warum feinstrumpfhosen?

Hallo zusammen,

ich finde, Feinsöcken und Feinkniestrümpfe sind nichts halbes und nichts ganzes. Im Sommer trage ich schon mal Kniestrümpfe. Dann muss es aber schon sehr heis sein. Das ist allerdings die Ausnahme. Sonst kommt nur eine Feinstrumpfhose an den Beinen.

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Ich trage in der wärmeren Jahreszeit auch Knienylons unter meiner Jeans. Sieht doch keiner wo die aufhören. Wenn's darum geht. Andererseits ist es angenehmer damit, als barfuss in den Schuhen. Und eine Strumpfhose ist mir dann zu warm.
 
warum eine Feinstrumpfhose ?
weil es ein prickelndes Gefühl ist und Erotisch aussieht !!!
 
hallo, ihr lieben,

aber wenn mir einer sagt, strumpfhosen sind so toll wegen der bestrumpften zehen, kontere ich, dann würden es auch fein-söckchen oder fein-kniestrümpfe tun *sfg*.

sagt einer, strumpfhosen schmiegen sich so schön an den po oder so, kontere ich, dann würde eine fein-leggings doch reichen *hihi*.

was also ist das "geheimnis" der feinstrumpfhose?

bin auf eure -möglichst vielen- antworten gespannt.

alles liebe, sarahlee

Und warum Leggins + Feinsöckchen?
Da kannst auch gleich die Strumpfhose nehmen! :)
 
Hallo, ich finde an Feinstrumpfhosen gut das sie Strümpfe und die Unterhose ersetzten
Je nach Jahreszeit sind es Strickstrumpfhosen und wenn ich keine Hose darüber trage
ziehe ich Lycra.- oder Samtstrumpfhosen an.
 
Leggins oder Feinkniestrümpfe? Jedesmal fehlt etwas vom Guten Gefühl....

Es kann zwar mal vorkommen, dass ich unterm Anzug eine 20den FSH
mit Feinsöckchen drüber anhabe, von wegen blickdicht und so, aber
nurwenn es warme Temperaturen hat.
Unter der Jeans sowieso nur FSH 20den aufwärts, e sei denn wenns so kalt
wie derzeit ist. Dann sinds eben SSH (jetzt frag bitte nicht, warum nicht
Socken und Baumwollunterhosen
k065.gif
)

Grüße

Mica
 
Ich trage Fsh, weil ich zum einen das Tragegefühl mag und eine Sh auch noch gut aussieht, sowas kann mir eine Leggins oder Kniestrümpfe nicht geben..zum einen kann es sein, das die Kniestrümpfe rutschen, oder auch einschneiden, was sehr unschön aussieht...und was die Leggins angeht, zwar sind da die Beine verhüllt, aber die Füße sind dann nicht bedeckt...also, Strumpfhose ist für mich das Non-Plus-Ultra...

Best Regards

dose_73
 
Ich kann mich den anderen nur anschließen die Strumpfhose ist einfach das perfekte Kleidungsstück wars Funktionalität und Optik betrifft. Allerdings habe ich kürzlich gesehen das eine Kollegin Feinkniestrümpfe trägt. Desshalb hab ich mir auch mal ein Paar gekauft und ausprobiert.Na ja die schneiden ein und wärmen nicht.
 
Kein anderes Kleidungsstück bedeckt soviel vom Körper wie ne Strumpfhose. Ich finde auch dass ne Strumpfhose was ganz anderes ist als ne Leggings.
 
Funktionalität und Optik? Na Ja ich finde sie erlaubt superschöne Einblicke und man kommt trotzdem nirgends ran. Irgendwie sehr sehr erotisch
 
Für mich kommt gar nichts anderes in Frage,als Fsh!:D
Nichts ist vom Tragegefühl so intensiv wie eine Fsh!:)
Nichts kommt dem Garn nahe!Optisch gesehen.;)
Nichts kann meine Zehen,Beine,Popo,so in Szene setzten wie eine Fsh!:D
Nichts ist so vielseitig verwendbar wie eine Fsh!selbst wenn ich meinen Oberkörper einstrumpf,habe ich ein angenehmes Gefühl auf meiner Haut!;)
Darum MUSS es eine Feinstrumpfhose sein!:cool:
Verstrumpfter Gruß Raider:-x
 
ich mag keine Fein-Söckchen oder Kniestrümpfe an Frauenbeinen.Für mich gibt es nur Strumpfhosen.
Ich denke das liegt daran, daß dieses Kleidungsstück die begehrten Körperteile der Frau (Füsse, Beine, Po, Geschlecht) hauchfein bedeckt.
Weiterhin sehe ich gerne den Strumpfhosenbund und die Strumpfhosenfüsse und Beine
 
Hatte mal gelesen daß es sich um eine Assoziation handelt. Verhüllt und doch sichtbar. Umso mehr umso besser- darum Strumpfhosen, die die geschlechts-speziphischen Merkmale verhüllt und doch wieder nicht.
P.S. Ich mag auch Feinkniestrümpfe!

l.g. M.
 
Also ich trage Feinstrumpfhosen weil man das Gefühl des zarten Stoffs vom Po bis in den Zehenspitzen spüren kann. Dieses Gefühl können ein Leggins und Feinsocken bzw Strümpfe nicht geben. Wie es Frank bereits erwähnte. Ich finde Leggins auch nicht schön irgendwie fehlt mir da was. Desweiteren gibt es so glaube ich die Leggins nicht in so vielen DEN stärken wie Feinstrumpfhosen. Feinstrumpfhosen kann man zu jeder Jahreszeit tragen egal ob im Sommer od Winter. Ist es sehr kalt nimmt man ne Höhere DEN Zahl, ist es warm ne niedrigere DEN Zahl.
 
Fsh hat schon was. Im Hochsommer wenn ich eine lange Hose trage dann ziehe ich auch mal Kniestrümpe an. Was mir nicht gefällt ist wenn bei Socken oder Sneaker das nackte Bein zu sehen ist. Leggins sind auch nicht mein Ding. Ist halt so

Lg ChoKu Rei
 
Zurück
Oben