war das erste mal in frauenkleider draußen

hallo nylon137,

gratulation auch vonmir. Da bist du weiter als ich. Würde das auch gernmal tun.leider fehlen ir noch ein paar "Zutaten" (Perücke make up); aber das kommt noch. Mach weiter so

lg
Nylove
 
@nylove

Ich weiss nicht ob du die Möglichkeit hast dazu?
Am Wochenende setz ich mich ab und zu vor den Spiegel und teste einfach alles mögliche an mir (andere Farben, andere Produkte, usw.....).
Macht riesig Spass! Ausserdem bekommt man mit der Zeit eine gewisse Übung.
Ich schminke mich eher selten, aber wenn, dann geniess ich es.

lg, chris
 
@Wildsau

(Übrigens toller Nick)

Du hast nicht weitergeschrieben, was ist dabei herausgekommen?
Hast du Angst?
Wichtig ist das was du tief in dir fühlst!

lg,
chris

@ Chris

wenn man auf der Strasse ist, hat man ein wenig Angst. Nach einigen unerkannten Schritten kommt aber eine Erleichterung. Sonntag nachmittag
ist meine Familie zur Oma gefahren und ich "mußte" die Lohnsteuer vorbereiten. Zwei Stunden saß ich im kniefreien Jeansrock und hautfarbener FSH vorm Computer. Herrlich. Man muß nicht der harte Kerl sein sondern das eigene nylonbekleidete Knie ist irgendwie beruhigend.
Klingt wohl ein bischen abgedroschen, aber ich fühle mich geborgen.
Könnte es öfters machen.

Gruß
Wildsau
 
Hallo
Ja ,ich habe mir auch noch ein paar sachen gekauft und probiere diese vorm spiegel an,das macht wircklich spaß.
Bin jetzt dieses wochenende alleine,möchte morgen früh mal nach bielefeld fahren,nehme meinen hund mit.
Ja die sache mit dem harten kerl die kenne ich auch,habe mir 30 jahre was vorgemacht ,oder war es der gruppenzwang????
Ich denke wir werden alle unseren weg gehen und da können wir stolz drauf sein,fühle mich einfach in fauenkleider wohler,aber ich denke immer noch zuviel nach darüber ,was meine bekannten dazu sagen wenn sie was merken.
Diese geheimniss krämerei irgendwie blöd....


Lg.nylon137
 
Ja ja, die harten Kerle!

Bei uns gibt es genug davon. Irgendwie tun mir diese ein bisschen leid. Die meisten von ihnen spielen eine Person die sie im Prinzip gar nicht sind.

Wichtig ist vor allem viel Bier trinken, bei allem Recht haben, und anderen prinzipiell ins Wort zu fallen. Meingott, wie armseelig! Wichtig auch: möglichst nicht lächeln, geschweige denn Lachen, man könnte es ja als Schwäche auffassen, um Gottes Willen.
Den überlässigen raushängen lassen, der alles kann.

Wenns aber wirklich mal eine schlimme Situation geben sollte sind sie die ersten die in die Knie gehen.
Naja, wollt nur mal meine Meinung sagen über diese Zielgruppe.

So, ich fahr jetzt zu meinem Lieblingssee!

lg aus dem Steyrtal,
chris

@ Wildsau

klingt überhaupt nicht abgedroschen!
 
hallo christine!

ich bin ganz deiner meinung und wenn man(n) etwas fallen läßt über frauenbekleidung wird man(N) gleich in ein fach gelegt?!
schwul oder trans?!
is dir auch schon passiert?

lg strumpf 11
 
@strumpf11

Natürlich, die erste Frage war gleich ob ich schwul bin. Es wird a bissi geredet über mich, aber das ist mir egal, zumal sich niemand traut mich persönlich über diese Thematik anzusprechen.
Viele sagen so im Hintergrund: Das ist ja eh die christine, die versteht das schon. Die glauben ich höre das nicht, tu ich aber sehr wohl!

Auch hat eine Ex-Bekannte von mir geglaubt ich wäre transsexuell, als sie einmal gemerkt hat dass ich SH anhatte ist sie total ausgeflippt. Als "krank" und weiss Gott noch was alles hat sie mich hingestellt. Diese Frau ist für mich gestorben! Ehrlichgesagt weiss ich nicht was ich bin, auf jeden Fall ein Mensch der anderen nicht wehtun möchte.

Mit den Jahren hab ich mitbekommen dass es nur sehr wenige gibt die bei diesem Thema zuhören und einem trotzdem akzeptieren und respektieren,
so weh mir das auch tut.

Die meisten können mein Gedankenschema nicht nachvollziehen

Die Daphne hat mal einen sehr guten Satz geschrieben als Reaktion von meinen Worten:
die können mit dir einfach nichts anfangen, darum sagen sie lieber gleich gar nichts (oder so).
Hat sie wahrscheinlich vollkommen Recht!

Aber egal, wir werden uns nicht brechen lassen, oder, strumpf11?

Zu deinem text: Ich kann mit niemanden über Damenbekleidung reden, und wenn ich es doch tue: wie du geschrieben hast! Es wird sofort als "net Normal" oder "der is jo hi in da Birn", "du bildest dir nur was ein" abgetan.
Beim Schimpfen über andere Leute, ja da, sind sie sich einig.
Aber wehe sie brauchen was von dir, dann bist du recht!

Oh, sorry, ich glaub ich komm schon wieder a bissi vom Thema ab.

lg aus dem steyrtal (und nach Wien, wo ich geboren bin)
chris
 
Hallo
Kann da nicht unbedingt mitreden,aber wenn ich so an meine kolegen denke,fällt mir nicht wirklich einer ein mit dem ich über dieses thema sprechen möchte.Ich glaube schon das sie so reagieren würden wie ihr es beschrieben habt.

Lg.nylon137
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!Ich gehe so oft es möchlich ist in Frauenkleidern auf die Strasse.
Dieses Gefühl im Rock und Feinstrumpfhosen ist einfach zu schön:)
Hatte mit 14 zum erstenmal draussen Mädchenkleider an(Weisse Bluse blauer kurtzer Faltenrock braune Lilieputt20den Strumpfhose und Weise Kniestrümpfe.
 
Gestern unternahm ich mal so einen richtigen Spaziergang in weiblicher Bekleidung durch Zürich, also Damenschuhe, Strumhpfosen, Jupe und Bluse uns als Schutz für mich eine wirklich schöne weibliche Sonnenbrille. Aber nichts geschminkt usw.
Am Anfang hatte ich den Eindruck, dass es wenige Leute merkten, dass ich ein Mann bin. Ich bin doch eine längere Zeit dem See entlang gelaufen, wo sehr viele Leute flanierten. Danach wieder über Geschäftsstrassen zurück zum Ausgangspunkt. Echt ich hatte ein gutes Gefühl. Die Sonnnenbrille gab mir, es war sonniges und warmen Wetter, einen gewissen anonymen Schutz. Aber ich habe es gespürt einige haben komisch geschaut, aber sonst habe ich keine dummen Wörter gehört.
Vielleicht würde ich später wieder einmal en femme in die Stadt gehen. Würde aber vermehrt in mein Outfit investieren,
Mich bei einer Couffeuse mehr damentauglich machen eine Handtasche tragen und noch mehr.
Aber trotzdem ich habe den gestrigen Tag genossen.
 
@Hanspeter

Ich wünsch dir alles Gute dabei.
Aber versuch nicht betont weiblich zu wirken, dass kommt meist nicht gut.

Sei einfach du selbst.

Und, naja, a bissi Schminke hat noch nie geschadet. Mit dem richtigen Make up kannst du erstaunliche Resultate erzielen.
Faustregel: Mit dünkleren Tönen kaschierst du eher weg, mit helleren betonst du.

Viel Spass beim nächsten Mal!

lg,
chris
 
Zurück
Oben