Warum tragen Männer High Heels?

Ich habe soeben meine neuen bestellten schwarzen Pumps (Deichmann)vom Postboten erhalten.Schwarz mit Keilabsatz gemütliche 6 cm hoch .Ich selber habe Gr.42 und die Pumps sind in Gr.41 und passen mir perfekt und sind superbequem zu tragen.
 
Hallo Ihr lieben,

also ich trage High heels, weil ich mich damit einfach wohl fühle, weil ich das Tragegefühl einfach toll finde und sie zu bestimmten Sachen einfach besser passen finde ich!
Auch in der Öffentlichkeit ist es kein Problem, mit hohen Schuhen rumzulaufen, ich mache das nun schon einige Jahre und hab noch nie ein Problem damit bekommen. Im Gegenteil, die meisten, die sich überhaupt trauen mich anzuspechen finden es gut.

--> der tightform
 
Ich habe soeben meine neuen bestellten schwarzen Pumps (Deichmann)vom Postboten erhalten.Schwarz mit Keilabsatz gemütliche 6 cm hoch .Ich selber habe Gr.42 und die Pumps sind in Gr.41 und passen mir perfekt und sind superbequem zu tragen.

Hallo Andy

Sehr interessant den ich trage auch grösse 42.
Nur meistens ist da eben schluss mit lustig weil viele schuhe nur bis grösse 41 gehen.
Nun vielleicht sollte ich mir auch mal was höheres gönnen und bei den preisen kann man ruhig mal was riskieren.
Denn wenn ich hier alle so schwärmen höre muss doch was dran sein.

Lg Hanny
 
High Heels trage nur selten.Ich bin 185 cm groß und dann noch Schuhe mit Absatz von 10 cm und mehr, ich wäre ein Riese.Schuhe mit Absatzhöhe bis 5 cm trage ich auch von Zeit zu Zeit auf der Straße.Mit einer Jeans ist dies überhaupt nicht auffällig
 
Für mich gehören schicke Schuhe einfach zum einigermaßen perfekten Outfit dazu. Je nach Anlass variiert bei mir die Heels-Höhe. Wenn ich outdoor unterwegs bin, dann sind die Absätze zwischen 5 und 8 cm hoch. Damit kann ich bequem laufen und werde nicht superriesig (bin 1,83 groß).

High-Heels find ich unheimlich erotisch und ich trage gerne heels mit 13 cm Absatz - als Stiefel oder Pumps - aber fast ausschließlich zu Haus.
 
Also ich targe Heels weil ich das Gefühl mag.
Einfach das Feeling eien hohen Absatz zu tragen ist für mcih ein Wahnsinn.
 
Hallo Leute:D

ich finde High-Heels ab 10cm Absatz einfach super Sexy die Beine bekommen dann erst den letzten schliff.
Es gehört für mich genauso dazu wie Rasierte Beine die sehen Rasiert auch viel schöner aus oder. :cool:
 
Hallo Leute:D

ich finde High-Heels ab 10cm Absatz einfach super Sexy die Beine bekommen dann erst den letzten schliff.
Es gehört für mich genauso dazu wie Rasierte Beine die sehen Rasiert auch viel schöner aus oder. :cool:


Da stimme ich Dir zu, die Beine müssen aber auch bestrumpft sein, für mich kommen da 10 bis 15den in Frage und am liebsten schwarz und dünklere hautfarben.
 
Es gehört für mich genauso dazu wie Rasierte Beine die sehen Rasiert auch viel schöner aus oder. :cool:


So, So,
rasierte Beine sehen viel schöner aus wenn man sie rasiert.
Ist das nicht ein etwas übertriebener Aufwand?:)

Mir reicht es die Beine zu rasieren, wenn wieder zu viele Haare zu sehen sind.
Wenn dann die Haare entfernt sind höre ich aber mit dem rasieren auf.

LG
Die Queen
 
So, So,
rasierte Beine sehen viel schöner aus wenn man sie rasiert.
Ist das nicht ein etwas übertriebener Aufwand?:)

Mir reicht es die Beine zu rasieren, wenn wieder zu viele Haare zu sehen sind.
Wenn dann die Haare entfernt sind höre ich aber mit dem rasieren auf.

LG
Die Queen

:DSorry hatte vergessen zu erwähnen das ich das Glatte gefühl auch mag wenn man über die Beine streicht grade wenn man 8-15den FsH trägt da fühlst du jeden Stoppel wenn die Harre nachwachsen und das mindert für mich das tragegefühl extrem.
Deswegen rasiere ich meine Beine regelmäßig.

LG
Reiner
 
Und ich rasiere mir die Beine und intim wöchentlich, ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen mit Haaren, es ist ein cooles Feeeling. Kann ich jedem empfehlen!
 
Ich würde Sie deswegen gerne öffentlich tragen weil ich es liebe wenn die Absätze auf dem Beton "knallen".

Ja, das mit dem "Absätze auf dem Beton knallen", finde ich auch sehr schön. Wenn ich dieses Geräusch irgendwo in der Stadt höre, dann muß ich da automatisch hinschauen.

Mich würde mal interessieren was euch am High Heels tragen reizt und welche Erfahrungen ihr in der Öffentlichkeit gemacht habt?

Ich fand schon immer High Heels oder Pumps an Frauenfüßen äußerst ansehnlich. Und mich hat auch immer schon interessiert, wie es sich anfühlt solche HH zutragen und in ihnen zulaufen. Besonders findet ich Stiletto HH mit 12 com Absatz atemberaubend. Ich ziehe die zuhause sehr gerne an, aber damit nach draußen gehen, traue ich mir nicht. Vielleicht mal ganz kurz vor die Haustür, aber nicht in die Stadt.
 
Nylons und High Heels gehören einfach zusammen. Ich mag beides gerne tragen. Glattrasierte Beine in Nylons fühlen sich gut an. Und mit Absätzen laufe ich halt gerne, ist ein schönes Gefühl :)
 
High Heels sind schon eine tolle Sache.
Sie sehen gut aus - schaffen Phantasie in Männerköpfe - sind für den einen " Muss " - für den anderen " kann ".
Die Dinger werden immer wieder eine Diskussion entfachen. Eben wie viele andere Dinge auch.
Zum Rock oder Kleid sehen HH besser aus als Turnschuh, ob 7 oder mehr cm - das Gesamtbild muss stimmen. Denn sonst nützen auch die besten HH nichts.
 
Zurück
Oben