vorteil in einer partnerschaft strumpfhosen zu tragen

Ich denke noch wenniger Essen ist nicht gut, bei 183 cm und 80 kg. und sie hat auch eine tolle Figur. ;);)

Schade, bei meiner Freundin und mir klappt das leider mit dem Austauschen der Strumpfhosen auch nicht, da die Größen überhaupt nicht passen. Aber da wir beide gerne Strumpfhosen tragen, gehört beim Einkauf oft eine Strumpfhose dazu, mal für meine Freundin, mal für mich, sehr oft auch für uns beide.

LG (Summertime)

Meine Freundin und ich tragen die selbe Grösse, da können wir uns wenn nötig auch mal gegenseitig eine Strumpfhose ausleihen.
Wir gehen auch immer wieder gemeinsam mit Genuss durch das ganze Sortiment der Strumpfabteilungen um zu sehen was es neues gibt und um einzukaufen. :)

Wir hatten bei Nylons unterschiedliche Größen da ging das nicht mit dem tauschen, bei Kleidern oder Röcken hat er schon von mir bekommen wenn es mir zu klein wurde.

bei mir seh ich den vorteil nicht im tauschen. der vorteil daran das ich und meine partnerin sh´s tragen besteht darin das sie nicht lange überlegen muß was sie mir zu weihnachten, ostern usw. schenken kann *g. strumpfhosen sind immer etwas was sie mir schenken kann und das hat sie auch getan. fazit: der vorteil besteht darin das man nicht lange über geschenke nachdenken muß, ne besondere sh is da schon ein gutes geschenk *g

Zurück
Oben