War früher alles besser?

vor 2 Stunden #19 WA
  • Profil
  • Beiträge anzeigen
  • Private Nachricht
  • homepage.png
    VIP-Galerie
  • homepage.png
    VIP-Gästebuch

user-online.png

Mitglied Kein Status





Registriert seit08.2006OrtKiel an der schön OstseeAlter63Geschlecht:Beiträge1.144Beitrags - Danke / Gefällt Danke (Gegeben)326Danke (Erhalten)172Likes (Gegeben)0Likes (Erhalten)0Dislikes (Gegeben)0Dislikes (Erhalten)0
reputation_pos.png
reputation_pos.png
reputation_pos.png
reputation_pos.png
reputation_pos.png
reputation_highpos.png
Kann man mir, denn nicht auf eine höfliche Art, auf meine Grammatik Fehler hinweisen, mit ich es korrigieren kann, und nicht gleich alles ins lächerliche ziehen, oder sind meine Erwartungen da zu hoch.

hier mit möchte ich mich bei den entschuldigen den ich zu nah getreten bin,, und den danke sagen, der mir das Wort,, Anzug,, richtig geschrieben hat, auch möchte noch da zu lernen, so gut es geht.


Ok - nur mal spaßeshalber ;). Dann erkläre mir doch bitte, in welchem Zusammenhang diese Antwort von dir auf den Beitrag #27 von Krabat steht. Gibt es einen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird ja von einigen immer mal wieder die These in den Raum gestellt, dass früher im Forum alles besser war, die alteingesessenen Member in Friede und Eintracht zusammenlebten und alle sich prima verstanden haben.

Hier nur mal ein Wortwechsel, der das widerlegt. Ich könnte bei genauerer Suche x Beispiele dafür liefern, dass man sich auch damals, in der guten alten Zeit, regelmäßig in die Haare gekriegt hat, oft sogar viel heftiger als heutzutage (2/2020).

Mal sehen, wie es weiter geht ;-).

P.S.: Auch nochmal an dieser Stelle: Die oben angeführten Beiträge habe ich aus dem Thread "BI SHOPPING STORE" herausgelöst, wo sie ja eigentlich nicht hingehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben