Wann habt ihr zum ersten mal eine Strumpfhose angehabt

makelove

Frischling
Mitglied seit
19 Juni 2006
Beiträge
3
Geschlecht
männlich
Hallo

Mich würde mal interessieren,wann ihr zum erten mal eine Feinstrumpfhose angezogen habt.

Ich war 12 und habe eine von meiner 15jährigen Schwester genommen.

Wie war das bei euch?
 
O

Onvista1974

Gast
also bei mir so mit 8 jahren. ist kein witz, ich fand das damals schon sehr interessant, frauenbeine in nylons zu sehen. da dachte ich mir, probierst es halt auch mal aus. daraus wurde eine liebe, die bis heute und für immer andauern wird:)
 
H

Horny in Hose

Gast
Auch Hi!!

Ich war ebenfalls 12, als ich meine erste FSH aus der Wäscheschublade meiner Mutter "entwendet" habe.
Zart bestrumpfte Frauenbeine fand ich schon immer magisch anziehend und ich wollte wissen was sie fühlen, wenn sie diese herrlichen Teile tragen.
Nun, es war überwältigend und ich kam nie wieder davon los....
Aber ich denke, das kommt einigen hier ziemlich bekannt vor....

LG
HiH
 

Fox Mulder

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
5 April 2006
Beiträge
909
Alter
64
Standort
Münster
Geschlecht
männlich
Hi @ all !

Ich war 14 Jahre alt, als während der Ferien, die Blumen meiner verreisten Tante gießen mußte. Bei dieser Gelegenheit allein in ihrer Wohnung habe ich zum erstenmal eine Strumpfhose getragen. Es war eine schwarze Netzstrumpfhose. Diese Strumpfhose war dann einfach nicht der Kick und ich habe dann eine Nylonstrumpfhose angezogen und das war der Hammer. Eigentlich wollte ich sie nicht wieder ausziehen aber......
Auf jeden Fall habe ich in diesen Ferien reichlich oft die Blumen gegossen.

Fox
 

chriss

Stammmitglied
Mitglied seit
3 Februar 2005
Beiträge
186
Geschlecht
männlich
Ich war 13 Jahre alt und es war eine von meiner Mutter. Es war eine Stützstrrumpfhose die nicht wirklich so aussah wie alle die, die ich bei den Frauen auf der Straße sehen konnte. Darum hat der allererste Strumpfhosenkauf auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Das war dann eine von Bellinda in dunkelblau. Ein unvergessenes Erlebnis.
 

CD Michael

Junior
Mitglied seit
30 April 2006
Beiträge
90
Alter
53
Standort
Solingen
Geschlecht
männlich
Hallo

Die ersten Erfahrungen habe ich so mit 12 oder 13 Jahren gemacht. So ganz genau kann ich mich nicht mehr daran erinnern.
 
S

Saskia

Gast
ich war auch 12 jahre alt, meine erst strumpfhose war von meiner mutter die sie in den müll gewurfen hat, weil sie eine laufmasche hatte. sie lag gleich oben auf und ich habe sie mir genommen und angezogen.es war eine opal in eine braunton. und seitdem ist es geschehen. ich mag mir garnicht vorstellen, wenn ich das nicht gemacht hätte. was ich versäumt hätte
 

Admiral Wolford

Stammmitglied
Echt
18-plus
Mitglied seit
6 August 2002
Beiträge
881
Alter
57
Standort
Bremen
Geschlecht
männlich
Hallo!
Ich hatte meine erste Feinstrumpfhose ungefähr mit 7 Jahren an. Ich kan mich noch erinnern, das ich eine kurze Bayernlederhose trug und eine Hautfarbene Feinstrumpfhose drunter anhatte und mich so meiner Mutter gezeigt habe.

Gruß Maggelan
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Saskia

Gast
das ist noch meine traum eine bayernlederhose mit strumpfhose. oh neid maggelan!
was hat deine mutter gesagt, wie du so vor ihr stands?
kannst du dich daran noch erinnern?
 

Admiral Wolford

Stammmitglied
Echt
18-plus
Mitglied seit
6 August 2002
Beiträge
881
Alter
57
Standort
Bremen
Geschlecht
männlich
Hi Saskia!

Sie hat es wohl als kindlichen Verkleidungstick abgetan. Ich weiß auch garnicht mehr, wo ich die Feinstrumpfhose her hatte. Ich sollte sie auf jedenfall gleich wieder ausziehen, was ich dann wohl auch nach langen zögern tat.

Gruß Maggelan
 

Thor

Junior
18-plus
Mitglied seit
5 Juli 2006
Beiträge
108
Standort
Goslar/ Harz
Geschlecht
männlich
Bei mir war es so im alter von 8 Jahren wo ich die erste berührung mit dem zarten Garn hatte.....seit dem liebe ich diesen Stoff.....
 
S

strumpfhose70

Gast
makelove schrieb:
Hallo

Mich würde mal interessieren,wann ihr zum erten mal eine Feinstrumpfhose angezogen habt.

Ich war 12 und habe eine von meiner 15jährigen Schwester genommen.

Wie war das bei euch?
erste fein strumpfhose mit 11..davor hab ich baumwolle oder strick angezogen...trager sh ganzes leben..ich bin 36
 

nylon-ol

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
24 Juli 2006
Beiträge
636
Alter
60
Standort
oldenburg
Geschlecht
männlich
bei mir hat es erst spät angefangen, im Jahre 2004 habe ich mir meine ersten Pumps gekauft habe mir gedacht zu Pumps gehören Strumpfhosen und seit dieser zeit trage ich Strumpfhosen, und mein Schuhschrank ist voll von Damenschuhen vom Stiefel bis zum Pumps und Strumpfhosen. seit ich Internet habe und weiss das ich nicht Alleine bin mit meinen neigungen trage ich nur noch Strumpfhosen, Herrensocken trage ich nur noch wenn ich zum Arzt muss oder auf der Arbeit.

lg nylon-ol
 
Oben