warum tragen frauen strumpfhosen

Hallo zusammen,

ich versuchs mal.

Frauen tragen aus dem gleichen Grund FSH wie wir Männer.

  1. Um die Beine zu wärmem
  2. Weil es ein normales Kleidungsstück ist.
  3. Weil es auch bei uns Transvestiten sexy aussehen kann.
TS lasse ich da mal raus, weil es ja Frauen sind.;)

LG Heely

Es kann auch bei Männern sexy aussehen, das wollen wir an diesen Punkt auch nochmal festhalten !!! :)
 
Also...ich trage sie weil sie schöne Beine machen, weil ich das tragen streicheln von Fsh einfach erotisch finde.
 
Na, weil die Frauen wissen, das viele Männer drauf stehen.

Weil nicht alle mit deinen sinnlosen Thread-Eröffnungen glücklich sind, postest du jetzt sinnlose Beiträge zu längst vergessenen Themen - oder wie?

Und nein, Frauen tragen nicht deshalb Strumpfhosen, weil Männer drauf stehen. Sie tragen Strumpfhosen wann und wie sie für richtig halten. Alles andere ist männliches Wunschdenken.
 
Weil Frauen es können, wollen und gegebenenfalls mögen. Ich finde es lustig wenn man sich die Antworten anschaut was und wie das tragen bzw. die Intention des Tragens einer Strumpfhose interpretiert wird.
Warum tragen Frauen Strumpfhosen ist eine genauso blöde frage wie die Frage warum Männer Socken tragen. Das könnte man munter weiter führen mit jedem Kleidungsstück .Was anderes wäre es, wenn man sich fragen würde warum sich Frauen schminken und Männer nicht.
 
Hallo Daphne,

gääähn, "sinnlichlose Thread-Eröffnungen" (??? - ich darf Dich mal zitieren), Die DU Dir dann anschaust (warum eigentlich?), weil sie so sinnlos sind????

Und sinnlose Beiträge gebe ich auch noch ab????

Ist ja wirklich putzig. Also wenn ich mir DEINE oftmals unqualifizierten Bemerkungen in vielen Threads ansehe und damit meine ich nicht nur meine Threads (auch die anderer Forums-Teilnehmer), dann frage ich mich allen Ernstes, warum DU in einem Forum wie diesem bist??????

Um Forums-Teilnehmer zu provozieren oder mit Sinnlosem zu kommentieren?????

Solche Kommentare setzt Du auch bei anderen Forums-Teilnehmern rein. Vielleicht hat sich bei Dir bisher niemand dafür gebührend bedankt oder amüsiert sich darüber. Wer weiß. Mich widert solch eine Verhaltensweise einfach nur an! Und bin da sehr sicher, daß Andere aus diesem Forum mir zustimmen werden.

Wenn Du möglicherweise unter Unwohlsein leidest, dann solltest Du dieses Unwohlsein behandeln lassen oder Dich woanders abreagieren.


9 Jahre dabei und ganze 3 Freunde. Ist schon eine Spitzenleistung oder findest Du keine?

Und noch eine Kleinigkeit als Nachtrag. Bisher habe ich weit über 200 Threads hier reingesetzt. Die Resonanz war bisher immer recht positiv von den Forums-Teilnehmern. Komisch oder? DU scheinst da wirklich eine Ausnahme darzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Frauen es können, wollen und gegebenenfalls mögen. Ich finde es lustig wenn man sich die Antworten anschaut was und wie das tragen bzw. die Intention des Tragens einer Strumpfhose interpretiert wird.
Warum tragen Frauen Strumpfhosen ist eine genauso blöde frage wie die Frage warum Männer Socken tragen. Das könnte man munter weiter führen mit jedem Kleidungsstück .Was anderes wäre es, wenn man sich fragen würde warum sich Frauen schminken und Männer nicht.

Selbst dabei ist die Frage nicht eindeutig zu beantworten, wie die Einträge im Forum beweisen, zumindest zu einem gewissen Teil.
 
dann frage ich mich allen Ernstes, warum DU in einem Forum wie diesem bist??????

Das frage ich mittlerweile allerdings auch.

Mich widert solch eine Verhaltensweise einfach nur an!

Danke, gleichfalls.

9 Jahre dabei und ganze 3 Freunde. Ist schon eine Spitzenleistung oder findest Du keine?

Die Beliebtheit mißt sich also an der Zahl der Forumsfreunde, welch ein Trugschluß. Ich bin sogar stolz darauf, nicht Hinz und Kunz als sog. "Freunde" zu haben.

Und noch eine Kleinigkeit als Nachtrag. Bisher habe ich weit über 200 Threads hier reingesetzt. Die Resonanz war bisher immer recht positiv von den Forums-Teilnehmern. Komisch oder? DU scheinst da wirklich eine Ausnahme darzustellen.

Nur weil keiner meckert, heßt das noch lange nicht, daß sich keiner darüber aufregt. Die meisten werden halt, so wie ich auch, einfach nur genervt die Augen rollen.
 
Hm.... ich finde es schon interessant, dass zu diesem Thema zum größten Teil Männer schreiben und wild spekulieren ;)
Sorry..... bei vielen Beiträgen kann ich nur mit dem Kopf schütteln

Elfe ----> die überlegt einen Thread zu eröffnen "Warum tragen Männer Feinripp-Unterhosen mit Eingriff" ;)

<wegduck>
 
Hm.... ich finde es schon interessant, dass zu diesem Thema zum größten Teil Männer schreiben und wild spekulieren ;)
Sorry..... bei vielen Beiträgen kann ich nur mit dem Kopf schütteln

Elfe ----> die überlegt einen Thread zu eröffnen "Warum tragen Männer Feinripp-Unterhosen mit Eingriff" ;)

<wegduck>

Na ja Elfe, wer sollte hier denn auch sonst schreiben? Frauen kannst ja hier an zwei Händen abzählen.

Ansonsten würde ich @Satin Sheers zustimmen, Frauen tragen FSH weil es eben zum Outfit passt. Tiefergehende Gründe sind m.E. auch eher Wunschdenken.

Und @Elfe, warum sollten Männer keine Feinripp-Unterhosen tragen? Sieht doch eh keiner:)

lg
Satinlook

Ich denke auch nicht darüber nach warum ich morgens eine Krawatte anziehe, es ist in meinem Beruf halt gefordert.
 
Hm.... ich finde es schon interessant, dass zu diesem Thema zum größten Teil Männer schreiben und wild spekulieren ;)
Sorry..... bei vielen Beiträgen kann ich nur mit dem Kopf schütteln

Elfe ----> die überlegt einen Thread zu eröffnen "Warum tragen Männer Feinripp-Unterhosen mit Eingriff" ;)

<wegduck>

.....weil es im Forum zuwenig Frauen gibt und viele mitunter gleich wieder vergrault werden ?? (AJR hatte woanders schon eine Bemerkung dazu getan )


Ironie an PS.....damit sie schneller rankommen ? aus
 
Zurück
Oben