Warum tragen immer weniger Frauen Röcke?

Fadenzieher schrieb:
ich würde sagen das die frauen nicht angemacht werde wollen oder so

das glaube ich weniger!
bin der meinung, das es schon an den modemachern liegt.
die sagen was in ist und was out. frauen lassen sich leicht beeinflussen in der modewelt.aber wirklich auch nur was mode betrifft. bevor ich hier ein auf den deckel bekomme.
aber schaut euch doch um, wieviel laufen im selben still durch die gegend. hüfthose, damit man das arschgeweih sehen kann. shirts die man gerade etwas über den busen ragen, damit man den nabelpiercing sehen kann. usw.
 
Allso ich habe dazu was zu sagen jetzt ist es mir auch etwas zu kalt um in einem Rock rumzulaufen. Da trage ich lieber eine Jeans die hält etwas wärmer als in einem Rock zu laufen.Gruss Stefanie
 
Ich finde es auch....Frauen tragen immer weniger Röcke...Ob sie wohl den Blicken entweichen wollen...oder weil es nur bequemer ist.... ODER MEINEN viele Frauen...sie haetten die Beine nicht dafuer...??
Fragen über Fragen..naja...dann müssen wir Maenner wohl bald doch in die Röcke schluepfen...Gruss Bern
 
Trage meistens nur Rock wenn mein Freund dabei ist. Ansonsten ziehe ich gemütliche Stoffhosen oder Cargohosen an.
Was ich nie anziehe ist Jeans, kann ich überhaupt nicht ab...

Sagt Van
 
hmm...also hier tragen sehr viele mädels röcke und dazu nylons!
kann da also eher das gegenteil behaupten, hier tragen die mädels soviel röcke wie noch nie...

liebe grüße
 
Gestern Abend hab ich eine ganze Mädchengruppe mit Röcken und Strumpfhosen gesehen.. aber das sieht man echt nicht so oft.. O_O

EDIT: Wieso tragen Männer keine Röcke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben