Warum ist das Kleidungsangebot für Frauen so viel vielfältiger als für Männer?

Das gerade bei der Damenbekleidung mehr Kreativität besteht als in der Boxershorts Abteilung sehe ich auch so (was haben wir Männer nur verbochen?) Grundsätzlich kaufe ich bei den Damen nur das was es bei den Männern nicht gibt (Strumpfhosen, Röcke, Kleider) alles andere......naja.....bei der Unterwäsche .....auch da gibt es deutlich mehr Auswahl......ich sag mal.....die Mischung machts

Anhänge

• 20250818_063733.jpg
    20250818_063733.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 93
Würden die Männer ungehemmt zu Feinstrumpfhosen greifen, wenn die Bezeichnung "Damen" weggelassen werden würde? Das glaube ich nicht. So wie hier berichtet wird, ist die Bezeichnung auf "Strumpfhose" schon oft reduziert und dennoch greifen die Herren zu.
Das denke ich auch nicht. Dennoch manifestiert diese Schreibweise die vorgesehene Nutzung von Strumpfhosen in den Köpfen der Menschen.

hallo Ricarda,
wo ist das Problem? Ich trage nur Jeggings. Ob da jetzt Damen oder Herren davor steht ist mir gänzlich egal.
Ich liebe es eng anliegende Jeans zu tragen und ich find auch sie kleiden besser und sind viel angenehmer zu tragen.
Grüssle von rambler
Da ist nicht mein Thema. Es geht auch um die verwendeten Stoffe, gerade für Sommerkleidung. Was draufsteht ist mir egal. Es wäre nur schön, wenn auch Herrenhosen sehr elastisch und leicht wären. Solange das nicht ist, bediene ich mich bei den Damen.

Warum das Kleidungsangebot für Frauen vielfaltiger ist als fur Maenner. Kann nur sagen, weil es interessanter ist. Und weil Frauen schoener sind. That´s it.

ok, ich hab an meine froindin gedacht :emoji_heart_eyes:
Aber ich finde auch andere loite schoen, ich sehe viel alte frauen wo ich kann helfen und jede auf ihre art ist schoen und ich habe respect.
Da kann ich aus sehen "weird" oder "crazy", das ist in meine blut grosse achtung vor alte loite wo ich kan helfen was.

Zurück
Oben