Wann habt ihr zum ersten mal eine Strumpfhose angehabt

Hallo GlossyNylon ein Märchen ist das nicht das Männer auch Strumpfhosen tragen . Aber du kannst verzaubert
werden , wen die gute Fee kommt und sagt du trägst von nun an immer Strumpfhosen.
 
wen die gute Fee kommt und sagt du trägst von nun an immer Strumpfhosen
Welche Fee? Wann und wo kann man die sehen? Oder kommt die, nach dem Absetzen der Medikamente, von ganz alleine? Und vielleicht noch wichtiger; warum sollte eine Fee diese Forderung an dich stellen? Was hätte die Fee davon?
 
immer Strumpfhosen
Oh. Das Wort immer wird ziemlich inflationär verwendet. Nachts IMMER Strumpfhosen tragen, von nun an IMMER Strumpfhosen tragen etc.
Wer will denn bitte freiwillig irgendetwas immer? Das ist doch dann ein Zwang. Und Zwang klingt definitiv ungesund.
Strumpfhosen werden angezogen, weil man es will, weil sie sich schön tragen, weil es schön aussieht (im Auge des Tragenden) oder weil man sich von der breiten Masse abheben will. Wahrscheinlich gibt’s noch mehr Gründe.
Aber „immer“ engt ein.
 
Es gibt aber sicher Zeitgenossen, für die ist es eine Art Zwang, immer, rund um die Uhr, jeden Tag eine Strumpfhose zu tragen. Phasenweise war es bei mir auch so.
 
@Leonhard: Das stimmt ganz sicher. Vielleicht gibt es aber auch ein paar immer-Schreiber, die immer immer verwenden, um ihren Fetisch noch ein bisschen mehr zu exhibitionieren. Oder so ähnlich ;)
 
Nur mal so als Beispiel das Thema "Treffen": "ja ich habe grosses Interesse und komme zum Treffen". Und wenn dann tatsächlich eins angesetzt wird: "hab leider keine Zeit", "bin leider verhindert" etc. etc. Das nennne ich eine Fantasiewelt !
 
um ihren Fetisch noch ein bisschen mehr zu exhibitionieren
Oder die vermeintliche Normalität zu erhöhen, immer gerne (das wo es sich anbietet) medizinisch begründet zum Tragen „gezwungen“ zu sein.
Jaja wer kennt ihn nicht, den armen venenschwachen, einst so hoffnungsvollen sportiven jungen Mann, der nun bei Wind und Wetter, als auch in brütender Hitze Strumpfhosen tragen muss, um ein einigermaßen normales Leben führen zu können.
Das lässt sich nur in Kombination mit Shorts oder Röcken ertragen. So wird da ein Schuh draus, weshalb der HighHeel nicht fehlen darf.

:D
 
zum Tragen „gezwungen“ zu sein.
Das ist aber ein bekanntes Muster, das sich bspw auch in der SM-Scene immer wieder findet.
Man gibt die Verantwortung vermeintlich ab, in Wirklichkeit geht man allerdings nur der Bekenntnis zu den eigenen Phantasien und Wünschen, sowie deren Rechtfertigung aus dem Weg.
Beim SM wimmelt es von "Sklaven", die sehr genaue Vorstellungen davon haben, wie sie misshandelt und zu was sie "gezwungen" werden wollen und die bei der geringsten Abweichung von diesen Phantasien durch die/den DOM sehr plötzlich dann doch nicht mehr unterwürfig und folgsam sind.

Geht alles so, wie die eigene Vorstellung das vorsieht, zementiert man das Ganze innerlich, indem man ihm mit "immer" und "ständig" und 24/7 mehr Gewicht verleiht.
Man selbst kann ja immer noch nichts dafür, dass man den eigenen vielleicht allgemein als "schräg" betrachteten Vorlieben fröhnen muss.
Letzteres ist ja im Prinzip auch gar nichts schlechtes, solange man in der Lage ist, das auch für sich selbst noch zu reflektieren.
 
Wunschzettelsklaven - so anstrengend! Da lehnt jeder Dom mit einigermaßen natürlich selbstsicher ausgeprägten Führungsqualitäten dankend ab ;).
 
Zurück
Oben