Warum tragen Männer High Heels?

noch nen versuch

Ich finde wie wohl die meisten von Euch, das High Heels zu Strümpfen/Strumpfhosen am besten aussehen. Aber ehrlich gesagt würde ich mich damit auch nicht aus dem Haus trauen.

Herzliche Grüße
 
Nachdem ich mal bei einer Party im Jeansrock und Feinstrumpfhosen erschienen bin, aber normale Herrenschuhe anhatte, sah das furchtbar aus.

Vor meiner Trennung konnte ich ja hin und wieder Schuhe meiner Frau stibiezen und ne Weile anziehen, wenn niemand da war, aber jetzt besteht die möglichkeit nicht mehr. Deshalb hab ich mich mal bei E-Bucht umgeschaut.

Schliesslich hab ich ein paar schöne Pumps für 9,90 in Grösse 43 gekauft.
Leider musste ich innen an der Ferse was reinkleben und mit Einlagen auffüttern, weil sie doch etwas zu gross geraten sind und mir von der Ferse rutschten. Aber mit diesen Hilfsmitteln klappt es.

Ein feinbestrumpftes Bein sieht einfach in Pumps oder Heels viel schöner aus.


Ein weiteres Schnäppchen konnte ich ebenfals aus der selben Quelle Angeln.
Da ich auch gerne Stiefel mag, hab ich nach welchen in 42,5 gesucht.
Kann man sowas finden und dafür keine 10€ ausgeben? Ich schon.
Für sage und schreibe 2,38 + 4,10€ Versand habe ich zugeschlagen.
Doch seht selbst, ob das kein Schnäppchen war.

9424_hab-mir-mal-eigene-pumps-zugelegt.jpg


9423_ich-liebe-stiefel.jpg


Grüssle Überflieger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
für mich gibt es kaum ein schöneres Gefühl als meine Nylons anzuziehen und dann in schöne Hihgh Heels zu schlüpfen und damit loszulaufen. Die Krönung sind dann aber noch Stiefel, die die Wade festumschliessen. Am besten Overknees. Wenn sich der Oberschenkel langsam und leicht am Schaft reibt, ist das ein unbeschreibliches Feeling.
mmmmmhhhhhhh!!!
 
Ja nylons und high heels, da fühlt man sich ganz einfach weiblich!
 
Hab da grad was im Netz entdeckt, das kann einem ja Hoffnung machen, dass man(n) bald in der Öffentlichkeit High Heels tragen dürfen.
Kurioses
bisschen tiefer auf der Seite wirds Interessant.

Liebe Grüße Schlumpfi:rolleyes:
 
Ja nylons und high heels, da fühlt man sich ganz einfach weiblich!

Also: Ich ziehe keine High Heels an um mich weiblich zu fühlen, sondern weil es Spaß macht und meiner Meinung nach gut aussieht.

Da kann ich anziehen was ich will, ich fühle mich um kein bisschen weiblicher.

LG
Die Queen
 
Hallo!

Natürlich haben High Heels auch Fetischcharakter. Aber sie sind einfach toll!

lg - vielefragen
 
Zitat Satinlook: "Wenn nicht Fetisch, was sollte einen Mann dann dazu bewegen, diese Dinger zu tragen?"

Eine Achillissehnenverkürzung?!

Lg
451°F
 
Ja High Heels sind schon was schönes, nicht nur für Frauen. Auch ein Männerbein kann gut darin aus sehen. nur sollte es bei uns Männern nicht all zu hoch sein. Ich habe mir mal welche in Internet bestellt mit 18cm Absatz, jetzt nicht lachen, aber die mußte ich erst mal mit der Eisensäge auf 10cm kürzen. So geht es. Sieht auch besser aus.
Heels die super hoch sind das ist eher was für zarte Frauenfüße.
Aber auch ich trage Heels gern, einfach weil es gut aus sieht und ein super trage Gefühl in Kombinazion mit Nylons und Rock ist.

Gruß Ente
 
Sehnenverkürzung

Zitat Satinlook: "Wenn nicht Fetisch, was sollte einen Mann dann dazu bewegen, diese Dinger zu tragen?"

Eine Achillissehnenverkürzung?!

Lg
451°F


Bei Damen ist die Verkürzung der Achillissehnen oftmals eine Folge vom intensiven Tragen hoher Schuhe -

LG-Outing:)
 
Ich hatte mal' ne Phase, in der ich mir mal so etwas schlichte, aber schon hoehere Sandalen bestellt habe und damit zu Hause mal rumgelaufen bin. Aber beim ausprobieren ist 's dann geblieben, konnte mich nicht so damit identifizieren.
Obwohl ich schon finde, dass High Heels und Nylons zusammengehoeren.
Gibt auch schon echt geile Herrenschuhe. Selbst habe ich bestimmmt 30 Paare, in saemtlichen Varitaeten. Ist schon ein Fable von mir, aber nur Herrenschuhe. Und da sind einige dabei, die auch huebsch zu Fsh ausschauen.
Falls sich jemand dafuer interessiert, dem schicke ich gerne mal Fotos.
 
Zurück
Oben