warum tragen frauen strumpfhosen

"Warum tragen Männer Feinripp-Unterhosen mit Eingriff" ;)

Die meisten Männer tragen das an Unterwäsche was sie von Mama (und später von ihrer Ehefrau) hingelegt bekommen. Und da die meisten Modemuffel sind und eher selten ihre Unterwäsche selbst kaufen, wird sich das erst ändern, wenn die FRAUEN das wollen.
Von den Ausnahmen hier im Forum mal abgesehen. :cool:
 
Die meisten Männer tragen das an Unterwäsche was sie von Mama (und später von ihrer Ehefrau) hingelegt bekommen. Und da die meisten Modemuffel sind und eher selten ihre Unterwäsche selbst kaufen, wird sich das erst ändern, wenn die FRAUEN das wollen.
Von den Ausnahmen hier im Forum mal abgesehen. :cool:


hm..... sind Männer tatsächlich so unselbständig? :cool:
 
Zitat aus einem Unterwäscheforum:
"... als wir zu meiner damaligen Freundin in strömenden Regen nach Hause liefen und klitsch Nass bis zur Unterwäsche waren...
Sie gab mir einen String und ich wollte erst nicht aber irgendwie habe ich mich dann doch überwunden und es gefiel mir und es war extrem bequem.
Seitdem an trage ich nur String, Tanga oder auch gerne mal ne Panty in kalten Tagen ..."
Muss ich dazu noch was sagen?
 
Hallo:D Also zuerst mal zum eigendlichen Thema,warum tragen Frauen Strumpfhosen? Nicht alle Frauen tragen strumpfhosen,ich kenne einige die haben noch nie strumpfhosen getragen.Ich denke es liegt auch am materrial Nylon oder polyamid,die einen können es überhaupt nicht leiden,es juckt und kratzt zuviel auf der Haut.Und dann giebt es noch die anderen,die so sind wie ich und wie die meisten hier im Forum sie mögen das weiche anschmiegsame material.
Ich denke es spielt keine rolle warum Frau,oder Mann gerne Strumpfhosen trägt,wenn man es persönlich gut findet und sich wohlfühlt damit sollte Mann oder Frau es auch tragen!.

Ach und übrigens ich gehöre zu den männern die sich ihre Unterwäsche (Boxershorts) selber kaufen!;)
 
weil die strumpfhose sie wärmen ein schönes gefül geben und optisch der reiz ausmachen
 
Weil eine gepflegte Dame niemals unbestrumpft aus dem Haus geht.

...oha...also sind im Umkehrschluss alle unbestrumpften Frauen ungepflegt...man höre und staune...
coolsmiley.de.01.08.0014.gif
...
 
Zurück
Oben