Warum tragen Männer High Heels?

Gandalf85

Junior
Registriert
25 Dezember 2008
Beiträge
236
Alter
38
Geschlecht
männlich
Hallo ihr lieben Schuhfetis. Gestern kamen meine neuen Stiefelchen an.Bin echt hin und weg von denen. Schwarz total glänzend mit nem 6,5cm Absatz. Würde die gerne auch mal öffentlich tragen. Habe aber viel zu sehr Angst das mich die Leute schief angucken. Nur was hat das jetz mit der Überschrift zu tun. Ich würde Sie deswegen gerne öffentlich tragen weil ich es liebe wenn die Absätze auf dem Beton "knallen". Mich würde mal interessieren was euch am High Heels tragen reizt und welche Erfahrungen ihr in der Öffentlichkeit gemacht habt?
 
Hi Gandalf,

was soll ICH dir dazu sagen? Es ist eigentlich nur ein tolles Feeling. Gut, ich bin allerdings auch TV. Schlechte Erfahrungen habe ich in all den Jahren keine gemacht. Das Gegenteil war eher der Fall.

LG Heely
 
Hallo Gandalf85,
Also ich trage High-Heels weil es das bestrumpfte Bein noch besser zur geltung bringt.
Es sieht Sexy aus und der Fuß bekommt seins dazu.
LG.Raider:)
 
jo raider das ist ein gutes argument trägst du sie auch öffentlich?
 
Hallo Gandalf85,
also zum ersten stell doch mal ein Bildchen ein.

Um Deine Frage zu beantworten, ich trage Heels, weil ich denke das dadurch das Bild mit den Strumpfhosen optimiert wird und zum anderen, um meine ggf feminine Einstellung damit zu unterstreichen.
In der Öffendlichkeit habe ich nicht so viel Erfahrung, da ich meist nur dann mit Absätzen unterwegs bin wenn sonst fast niemand mehr durch die Nebenstrasse schleicht. So auch vorgestern als ich mal wieder auf Dienstreise war. Nachts um 12 war fast nichts mehr los und ich bin zum Rauchen aus dem Hotel die Str. ein wenig spazieren gegangen.
 
Warum tragen Männer........

jo raider das ist ein gutes argument trägst du sie auch öffentlich?

Hallo Gandalf85,
nööö ich alte Socke trage meine High-Heels nur in der Wohnung oder schon mal im Hausflur.
Gesehen das ich welche trage,haben nur Familienmitglieder.
Diese sagten mir das ich aber toll drauf laufen kann.
Nun ich glaube,weil meine Familie mir nicht auf die Füße treten wollen,das sie sich ihre Wahre Meinung für sich behalten.
Darum messe ich dem auch nichts bei!
LG.Raider:)
 
Ok mal sehen wenn ich nächste Woche Sturmfrei habe mach ich mal ein paar Fotos und poste sie in die Gallerie. Hast du ein speziellen Wunsch was ich dazu anziehen soll. Strumpfhose, Rock, Corsage, od Zofenkleidchen. Ach ich werde sie wohl in mehreren Outfits präsentieren mal sehen was dazu passt.
 
Ich war vor etlichen Jahren ebenfalls mal auf dem TV-Trip, bin diesen Weg allerdings nicht weitergegangen, weil ich mit meinem zu markanten Gesicht überhaupt keine Chance sah, auch nur annähernd "weiblich" rüberzukommen. Es blieb dann beim "Crossdressen" oder (nur) Strumpfhosetragen.​

Wie es ist und wie es sich anfühlt, mal Pumps anzuziehen bzw. zu tragen, das wollte ich schon immer mal wissen - deshalb kaufte ich mir während eines Aufenthalts in Hamburg die ersten und einzigen Pumps (lackschwarz, 10cm Absatz, Größe 46 für 99 Euro).

Schon der Kauf an sich war ein Erlebnis, da ich bereits mit Shorts und Glanzstrumpfhose in den Laden (Blicker Modeschuhe) hineinspaziert bin und die verschiedensten Modelle anprobierte und Probe lief.... nicht so einfach, wenn man(n) darin ungeübt ist, also in Pumps zu laufen :eek:

Die Pumps probierte ich zunächst in aller Ruhe im stillen Kämmerlein an und trug sie auch später gelegentlich zu diversen Veranstaltungen, auch öffentlich, aber meist zum Karneval. Damals war es ein ziemlich erregendes und prickelndes Gefühl, aber heute ist da kaum noch etwas zu spüren, eher nur noch als Gag zu sehen.

minikleid.jpg
Shooting_10_02_1.jpg

Viele Grüße und schönes WE​

wünscht der Ingolf :)
 
Pumps oder High Heels gehören einfach zu einem schönen Outfit. Das Bein wird dadurch schön gestreckt und sieht einfach besser aus. Natürlich muss man auch vernünftig darin laufen können. Deshalb sollten sie nicht höher sein als 8-10cm.
 
Das bestrumpfte Bein mit Fuß sieht für meinen persönlichen Geschmack mit Pumps einfach besser aus. Auch das Gefühl mit glatten Nylons in Pumps zu schlüpfen empfinde ich als sehr schön. Laufen geht bis 10 cm mitlerweile sehr gut, auch über längere Strecken (1-2 km lange Spaziergänge auf Asphalt), bis 12 cm braucht es noch etwas mehr Übung, mit 14 cm, stehen ok, laufen ... . Ich möchte das gelegentliche Tragen von Heels nicht missen.
(Nachtrag Gr. 43)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort auf die eigentliche Frage aus dem Titel des Threads: "Warum tragen Männer High Heels?" ist vermutlich aus demselben Grund, warum Frauen High Heels tragen.

Besser wäre also zu fragen: "Warum werden überhaupt High Heels getragen.

Nur tut sich Mann wesentlich schwerer High Heels in der Öffentlichkeit zu tragen, wie bei allen anderen zur Zeit dem weiblichen Geschlecht zugeordneten Sachen.

Ich trage High Heels, weil sie das Bein strecken und betonen, weil es Spaß macht auf ihnen zu gehen (vernünftige Höhe vorrausgesetzt ca. 10 cm abhängig von der Schuhgröße -> siehe auch: https://www.strumpfhose.net/xf/posts/204355),
und weil es sich gut anfühlt mit dem bestrumpften Fuß in z. Bsp. Pumps zu schlüpfen.

LG
Die Queen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich trage Stiefel und Pumps weil mir die vielfalt gefällt, nicht so eintönig wie bei den Herrentretern, und das laufen auf Absätzen finde ich auch schöner, besonders das Klick-klack der Absätze, und wie schon beschrieben ist es ein feines gefühl mit dem bestrumpften Fuss in die Pumps zu schlüpfen,

lg nylon-ol
 
Zurück
Oben