Wann habt ihr zum ersten mal eine Strumpfhose angehabt

Da war ich ca.13 14 Jahre alt,zwar keine Sh aber einen schönen breiten rosa satin strapsgürtel und Strümpfe,Slip.
Ich war allein zuhause mir war langweilig daher habe ich den Keller durchstöbert. Ich fand einen Karton mit Altkleidern von Mutter Schwester Oma,?? Darin fand ich unter anderem besagte Teile auf Grund des strapsgürtels gehe ich davon aus die Teile waren von Oma.
Habe sie angezogen seit dem trage ich immer wenn es geht unter meiner normalen Kleidung Damenunterwäsche am liebsten einen schönen breiten strapsgürtel strümpfe Slip auch einen BH mit Sillis.

Ich habe in Fasching eine Frau gemacht und hab von der Tante eine Strumpfhose bekommen und ab da wars geschehen. Da war ich 19 Jahre mega geil das Gefühl

Ich war 11/12.... da habe ich einfach mal eine von meiner Mutter probiert.... fand es so schön. Das ich nie wieder damit aufhören konnte.... seither trage ich wann auch immer es geht Nylon.... ob FSH,gestrapst oder halterlos.... Am liebsten strapse, wegen dem Gefühl der Halter....

Es ist einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl!

Meine Schwester hat gesehen und gewusst und ich habe schon gesagt, sie hat gesagt nur die Schulnoten zaehlen. Und gute behaviour bei elteren Leuten.
Ob sh, ob damensachen, ob pumps, ob als frau.....war ihr shais egal. Und ich habe durfen weil mein noten waren gut.
Ich weis dann noch wie einmal wie ich war nach 14 jahre alt. Ich war sehr gross und slim schon und mit lange Haar und grüne Augen eine sieht touch girlielike. Und weil mein Schwester hat gewusst was ich mag da war ihr beste freundin besuch und die haben getrunken geraucht und gechattet und sagt sie " hey Ioane ich geb dir kurze skirt und heels und du zeigst uns. Und haben gemacht mit sh, dann sie haben mich make up gestylt und gelacht "Măi Ioane, ești o fetiță frumoasă " und das heißt hey Ioan du bist schöne Mädchen. Und haben gesagt du bist jetzt nicht Ioan sondern Ionela!
Und ich habe schnell gelernt gehen mit heels. War gute Schule. Speter wie meine Schwester hat gehabt erste Club, hat mich bissi als Showcase genutzt.

Zurück
Oben