Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nunja, das liegt vielleicht in der Natur der Sache - nicht jeder liest alles und sofort und manchmal gehen Bezüge verloren. Meine Erfahrung als reger Chatbesucher ist, dass eher der Mangel an Fragen oder Beiträgen an sich das Problem ist.In Chat bekommt man manchmal nicht eine Antwort auf eine Frage. Da kommt der nächste schon mit seiner Frage.
Aber alle Anderen sollen Deine Beiträge lesen und ernst nehmen?Es fühlt sich einfach besser an, wenn nur die User mein Profil betrachten können, denen ich auch folge.
Wird eine Argumentation in der Sache denn weniger ernstzunehmend, wenn nicht bekannt ist, wer der Verfasser der Argumentation ist?Aber alle Anderen sollen Deine Beiträge lesen und ernst nehmen?
Da man nicht alles für bare Münze nehmen darf was veröffentlicht wird ist eine Autorenangabe schon recht sinnvoll und kann helfen Beiträge einzuordnen.Wird eine Argumentation in der Sache denn weniger ernstzunehmend, wenn nicht bekannt ist, wer der Verfasser der Argumentation ist?
Es geht um eine "Argumentation", nicht um die Darstellung von vermeintlichen oder tatsächlichen Fakten.Da man nicht alles für bare Münze nehmen darf was veröffentlicht wird ist eine Autorenangabe schon recht sinnvoll und kann helfen Beiträge einzuordnen.
Auch eine Argumentation kann richtig oder falsch sein.Es geht um eine "Argumentation", nicht um die Darstellung von vermeintlichen oder tatsächlichen Fakten.
Das ist ein Unterschied.
Eine Argumentation ist aber unabhängig vom Autor nachvollziehbar oder nicht. Da tut es nichts zur Sache, ob ich irgendetwas über den Autor weiß, oder eben nicht.Auch eine Argumentation kann richtig oder falsch sein.