Warum das Ganze???

Wo ihr gerade bei hilfreichen Links seid: Ich suche nach Nylon-Handschuhen. Kann mir da jemand weiterhelfen???
 
also ich hatte noch nie das vergnügen einen zentai anzuziehen. würde es aber gerne mal. so komplett in einem stoff eingehüllt zu sein schon der gedanke macht mich heiß. wenn dazu noch eine bondage mit allem drum und dran kommt explodiere ich wie ne bombe. ich hatte mal versucht mir aus kaputten strumpfhosen so zu sagen mehr od minder ein catsuit zu basteln. habe ne strumpfhose ganz normal angezogen eine weitere genommen ins höschen zwischen den beiden beinteilen ein loch reingeschnitten wo mein hals durchpasste und über kopf mir auch noch ne strumpfhose gestreift das resultat war allerdings nich so berauschend die strumpfhose die sozusagen mein oberkörper bedeckte reichte mir gerade mal bis zur brust die nähte der strumpfhose schnürte sich in meine achselhöhlen. aber so vom gefühl her war es cool. ich glaube was mich dadran so richtig fasziniert ist dieses eingeschrengt bzw ausgeliefert sein.
 
Bei mir ist es wegen dem Gefühl,das ich auf meiner Haut spüre.
Fühle mich wohl dabei,bin ebenfalls der,der ich vor dem Einstrumpfen war(bin).
Encasement bedeutet nicht das ich dann wer anderes bin!!!;)
LG.Raider
 
Zurück
Oben