Wann habt ihr zum ersten mal eine Strumpfhose angehabt

Das war bei meiner geschiedenen Frau ähnlich.Erst alles kein Problem , dann allmählich die Abneigung. Bis zum Eklat (Scheidung) mit der Aussage ich hätte ihr etwas von ihrer Weiblichkeit gestohlen!
Wegen Strumpfhosen scheiden lassen. Das ist ein wirklich wichtiger Grund. Wow.

Als kind kinderstrumpfhosen mit 12 erste Feinstrumpfhosen hat mir nicht gefallen und bis heute Strickstrumpfhosen alle Farben auch zu Shorts

Doch ! Echt peinlich und geoutet
Was für eine Größe soll das denn gewesen sein? SSSSSS? Bist Du mit 8 Jahren schon größer als 1,6m gewesen, damit Dir Feinstrumpfhosen passen konnten? Deine Mutter wollte es? Warum? Ich hätte vermutet, dass Du eher einen Hass auf Strumpfhosen aufgebaut hättest. Bitte sei mir nicht böse, aber so gänzlich glauben kann ich diese Geschichte nicht....

ftommy, in Deinem Profil steht, Du musstest es schon mit 6 (!) Jahren und nicht wie hier geschrieben mit 8 Jahren. Was stimmt denn jetzt? Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass wir hier wieder in einer Märchenstunde a la Münchhausen sind. Welche Mutter zwingt ihren Sohn (!!!) Feinstrumpfhosen zu tragen? Auf den Rest in Deinem Profiltext gehe ich dann mal nicht ein, da ich das absolut nicht glauben kann.

Außerdem wäre es Mal möglich einen Satz nach den typischen Rechtschreibregeln zu verfassen und nicht nur zwei daher gerotzete Wörter ohne Satzeichen?

Das genaue Alter weiß ich nicht mehr aber ich habe auch heimlich die braunen FSH meiner Mutter angezogen. Dann kam lange nichts mehr bis ich ab und zu die Nylons meiner Frau angezogen habe. Dann kam vor einiger Zeit mein Geständnis gegenüber meiner Frau das ich gerne welche trage. Ist auch kein Problem und ich genieße es jetzt das ich offen damit umgehen kann

Also, dass war bei mir sehr spät, erst über 40. Da ich fast täglich mit dem Fahrrad in den Betrieb fuhr und bei Kälte die langen dicken " Männer " an hatte, wurde mir von Kolleginnen empfohlen, es mit dicken Nylon - Strumpfhosen zu versuchen. Mit Erfolg und mit wechselnden Temperaturen kamen dann die unterschiedlichen Stärken in Frage. Dazu kam die Gewöhnung und das Angenehme, damit fast täglich unter der langen Hose.
Am Anfang amüsierte sich meine Frau aber sie sah den auch den Erfolg bei mir.
Eigentlich sagt mir das Termometer, welche Stärke ich anzuziehen habe. In der morgentlichen Sommerkühle im Garten, fange ich dann das Außen -Frühstück in kurzer Hose mit 20 den an und bei höheren Temperaturen werden die Waden freigemacht.
Jetzt sind Strick und 60 - 100 den angesagt.

Also, dass war bei mir sehr spät, erst über 40. Da ich fast täglich mit dem Fahrrad in den Betrieb fuhr und bei Kälte die langen dicken " Männer " an hatte, wurde mir von Kolleginnen empfohlen, es mit dicken Nylon - Strumpfhosen zu versuchen. Mit Erfolg und mit wechselnden Temperaturen kamen dann die unterschiedlichen Stärken in Frage. Dazu kam die Gewöhnung und das Angenehme, damit fast täglich unter der langen Hose.
Am Anfang amüsierte sich meine Frau aber sie sah den auch den Erfolg bei mir.
Eigentlich sagt mir das Termometer, welche Stärke ich anzuziehen habe. In der morgentlichen Sommerkühle im Garten, fange ich dann das Außen -Frühstück in kurzer Hose mit 20 den an und bei höheren Temperaturen werden die Waden freigemacht.
Jetzt sind Strick und 60 - 100 den angesagt.

Jetzt bin ich neugierig. Welcher Erfolg kam denn?

Mit 13 oder 14 so circa. Seit ich bin 12, war meine Schwester auch meine "Mutter" und hat mich gross gezogen. Ich habe ihr gezeigt und sie hat gesagt okay passt dir gut, und dann mir noch gezeigt wie man mit stiletto oder platou absatz geht und auch Freundinen von ihr haben mir viel gezeigt.
Meine Erziehung war von meiner grossen Schwester. Die war in general sehr streng: Schule muss top sein, immer alle gruessen und alten Leuten bei uns in Wohnbloc helfen wenn sie brauchen, und arbeiten dann und studieren, alles sehr straight und streng, aber nicht mit meine Look, weil da ist sie als Nightclub Lady auch nicht conservative Frau. Und Freundinnen, colleginen auch nicht conservativ in look. Eben Nightlife business. Aber das war fuer mich sehr grosse hilfe fuer developement von feminine aspecte in mir.

Mein lieber " Spree ",
nimm doch nicht alles so wörtlich. Von Erfolg kann man sprechen, wenn das Neue, seine Erwartungen erfüllt!
Jetzt immer noch, wenn es inzwischen ein Riesenangebot gibt !!!
Guß
Beina

Mein lieber " Spree ",
nimm doch nicht alles so wörtlich. Von Erfolg kann man sprechen, wenn das Neue, seine Erwartungen erfüllt!
Jetzt immer noch, wenn es inzwischen ein Riesenangebot gibt !!!
Guß
Beina
Du schreibst oben zweimal von Erfolg. Was haben sich denn für Erwartungen deiner Kolleginnen erfüllt? Sah es für sie besser aus? Hast du weniger gemüffelt? Irgendeinen Grund müssen sie doch gehabt haben, um dir Nylonstrumpfhosen zu empfehlen. Daher wäre dieser doch sehr spannend. Und zweitens schriebst du von einem Erfolg, der irgendwie mit deiner Frau zusammenhängt.
Um die Frage von Spree aufzugreifen: Was waren denn die erfüllten oder übererfüllten Erwartungen des Neuen?

Zurück
Oben