... warten aufs Boarding....

nylonFlightgirl

Alter Hase
Registriert
13 September 2019
Beiträge
74
Geschlecht
weiblich
hey ihr lieben...
bin kürzlich privat von newark nach wien geflogen.... natürlich bequem in leggings und ner strumpfhose drunter- weils ja im flieger immer so kalt wird...
was meint ihr? gut oder nicht so euer fall :)

glg
 

Anhänge

  • 95B86DFA-A5AE-4AF1-9D45-57894E23E0D3.jpeg
    95B86DFA-A5AE-4AF1-9D45-57894E23E0D3.jpeg
    226,4 KB · Aufrufe: 882
Ich finde echte Nylons schöner, oder max 15den Strumpfhose und Mini. Wenns zu kalt ist, gibts eine Decke von der Stewardess.
 
hey ihr lieben...
bin kürzlich privat von newark nach wien geflogen.... natürlich bequem in leggings und ner strumpfhose drunter- weils ja im flieger immer so kalt wird...
was meint ihr? gut oder nicht so euer fall :)

glg

Bei Leggins sollte schon die Figur entsprechend sein.
Bei dir sieht das super aus, und FSH statt Knie ist natürlich noch besser.
 
Bei Leggins sollte schon die Figur entsprechend sein.
Bei dir sieht das super aus, und FSH statt Knie ist natürlich noch besser.
kniestrümpfe ( ich weiß das is nicht so sexy) trag ich nur im sommer beim arbeiten unter der uniformhose- aber sonst nur strumpfhosen oder halterlose :)
 
Danke für deine schönen Bilder. Mir gefällt es gut, du hast so tolle lange Beine und lackierte Zehennägel, glaube das ich rot erkannt habe.
Vielleicht gibt es Mal Bilder auf denen deine Beine in heller Strumpfhose gehüllt sind.
Vielleicht sieht man sich bei einem Flug.
Das Du auch Halterlose unterm Rock trägst, sieht sicher hammermäßig aus.
 
Danke für deine schönen Bilder. Mir gefällt es gut, du hast so tolle lange Beine und lackierte Zehennägel, glaube das ich rot erkannt habe.
Vielleicht gibt es Mal Bilder auf denen deine Beine in heller Strumpfhose gehüllt sind.
Vielleicht sieht man sich bei einem Flug.
Das Du auch Halterlose unterm Rock trägst, sieht sicher hammermäßig aus.
och das krieg ich hin :)
 
hey ihr lieben...
bin kürzlich privat von newark nach wien geflogen.... natürlich bequem in leggings und ner strumpfhose drunter- weils ja im flieger immer so kalt wird...
was meint ihr? gut oder nicht so euer fall :)

glg
Sieht doch toll bei Dir aus, hast anscheinend auch die Figur dafür - und ist sicher auch total bequem - deswegen trag ich Zuhause auch am liebsten Leggings.
Und ich muss ehrlich sagen, wenn schon Hosen bei Frauen, dann am liebsten Leggings (oder Jeggings) - das gefällt mir persönlich viel besser als Jeans - müssen ja nicht immer Röcke sein, obwohl mir das natürlich immer noch am Besten gefällt.
Also die Leggings mit der Strumpfhose drunter ist vollkommen okay - ich sag nur :"Just do it!" wie es ja auch schon drauf steht ;) :cool:
 
Warum überhaupt Leggins. Dein Strumpfhose ist mega blickdicht.
Also, mega-blickdicht und ohne Leggings "tragbar" -sofern das überhaupt geht oder man das denn überhaupt möchte - wäre die Strumpfhose doch erst, wenn überhaupt keine Haut mehr durchschimmert - vielleicht solltest Du doch mal Deinen Monitor neu einstellen oder mal den Stromsparmodus Deines Handy-Displays ausstellen.
Die Strumpfhose, die sie unter der Leggings trägt hat 40 oder 60 den - höchstens - maximal ist es ne 80den von nur die,... das Du vorschlägst, oder gar forderst, dass sie so eine Strumpfhose ohne was drüber in der Öffentlichkeit trägt, finde ich doch schon recht sexistisch - und somit bedenklich.
Mach vor, vielleicht macht es dann ja irgendwer nach.
 
Immer was zu meckern. Blah blah blah. Mann kann ja was raus lesen was überhaupt nicht gesagt habe.

Mecki 77 auf igno gestellt. Fertig
 
Zurück
Oben