Warum tragen Männer High Heels?

Tja, warum? Vielleicht einfach weil zum feinen Garn Pumps besser passen als Herrenschuhe? Sie einfach bequem und angenehm sind?
Es müssen ja keine turmhohen Stilettos sein.

Und ob es nun zu den gesellschaftlichen Normen paßt, ist das so wichtig? Hauptsache man fühlt sich wohl.
 
Tja, warum? Vielleicht einfach weil zum feinen Garn Pumps besser passen als Herrenschuhe? Sie einfach bequem und angenehm sind?
Es müssen ja keine turmhohen Stilettos sein.

Und ob es nun zu den gesellschaftlichen Normen paßt, ist das so wichtig? Hauptsache man fühlt sich wohl.
sicherlich sehen herrenschuhe nicht besonders gut aus wenn ein nylonbestrumpfter Fuß darin ist ,da hast du vollkommen recht
 
Hallo Tigi,

tja, worin besteht der besondere Kick?

Also auf mich selbst bezogen, fand ich es schon immer sehr sexy, wenn Frauen Heels bzw. Pumps tragen – ist für mich eben einer der Inbegriffe typisch weiblicher Attribute, genau wie Nylons, Minirock, BH und Dessous im Allgemeinen.

Woraus nun dieser "Drang" entsteht, sich selbst als Mann (zeitweise) mit dieses weiblichen Attributen auszustatten, das kann ich nicht so genau sagen – ich zumindest finde bzw. fand dies sexuell sehr erregend, Fetischbedingt eben… und vielleicht auch aus einem Bedürfnis heraus, mal in die weibliche Rolle zu schlüpfen, bzw. seine weibliche Seite auszuleben, was aber bedeuten könnte, ein gewissen Geschlechts-Identitätsproblem zu haben.

Allerdings habe ich bisher mit diesen Dingen bzw. im Umgang damit überhaupt keine Probleme gehabt, sodass ich auch keinen Grund dafür sah, dieses bei mir psychologisch analysieren zu lassen. Im Grunde bin ich froh darüber, solche Neigungen zu haben, weil diese mein Leben ganz einfach bereichern und bunter, facettenreicher werden lassen...

...und so habe ich auch überhaupt keine Probleme mit Leuten, die Dinge tun, die nicht den alltäglichen "Normen" entsprechen (natürlich nur so lange dabei niemand zu Schaden kommt).

Gruß
Ingolf :)

hallo Ingolf

das wir uns recht verstehen ich habe nichts dagegen. aber für mich sind heels weder sexy noch irgendwie attraktiv und schon gar nicht weiblich.

hingegen ballerinas und mary janes sind für mich ausgesprochen feminin :)
ganz egal ob man oder frau, dieses "herumgestöckel" finde ich einfach furchtbar. sorry aber es ist so. ich mag es wenn leute elegant gehen.
ausserdem bringen heels die wadenmuskulatur besonders zur geltung und das finde ich überhaupt nicht schön denn ein bein ist für mich erst attraktiv wenn keinerlei muskeln zu erkennen sind.
nun ja die geschmäcker sind nun mal verschieden und als liebhaberin von flachen schuhen komme ich diesen frühling wieder voll auf meine kosten. aber leider sind gleichzeitig wieder die leggings aktuell geworden aber ich hoffe wenn es richtig warm wird werden diese :eek: scheusslichen dinger wieder aus dem strassenbild verschwinden :)
liebe grüsse :-x
 
ganz egal ob man oder frau, dieses "herumgestöckel" finde ich einfach furchtbar. sorry aber es ist so. ich mag es wenn leute elegant gehen.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Leider können die weingsten Leute in High Heels elegant gehen. Bei vielen sieht es leider eher unbeholfen aus.

..aber leider sind gleichzeitig wieder die leggings aktuell geworden aber ich hoffe wenn es richtig warm wird werden diese :eek: scheusslichen dinger wieder aus dem strassenbild verschwinden :)

Sehe ich genauso. Je nach Umfang werden Beine durch eine Leggins nicht unbedingt schlanker. Mir gefallen Strumpfhosen optisch einfach besser. - Aberr auch hier gilt: nicht jedes Bein ist es wert, vor allem unter kurzen Röcken, betont zu werden.

LG
Die Queen
 
Ich habe schon öfter, wenn ich alleine zuhause bin für mich alleine die mir gekauften Sandaletten getragen, bin auch schon rund ums Haus damit gelaufen und fand es wirklich toll.
P1000594b.jpg
 
Hallo ihrs bei mir is momentan en bissel aufregung angesagt. diese Woche so hoffe ich kommen meine neuen Schüchen an. Meine ersten Pumps nämlich.Natürlich bekommt ihr auch ein paar Fotos von meiner Neuerwerbung zu sehen vorausgesetzt sie passen.
 
hallo ihrs heute kam meine neuen pumps. sie sind mir leider zu groß. da ich sie nicht zurück schicken kann, werde ich sie bei ebay reinsetzen odschauen ob ich sie hier los werde.
 
Das kann man nicht beantworten, es macht halt unheimlich viel Spaß.
 
Hi,

ich trage am liebsten ganz unauffällig,also keine hohen heels,eher normal und versuche dadurch,insgesamt erotischer zu sein.

Gruß

nylontranny
 
High Heels gehören einfach dazu , zu einem schönen Outfit. Was nützt dir die tollsten FSH, die schönsten Röcke oder Kleider, wenn man keine Schuhe , keine High Heels an hat. Also bei mir geht es nicht ohne.
 
Liebe Leute,
ich finde Heels unglaublich erotisch, das Empfinden wurde mir in die
Wiege gelegt.
Weil ich ja schon sehr gerne Feinstrumpf mag und trage, wurde
mir auch in die Wiege gelegt, wird es erst komplett, wenn auch
Heels dazu kommen.
Lieber gerne am Frauenbein, aber auch an mir kommt kribbeln auf, wenn ich Heels anziehe.
Ist eben Erotik.

Gruß an Alle
Harry
 
Naja das macht ein langes schlankes Bein und deshalb ein MUSS wenn man Nylon oder SH anhat, sosexy...............:D
picture.php
 
Für das perfekte "Frau sein" Feeling gehören die einfach dazu !
Da gibts für mich kein wenn und aber

Bussi
 
Na High Heels sehen einfach scharf aus! Ich bevorzuge welche, aus schwarzen Lack die spitz sind und mit Pfennigabsätzen. habe einige Stücke von der Sandalette mit feinen Riemchen biss zu den Overknees.
Ich trage die immer zusammen mit Nylons, die gehören einfach dazu. In die Öffentlichkeit traue ich mich aber nicht mit High Heels!
 
picture.php
picture.php
Na High Heels sehen einfach scharf aus! Ich bevorzuge welche, aus schwarzen Lack die spitz sind und mit Pfennigabsätzen. habe einige Stücke von der Sandalette mit feinen Riemchen biss zu den Overknees.
Ich trage die immer zusammen mit Nylons, die gehören einfach dazu. In die Öffentlichkeit traue ich mich aber nicht mit High Heels!


Dem kann ich mich nur @Hoelover anschließen,auser dem letzten Satz.Denn ich trage High Hells in der Öffentlicheit.

Lieben Gruß vom
Zöfchen Pia
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben