... warten aufs Boarding....

Ich würde immer mal wieder auf Deine Knöchel und Fösse schauen weil ich es einfach super finde, es sieht toll aus.
 
So jetzt warte ich auf das Boarding;-) leider kann ich der Community nicht super sexy Fotos posten...
 
So jetzt warte ich auf das Boarding;-) leider kann ich der Community nicht super sexy Fotos posten...
Momentan in Heathrow. Man ist das voll... aber leider noch keine „Schwester“ vom NylonFlightgirl gefunden :) aber jede Menge „Leggings“. Aber leider ohne Nylon wenn ich mal erlauben darf auf die Knöchel zu gucken. Bin ja kein Gaffer :)
 
Da würde ich auch gerne aufs Boarding warten! :) Ich finde Leggins durchaus sexy, aber wenn Nylons drunter sind, dann finde ich das umwerfend. Sehr schönes Bild!
 
Also das Bild sieht schon sehr nice aus,aber eine 15-20den strumpfhose oder Halterlose mit Mini finde ich göttlich. Kann ich mir an dir sehr gut vorstellen. Vielleicht bekommen wir ja mal so ein Bild von Dir zu sehen.

Kuss
Sandra
 
Schaut mega aus und gefällt mir ausgesprochen gut. Hast du spitze abgelichtet. Bei so einem Anblick kann der Anschlussflug ruhig etwas warten.
Danke und Grüße
...
 
Tolles Bild, leider sieht man Frauen im Rock und Strumpfhose nur noch selten.
Wenn das so weiter geht, laufen bald mehr Männer in Rock und Strumpfhose rum als Frauen.;)
 
...Nicht beim Boarding in eine einer Leggings gewartet, aber dann im Hotel mal schnell nachgeholt (selbstverständlich mit einer FSH unter der Leggings) ;-)
 

Anhänge

  • DSCI0024.jpg
    DSCI0024.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 344
Ich fliege auch immer mit Leggings (hab eigentlich nie was anderes irgendwo sonst an), das sind einfach die bequemsten Hosen die man sich generell bei Reisen vorstellen kann, besonders, wenn man lange sitzen muss. Milionen Frauen können sich ja nicht irren, bei weiblichen Fluggästen hat die Legging längst Einzug gehalten, vermutlich wegen der Bequemlichkeit und der Kompression. Neulich hab ich sogar noch ein Mann im Flughafen Singapur in schwarzen Sportleggings gesehen.
Die auf meinem Bild kam auch bei anderen Fluggästen und beim Personal gut an, wurde mehrfach dafür gelobt. ;-)

Gruß Wolpertinger

103 lieblingslegging.jpg
 
Nicht beim Boarding in eine einer Leggings gewartet, aber dann im Hotel mal schnell nachgeholt (selbstverständlich mit einer FSH unter der Leggings)
Sehr erotisch sieht das aus
 
Danke für Dein Bild. Mir gefällt es immer sehr gut, wenn Frauen nur Schöne Strumpfhosen tragen. Aber wie Du schon sagst, ist es im Abfertigungsbereich und im Flieger oftmals sehr kühl. Da finde ich auch eine schöne Leggings mit so tollen langen Beinen in Ordnung.
LG engelchen33
 
Zurück
Oben