War früher alles besser?

W

WA

Gast
Mod Edit:
Es wird ja von einigen immer mal wieder die These in den Raum gestellt, dass früher im Forum alles besser war, die alteingesessenen Member in Friede und Eintracht zusammenlebten und alle sich prima verstanden haben.

Hier nur mal ein Wortwechsel, der das widerlegt. Ich könnte bei genauerer Suche x Beispiele dafür liefern, dass man sich auch damals, in der guten alten Zeit, regelmäßig in die Haare gekriegt hat, oft sogar viel heftiger als heutzutage (2/2020).

Herausgelöst aus dem Thread BI SHOPPING STORE


Paule


Hallo AJR.

Dann bitte ich darum, das Wort hier ein mal richtig hinzuschreiben....

Ich schreibe das nämlich auch immer falsch .... :eek::eek::eek:

Daaanke.........:)

Gruß Henry

Hallo spree,, es gibt eben Menschen im Forum, die sich eben nur schwächere aussuchen, mit sie sich selber als die Stärksten fühlen können.

Gruß Wilfried
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo AJR.

Dann bitte ich darum, das Wort hier ein mal richtig hinzuschreiben....

Ich schreibe das nämlich auch immer falsch .... :eek::eek::eek:

Daaanke.........:)

Gruß Henry

Das fragliche Wort schreibt sich "Thread" lieber Henry, wobei irgendwer, ich glaub' Sisi war's, hat das dann zu "Fred" verballhornt und irgendwie mit Hühnern in Verbindung gebracht.
 
Hallo spree,, es gibt eben Menschen im Forum, die sich eben nur schwächere aussuchen, mit sie sich selber als die Stärksten fühlen können.

Gruß Wilfried

Nun WA, es gibt Menschen, die sind lernfähig und andere, die sind's eben nicht.
 
Das fragliche Wort schreibt sich "Thread" lieber Henry, wobei irgendwer, ich glaub' Sisi war's, hat das dann zu "Fred" verballhornt und irgendwie mit Hühnern in Verbindung gebracht.

wegen dem T am end machst du so ein Affen Theater, AJR wann warst du das letzte mal beim DOC ?
 
Ich weiß nicht was Du willst WA. Henry hat danach gefragt und ich habe geantwortet. Keine Ahnung, wo Du da ein Affentheater siehst.
 
Ich weiß nicht was Du hast. Du weist ja selbst andauernd darauf hin, dass Du eine große Rechtschreibschwäche hast, gegen die Du leider nichts tun kannst, also nicht lernfähig, oder?
 
Ich weiß nicht was Du hast. Du weist ja selbst andauernd darauf hin, dass Du eine große Rechtschreibschwäche hast, gegen die Du leider nichts tun kannst, also nicht lernfähig, oder?

AJR, du bist und bleibst eine arme Kreatur in mein Augen, meine andren Gedanken behalte ich lieber für mich.
 
Lass es gut sein WA. Es wird nicht besser, wenn Du Dich in Rage schreibst.
 
Kindergarten, etwas anderes fällt mir gerade nicht ein....klärt das doch bitte via PN anstatt sowas öffentlich in diesem Thread zu schreiben...
 
Sorry WA, deine Worte an AJR wirken beleidigend.
Gut das es AJR gelingt gelassen zu bleiben
Würdest du mit mir so reden, ich würde mir das so nicht gefallen lassen.
 
Sorry WA, deine Worte an AJR wirken beleidigend.
Gut das es AJR gelingt gelassen zu bleiben
Würdest du mit mir so reden, ich würde mir das so nicht gefallen lassen.


vor 2 Stunden #19 WA
  • Profil
  • Beiträge anzeigen
  • Private Nachricht
  • homepage.png
    VIP-Galerie
  • homepage.png
    VIP-Gästebuch

user-online.png

Mitglied Kein Status





Registriert seit08.2006OrtKiel an der schön OstseeAlter63Geschlecht:Beiträge1.144Beitrags - Danke / Gefällt Danke (Gegeben)326Danke (Erhalten)172Likes (Gegeben)0Likes (Erhalten)0Dislikes (Gegeben)0Dislikes (Erhalten)0
reputation_pos.png
reputation_pos.png
reputation_pos.png
reputation_pos.png
reputation_pos.png
reputation_highpos.png


Kann man mir, denn nicht auf eine höfliche Art, auf meine Grammatik Fehler hinweisen, mit ich es korrigieren kann, und nicht gleich alles ins lächerliche ziehen, oder sind meine Erwartungen da zu hoch.

hier mit möchte ich mich bei den entschuldigen den ich zu nah getreten bin,, und den danke sagen, der mir das Wort,, Anzug,, richtig geschrieben hat, auch möchte noch da zu lernen, so gut es geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es macht momentan keinen Spaß in einen Themenstrang zu klicken, in dem Du (WA) schreibst. Beteilige Dich wo immer Du willst, aber bitte nicht so.
 
Zurück
Oben