@strumpf11
Natürlich, die erste Frage war gleich ob ich schwul bin. Es wird a bissi geredet über mich, aber das ist mir egal, zumal sich niemand traut mich persönlich über diese Thematik anzusprechen.
Viele sagen so im Hintergrund: Das ist ja eh die christine, die versteht das schon. Die glauben ich höre das nicht, tu ich aber sehr wohl!
Auch hat eine Ex-Bekannte von mir geglaubt ich wäre transsexuell, als sie einmal gemerkt hat dass ich SH anhatte ist sie total ausgeflippt. Als "krank" und weiss Gott noch was alles hat sie mich hingestellt. Diese Frau ist für mich gestorben! Ehrlichgesagt weiss ich nicht was ich bin, auf jeden Fall ein Mensch der anderen nicht wehtun möchte.
Mit den Jahren hab ich mitbekommen dass es nur sehr wenige gibt die bei diesem Thema zuhören und einem trotzdem akzeptieren und respektieren,
so weh mir das auch tut.
Die meisten können mein Gedankenschema nicht nachvollziehen
Die Daphne hat mal einen sehr guten Satz geschrieben als Reaktion von meinen Worten:
die können mit dir einfach nichts anfangen, darum sagen sie lieber gleich gar nichts (oder so).
Hat sie wahrscheinlich vollkommen Recht!
Aber egal, wir werden uns nicht brechen lassen, oder, strumpf11?
Zu deinem text: Ich kann mit niemanden über Damenbekleidung reden, und wenn ich es doch tue: wie du geschrieben hast! Es wird sofort als "net Normal" oder "der is jo hi in da Birn", "du bildest dir nur was ein" abgetan.
Beim Schimpfen über andere Leute, ja da, sind sie sich einig.
Aber wehe sie brauchen was von dir, dann bist du recht!
Oh, sorry, ich glaub ich komm schon wieder a bissi vom Thema ab.
lg aus dem steyrtal (und nach Wien, wo ich geboren bin)
chris