Warum tragen Männer High Heels?

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Standort
Chemnitz
Ich habe verschiedene Versuche gemacht.Mit 6 cm Pumps geht immer mit 8 cm geht eine Weile.Ich habe jetzt auch keinen Drang darauf aufzubauen.Es ist gut wie es ist.

Klaus56

Alter Hase
VIP
18-plus
ich gerne in heels ab 10 cm und höher macht mir richtig spass darin zu laufen vorallen das klacker der dünne absätze

fatal50

Alter Hase
VIP
Standort
Braunschweig
Warum Männer Ihre zumeist großen Füße in elbkahngroße Highheels zwängen, weiß ich nicht.

Durch die hohen Hacken kommen auch noch die überwiegend muskuläreren Waden zur Geltung. Was daran schön sein soll, erschließt sich mir nicht.

Felicitas

Stammmitglied
VIP
Denke das kommt ziemlich auf das Bein an, bei gut trainierten Rennradfahrern dürfte das unter Umständen nicht ganz so hübsch aussehen. Was mich betrifft, bin ich mit einer kleinen Schuhgröße und dünneren Beinen ausgestattet somit fühlt sich das ganz gut an und sieht auch halbwegs schön aus finde ich :cool: .

53.jpg

fun170

Stammmitglied
Du hast wirklich top Beine, was man auf deinem Foto so sehen kann in der Kunstlederlegging.....gratuliere!

Felicitas

Stammmitglied
VIP
Vielen Dank für das Kompliment fun170 :) ! In den kommenden Tagen werde ich mal Bilder in die Galerie hochladen, aktuell spiele ich noch mit verschiedenen Strumpfhosen und Leggings Kombinationen herum, lasst euch überraschen.

Felicitas

Stammmitglied
VIP
Guten Abend in die Runde, hab gerade mal ein paar Bilder in die Galerie hochgeladen, freue mich über ein Feedback von euch :emoji_high_heel:

Oben