... warten aufs Boarding....

Immer was zu meckern. Blah blah blah. Mann kann ja was raus lesen was überhaupt nicht gesagt habe.

Mecki 77 auf igno gestellt. Fertig
Ach ja? Ich denke mal, genau so hast Du es gemeint - und wenn nicht, dann musst Du Dich mal verständlicher / unmissverständlicher ausdrücken.
Und wenn Du mich auf Igno stellst, damit kann ich leben - meinst Du, da bin ich jetzt traurig drum?
 
Hallo liebe Karina
.....immer super schön deine Fotos das ist die passende Beinkleidung beim ✈️ Fliegen du hast schon recht es ist wirklich kühl im Flugzeug,,,,
Lg .....:)
 
muss mal schauen hab bis jetzt noch nicht ganz verstanden wie ich in der galerie posten kann
 
Das musst noch ein bissl warten. In der Galerie posten geht nach 3 Tagen Zugehörigkeit und 10 Beiträgen (die Du schon hast).

 
Ich finde das deine Leggings bei deiner Figur super aussieht. Ich trage auch ab und zu mal eine und das auch in Kombi mit strumpfhosen. Fühlt sich einfach gut an!
 
Ja..Flightgirl....die Neon 40 den ist echt super die habe zu meist unter der Motorradhose an ....top
Lg
 
Ja..Flightgirl....die Neon 40 den ist echt super die habe zu meist unter der Motorradhose an ....top
Lg
absolut- is mein favorit- nur schade dass ich sie beim arbeiten nur unter der hose tragen kann- sonst wäre sie zu glänzend beim rock da wir hautfarben tragen :)
 
Woher bekomme ich die neon 40 den?
Da ihr davon schwärmt möchte ich sie auch gern ausprobieren.
 
Ja Karina...das ist mir beim letzten Flug auch aufgefallen,,,das die Flugbekleiderinen nur Hautfarben mit Rock bekleidet sind....und Schwarz mit Hose .....aber auch sehr schön :)
 
Zurück
Oben