... warten aufs Boarding....

Ich habe die 40 den im Einkaufszentrum gekauft .....Kaufhaus u.s.w. Da musst du bisschen suchen
 
Ohhh super du trägst ja nur gute edle Marken....Hudson Glamour ist auch was besonderes .... :) :emoji_ok_hand:
 
6 Euro ist gut,,,aber auch viel für das das du sie auch nur ein paar Tage trägst....und beruflich deine Arbeitskleidung ist,hast du natürlich einen größeren Verschleiß....
Lg Schönen Tag an dich und alle im Forum ..:emoji_wave::emoji_motorcycle:
 
6 Euro ist gut,,,aber auch viel für das das du sie auch nur ein paar Tage trägst....und beruflich deine Arbeitskleidung ist,hast du natürlich einen größeren Verschleiß....
Lg Schönen Tag an dich und alle im Forum ..:emoji_wave::emoji_motorcycle:
ja aber die 2€ strumpfhosen halten noch weniger :)
lg zurück
 
hey ihr lieben...
bin kürzlich privat von newark nach wien geflogen.... natürlich bequem in leggings und ner strumpfhose drunter- weils ja im flieger immer so kalt wird...
was meint ihr? gut oder nicht so euer fall :)

glg
Ein Anblick von dem ich mich nicht abwenden könnte. Fliege auch öfter und leider siehst man so was selten. Ich finde die Kombi Leggings und FSH super geil und ich würde mir wünschen bei meinem nächsten Flug würde ich jemand so wie du auf dem Bild treffen ;-)
 
Ein Anblick von dem ich mich nicht abwenden könnte. Fliege auch öfter und leider siehst man so was selten. Ich finde die Kombi Leggings und FSH super geil und ich würde mir wünschen bei meinem nächsten Flug würde ich jemand so wie du auf dem Bild treffen ;-)
:) na ich hoffe dass dein wunsch in erfüllung geht :p
 
Zurück
Oben