 42/44
kommt auf das Fabrikat an.
Ich trage immer 44/48 *schmunzel*
Aber wenn meiner Frau mal eine Feinstrumpfhose aus geht darf sie gern auf die meinigen zurückgreifen. Anders herum ist es ebenfalls möglich und erlaubt.
Wir sind da nicht so knickerich *sfg*
LG.Raider:D;)

Das würde ja noch fehlen, dass mein Partner an meine SH´s geht!!!

Ich teile mit niemanden meine Wolford!!!

*Cheer*

eventuelle vorteile Von FSH in einer Beziehing

Wer einen Fetisch hat und die Möglichkeit besitzt, ihn gemeinsam auszuleben, hat eine erfülltere Sexualität und damit auch ein intensiveres Erleben.:p Männer tragen auch Strings wie Frauen. Die meisten Frauen mögen es ja mitlerweise genauso, wenn es am Männer-Po oder vorn seidig schimmert oder schwarz glänzt. Sie möchten es genauso gern berühren um sich auch daran lust zu holen.:p Ich habe das auch bewußt bei meinen "Eroberungen" zu hilfe genommen. Zum Schluß lasse ich mir manchmal als kleines Andenken eine FSH schenken . Ich denke schon, daß FSH in einer Beziehung von Vorteil sein können.:eek:

Für mich ist es ein Vorteil, wenn der/die Partner/in die Vorliebe weiß und akzeptiert. Dann ist das Leben doch viel einfacher und vielleicht auch schöner! Alles andere ergibt sich dann von selbst! ;)

r.

Habe nur Vorteile in der Partnerschaft da wir die selbe größe haben. Boy kauft - ich zieh an.

lg Perlonlady

Neben dem rein praktischen Aspekt, dass meine Freundin und ich uns aufgrund gleicher Größe aus der selben Strumpfschublade bedienen können, finde ich es sehr nett, immer mal wieder eine Strumpfhose zu tragen, die meine Freundin einen Tag vorher getragen hat. So habe ich sie dann sozusagen den ganzen Tag bei mir. ;)

T.

Hallo Terry.W,
jo,so gesehen haste Recht!
Ich denke das es viele Vorteile gibt,wenn der Partner den Faibel/dieFaibel des anderen kennt.
Es lebt sich einfacher und intensiver,so meine Erkenntnis dazu.
LG.Raider:p;)

Ich finde es klasse , das wir uns gegenseitig aushelfen können (Raider & Kitkat).....ob es nun um Fsh,Unterwäsche, etc.
Warum auch nicht ,wir kaufen ja auch zusammen ein ,
dann leiht der eine sich vom anderen was aus .

Lg.Kitkat:D

Ich finde es klasse , das wir uns gegenseitig aushelfen können (Raider & Kitkat).....ob es nun um Fsh,Unterwäsche, etc.
Warum auch nicht ,wir kaufen ja auch zusammen ein ,
dann leiht der eine sich vom anderen was aus .

Lg.Kitkat:D
Hi ihr 2,

hat was, wenn meine Freundin sich mal nen Rock oder Kleid kauft, achte ich drauf, daß er/es mir auch steht. :eek:

LG Heely

Stömmt,Freche Heely!
Diesen Vorteil geniesse ich gleich mit.*sfg*
Das klappt bei Kitkat und mir auch prima!
Doch hin und wieder,möchte ich das meine Frau das ein oder andere hübsche Kleid für sich allein hat.Dann kaufen wir es nur einmal für sie!*ggg*
LG.Raider:);)

Schade ich würde gerne meine Freundin mal aushelfen, aber sie hat Gr.S und ich Gr.L aber dennoch haben wir beide viel Spaß mit unseren FSH.

@ Manni

Finde ich klasse, das Ihr zusammen viel Spaß mit Eurem Fetisch habt.

Diese Kluft der unterschiedlichen Größen ist rasch überbrückt, wenn sie die Schnitte mehr ißt, die Du zufünftig wegläßt. Ihr trefft euch dann bei M (nicht ernst gemeint).

Lg
dy

Zurück
Oben