Warum das Ganze???

cliffcutters

Frischling
Registriert
26 Juni 2007
Beiträge
22
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
männlich
Hallo, Encasementfreunde!!
Warum mögt Ihr eigentlich "encasement" so sehr. Bei mir ist es echt so, dass ich schon beim Überstreifen einer Strumpfhose meine Gedanken bekomme... Und wenn dann noch der Rest (obenrum und natürlich die Maske) dazukommt, dann habe ich kein Halten mehr... Aber was sind das für Gedanken die Euch durch den Kopf gehen? Wollt Ihr einfach jemand anderes sein oder was geht in euch vor...
Über Antworten freue ich mich!!
 
Hallo, Encasementfreunde!!
Warum mögt Ihr eigentlich "encasement" so sehr. Bei mir ist es echt so, dass ich schon beim Überstreifen einer Strumpfhose meine Gedanken bekomme... Und wenn dann noch der Rest (obenrum und natürlich die Maske) dazukommt, dann habe ich kein Halten mehr... Aber was sind das für Gedanken die Euch durch den Kopf gehen? Wollt Ihr einfach jemand anderes sein oder was geht in euch vor...
Über Antworten freue ich mich!!

Ich genieße den zarten Stoff der mich umhüllt. Ferne erregt mich der Anblick.

MOD: Großbuchstaben bedeuten brüllen daher geändert, denn wir wollen uns ja nicht anschreien... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir geht es in erster Linie um das Gefühl. Eine Strumpfhose für sich fühlt sich schon super an. Ein komplettes Encasement ist der absolute Hit. Das Gefühl, daß der ganze Körper einschließlich Hände und Kopf umhüllt ist, ist einfach spitze.
 
Bei mir geht es in erster Linie um das Gefühl. Eine Strumpfhose für sich fühlt sich schon super an. Ein komplettes Encasement ist der absolute Hit. Das Gefühl, daß der ganze Körper einschließlich Hände und Kopf umhüllt ist, ist einfach spitze.


dem kann ich nichts hinzufügen.

Gruß Maggelan
 
Ich bin ich und habe auch nicht das Bedürfnis, mich als jemand anderen beim Encasement zu fühlen! Meine Vorredner haben sicherlich schon das meiste gesagt. Es ist das Gefühl, das einen überkommt, wenn man komplett in Nylon gehüllt ist! Ein bestimmt nicht 100%ig definierbares Gefühl...man fühlt sich frei, wäre hier sicherlich der falsche ausdruck *lach* Es ist doch so, schmeckt einem einem Stückchen Küchen, will man mehr davon haben! *zwincker*
 
Ich habe einen Spiderman 3 Zentai Anzug... sehr sehr weicher Stoff, einfach herrlich :)

Die Maske dabei ist total schön - der Stoff spannt sich wunderbar auf der Haut.
 
ich mag einfach das weiche Gefühl am ganzen Körper. Ausserdem finde ich es schön für Fotos (und Filme natürlich)...
 
aufregend bei encasement ist auch die vielzahl von gestaltungsmöglichkeiten und das aufwendige (sich selbst oder einander-)anziehen. das kann man richtig schön zelebrieren...
lg
 
Warum das Ganze?

Hi,

mir geht es so, dass ich selten ein cpl. Encasement zelebriere. Ich bin eher der Typ, der besonders auf Strumpfmasken steht. Für mich der wichtigste Teil des Encasements.
Ich liebe es, mir die Strümpfe oder Strumpfhosen über das Gesicht zu ziehen. Diese besondere Gefühl, wenn das glatte Gewebe ( genauer: Gewirke, denn Strümpfe sind ja nicht gewebt, sondern gewirkt, was eine Spezialform des Strickens ist..... ) über das Gesicht steicht und dann den gesamten Kopf eng und anschmiegsam umschließt. Wenn dann ein zweiter Strumpf darüber gezogen wird, ist das Knistern der übereinander rutschenden Machen ein echter O"h"rgasmus und die erste Nylonschicht auf dem Gesicht bewirkt eine Verstärkung des Gefühls, so dass man es nur lieben kann, sich Strumpfmasken überzuziehen, oder es absolut hasst, bzw. klaustrophobisch reagiert.

Ich finde es einfach unbeschreiblich, genau wie das Gefühl der Strumpfmaske auf der Haut, wenn man alltägliche Dinge maskiert erledigt und nur manchmal an die Strumpfmaske erinnert wird, weil sie zwischenzeitlich so selbstverständlich geworden ist, dass man sich komisch fühlt, wenn man sie wieder auszieht oder ausziehen muss.

Ich bin froh, eine Frau zu haben, die mir diesen Spleen lässt und ich mich nicht verstecken oder verstellen muss.
Meiner Frau käme es übrigens nie in den Sinn, sich eine Strumpfmaske überzuziehen. Sie trägt Strumpfhosen nur ab und an "normal".

Rock
 
Encasement ist einfach was tolles was man am Körper spüren kann. Wer es noch nie gemacht hat, muss oder besser gesagt er sollte es mal machen, dann versteht es sich von selbst wieso encasement soviel Spass machen kann
 
Ich finde es echt heiß, wenn meine Frau mir einen Fullbody anzieht und in auch noch abschließt mit einem Schloss. :rund_11:
Das Gefühl vollkommen eingeschlossen zu sein und abhängig von jemand anderes ist unbeschreiblich.
Zumahl man nicht weiss, was der Partner mit einem vor hat.
Auch das komplette einpacken in Strumpfhosen ist eine sehr schöne Sache, z.B. benutzen wir als vorwand immer ein Kartenspiel und der verlierer muss eine Strumpfhose anziehen und wer als erster so verpackt ist, das er nicht mehr spielen kann, ist dem Gewinner hilflos ausgeliefert.

:rund_05: :Banane26:
 
uns erregt es jedes mal sehr, schon daran zu denken .... gleich sind wir komplett in nylons verpackt. was schöneres gibts doch auch nicht.

jetzt aber mal ne frage: hat irgendwer einen link, wo man bestellen kann? wir sind immer noch am selbstbasteln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Centhai - oder wie auch immer geschrieben- gibt es bei "fetishuniverse". schaut mal rein und guckt euch um.
Ansonsten kann ich mir schon vorstelle, dass es ein schönes Gefühl ist, wenn mann/frau am ganzen körper Nylon trägt.

VlG soeckchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben