Warum tragen Männer High Heels?

Mal eine Gegenfrage:
Warum tragen Frauen Krawatten?

Wahrscheinlich doch weil es gefällt und Spass macht.

So ist es bei uns Männern auch. Einfach weil es eben Spass macht.
 
Mal eine Gegenfrage:
Warum tragen Frauen Krawatten?

Wahrscheinlich doch weil es gefällt und Spass macht.

So ist es bei uns Männern auch. Einfach weil es eben Spass macht.

jo rocki mag sein nur ist es nich ein bissel ungerecht, wenn ne Frau ne Krawatte um hat sagt kein Mensch was. Od schaut nur auf die Krawatte od tuscheln hinter ihren Rücken. "Guck mal die Frau is ne Lesbe od noch krasser pervers". Wenn ein Mann nu High Heels öffentlich trägt ich glaube das wird dann nich so kommentarlos hingenommen. Die Welt ist so ungerecht:sad:
 
Hallo zusammen,
ich kann mich den meisten Meinungen hier nur anschliessen.
Wenn ich die Auswahl an Herrnschuhen und dagegen die Variationsvielfalt von High Heels, Stiefeln, Pumps etc. sehe...

Gruß
HHS
 
jo rocki mag sein nur ist es nich ein bissel ungerecht, wenn ne Frau ne Krawatte um hat sagt kein Mensch was. Od schaut nur auf die Krawatte od tuscheln hinter ihren Rücken. "Guck mal die Frau is ne Lesbe od noch krasser pervers". Wenn ein Mann nu High Heels öffentlich trägt ich glaube das wird dann nich so kommentarlos hingenommen. Die Welt ist so ungerecht:sad:

Hy Gandalf85
Kann ich in soweit widersprechen, dass jedenfalls bestrumpfte Beine und kurzer Rock beim Mann niemand interessiert bzw. keine offenen Reaktionen hervorrufen.
Mit HighHeels - ich werde es mal wagen und testen, wenn ich wieder in FSH unterwegs bin.

Ciao Rocki
 
Lööööööööööööööööööööl Rocki,
jepp aber schreib es dann bitte wie die reaktionen waren wenn es welche geben wird.
Eine perfekt angezogene Person mit Feinstrumpfhosen kann ja dann nur High-Heels tragen *sfg*
Ich bin ein mal draussen auf High-Hells gelaufen.Ist was ganz anderes als in der Wohnung. Schwerer liegt wohl an der Bodenbeschaffenheit!*lächel*
Übrigens Rocki diese Weissen High-Heels auf deinem Profilbild sind echt klasse,hübsche Schuhe!
LG.Raider;)
 
jo wäre echt lieb wenn du von der Reaktion berichten könntest. Ich habe auch schon mal daran gedacht in eine andere Stadt zu fahren wo ein keiner kennt und wo man nur sehr selten anzutreffen ist und mal einen Versuch wagt. Muss ja nicht gleich im Rock mit Strumpfhose sein. Am Anfang vielleicht mit ner langen Jeans. Dann mit ner Dreiviertelhose wenn man selbstbewusster ist und dann vielleicht erst mit nem Rock und Feinstrumpfhose. Nur rocki ich verneige mich vor dir das du manns genug bist das experiment zu wagen, wirklich. Danke!
 
Hallo an alle,

jetzt habe ich mir hier alle Beiträge durchgelesen und muss mich nun auch einmal zu Wort melden.
Also ich trage High Heels nun schon seit ca 20 Jahren. Anfangs noch sehr versteckt und zurückhaltend, mittlerweile fast immer und offen!
Warum?! Weil ich sie schick finde, das Gefühl am Fuss mag und mich darin einfach wohl fühle. Würde das auch nicht als Fetisch bezeichnen sondern eher als Faible, gehört halt einfach zu mir!
Zu den Bedenken von einigen hier im Thread, was die Reaktionen in der öffentlichkeit betrifft kann ich immer wieder nur sagen, dass es so gut wie gar keine gibt. Wenn überhaupt, dann gibt es Positive Kommentare, allerdings auch nur wenn mman wirklich aus der Masse heraussticht. So ist es zb. noch nie vorgekommen, dass ich angesprochen wurde, wenn ich Buffalos mit 10cm Absatz zu einer Jeans getragen habe. Aber im Jeansmini mit Sh und heels gabs schon mal nen netten Kommentar, wie zb: Sieht schick aus, toll was Du für einen Mut hast usw. Negative Kommentare gabs noch nie, allerdings schon oft neugierige Blicke. Ist ja auch nicht alltäglich im "grauen" Strassenbild was besonderes und da gucken die Leute halt. Ich würde das auch tun ;-)
Was ich damit sagen will ist eigentlich nur, dass man sich die Reaktionen viel zu negativ vorstellt. Ich kann nur allen Mut macheb und sagen, es ist nichts dabei auch als Mann Heels, Fsh oder Röcke zu tragen, probierts einfach aus.

Gruß --Der tightform--
 
Warum ich so gerne meine HH anziehe?

Ganz einfach:
1. weil ich im öffentlichen (wahren) Leben immer flache Herren- oder Turnschuhe anziehen muss
2. Es ein wunderbares Gefühl ist, so blöd es sich anhört, wenn die Füße ein bißchen eingeengt werden, laufen vorne spitz zu, siehe Benutzerfoto (Bin eine kleine Masochistin, oder wie nennt man diese Leute, die freiwillig Strafen auf sich nehmen?)
3. Sie so schön aussehen meine schwarzen Lack-HH (höhe 14 cm)
4. Dadurch diese erhobene Gefühl
5. Bestrumpfte Beine dadurch noch besser zur Geltung kommen
6. und vor allem: Der klang, wenn man (oder frau;)) auftritt, dieses klappern, oder wie nennt man das..?

Nachtrag zu Punkt 2: Deshalb würde ich sie sicher auch nicht jeden Tag, den ganzen Tag anziehen können. Denn es kann dann doch gesundh. Schäden nach sich ziehen.

Aber alles in allem ein herrliches Gefühl, sollte jede(r) mal ausprobiert haben

Yvonne
 
Warum ich so gerne meine HH anziehe?

Ganz einfach:
1. weil ich im öffentlichen (wahren) Leben immer flache Herren- oder Turnschuhe anziehen muss
2. Es ein wunderbares Gefühl ist, so blöd es sich anhört, wenn die Füße ein bißchen eingeengt werden, laufen vorne spitz zu, siehe Benutzerfoto (Bin eine kleine Masochistin, oder wie nennt man diese Leute, die freiwillig Strafen auf sich nehmen?)
3. Sie so schön aussehen meine schwarzen Lack-HH (höhe 14 cm)
4. Dadurch diese erhobene Gefühl
5. Bestrumpfte Beine dadurch noch besser zur Geltung kommen
6. und vor allem: Der klang, wenn man (oder frau;)) auftritt, dieses klappern, oder wie nennt man das..?

Nachtrag zu Punkt 2: Deshalb würde ich sie sicher auch nicht jeden Tag, den ganzen Tag anziehen können. Denn es kann dann doch gesundh. Schäden nach sich ziehen.

Aber alles in allem ein herrliches Gefühl, sollte jede(r) mal ausprobiert haben

Yvonne

Also liebes Yvonnchen der Punkt 6 da stimme ich dir voll zu das ist der Hauptgrund warum ich auf High Heels so abfahre.
 
Hallo "tightform"

Ich gehe mal davon aus, dass es genauso sein wird wie du schreibst. Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen, wenn ein Mann mit "weiblicher" Kleidung unterwegs ist. Ich freue mich jedenfalls schon, das mal zu testen. Allerdings warte ich bis wir schönes Frühlingswetter haben, damit ich es auch richtig genießen kann.
 
Hallo,
Ich trage gerne High Heels da die fsh besser zur Geltung kommt als wenn ich nur Turnschuhe tragen würden. Wie ich gelesen hab ist es bei anderen auch der Fall.
 
Warum tragen Männer High Heels? Weil es Spaaaaß macht, und feminin ist. Meine Liebste sieht mich auch deshalb so gerne darin, weil es die Beine schön streckt und und den Po rund formt. Also High Heels fast täglich!!!:)
 
Also die Vielfalt an Pumps bzw. Stiefel od Sandalen spielt bei mir überhaupt keine Rolle. Ich brauch nämlich bei Damenschuhe mindestens ne 48 damit sie nicht drücken. Wenn es welche mit hohem Absatz sein sollen sogar ne 49. Hängt aber auch davon ab wie der Schuh gemacht ist. Also meine Stiefel die ich jetzt habe haben 49. Und in dieser Größe Damenschuhe zu bekommen ist schon extrem schwer selbst im Internet gibt es nur ca eine Hand voll Shops die Damenschuhe in dieser Größe überhaupt anbieten. Und da kann ich mir leider nicht soviel Gedanken um die Optik machen. Ich hätte gerne mal ein paar Sling Pumps mit Fessel- riemchen Falls ihr mal auf ner Seite welche in 49 findet gibt mir bitte bescheid.:D
 
hallali,

ich trage gerne heels (meist um die 8cm, manchmal auch 10cm) weil sie zum einen sehr schön aussehen, bzw den fuß schön zur geltung bringen.
zum anderen kommt es mir so vor, als würde die körperhaltung verbessert.
klingt komisch, is aber so... wenn ich pumps anhabe halte ich mich automatisch viel aufrechter beim gehen.

gruß von nylyyy
 
Guten Morgen Gemeinde,
also ich hatte ja schon lange mal den Traum mir Pumps zu kaufen und wie es der Zufall so will, gab es letztens bei "plus" welche. noch dazu in 42, sprich die Chance, daß diese passen würden standen gut.
Nix wie rein....suchen und gefunden "freu"
Die Spannung wuchs ins unermessliche.
Kurz und knapp, als ich sie an hatte fühlte ich mich darin gleich pudelwohl.
Kann da Nylyyy nur beipflichten, man(n) hatt da eine andere Haltung. Obs auf dauer besser ist......? Aber superklasse Gefühl.
Und dann dieser Anblick, wenn man an den Beinen runterschaut...Nylons und Pumps......wow

Achja, sind welche mit 8 cm.
 
Zurück
Oben