Wäschebodies

damenbodies

du findest welche in der wolford kolektion sündhaft teuer aber traumhaft zu tragen, wie alles von wolford.
 
hallo,
habe nun im real bodies von seidel für 12,99€ entdeckt und mir direkt welche gekauft.
sitzen prima, besser als die vom c&a.
 
Hmm ja, diese Empfehlung kann man mittlerweile wohl für fast jedes Produkt aussprechen. Auch Kettensägen gibt es dort beispielsweise in großer Auswahl.

:)
 
...wobei sich mir die Frage stellt, ob das Ausgraben dieses nun schon fast 15 Jahre alten Threads nicht schon an Leichenfledderei grenzt...:eek:
 
...wobei sich mir die Frage stellt, ob das Ausgraben dieses nun schon fast 15 Jahre alten Threads nicht schon an Leichenfledderei grenzt...:eek:

Wenn ich mir ansehe wieviele sehr sehr ähnliche Threads paralell laufen werde ich lieber zum Fledderer.
 
Gegen einen schönen Body ist absolut nichts einzuwenden, Fledderei hin oder her. Im Winter zusätzlich schön wärmend, im Sommer bei entsprechender Materialwahl auch kühlend. Nur bei den Größen da hapert es dann immer wieder mal, das schränkt die Auswahl doch sehr ein.
 
Hallo Twerni mit der Größe das stimmt. Habe schon Bodys bei Amazon gekauft aber man muss lange suchen
bis man große Größen findet. Und dann ist die Auswahl ser gering.
 
Da ich mir Zeit nehme, kann ich im Internet gut und ausführlich suchen. Auch dank meiner gut sortierten Lesezeichenfunktion funktioniert das ausgezeichnet und ich muß nicht bei A. bestellen. Gute Bodies gibt es auch oft nicht von der Stange und sind dann Glücksgriffe da zeitlich begrenzt.
 
Zurück
Oben