Warum werden Männer von Nylons und FSH erregt ?

Das ist echt doof, wenn es passiert. Glücklicherweise hattest du die Stiefel. Immer wenn mir das passiert ist, trug ich einfach nur Halbschuhe und jeder hätte es sehen können (oder hat es vielleicht sogar gesehen; ich war in diesem Situationen zu sehr mit mir selbst beschäftigt, um dazu etwas sagen zu können).
 
Na 7/ 8 Lederhose und lange Stiefel. Dann hat man/frau wohl eh nicht viel gesehn sorry ..... brauchst nicht zu antworten.
:emoji_pray:
Das stimmt, von außen konnte man sie ja weniger sehen, ich hatte nur eben die Sorge, dass die Strümpfe über die glatten Stiefel nach unten rutschen. Außerdem ist es weniger nett, wenn du die Strümpfe runtergerutscht auf den Stiefeln hängen hast. Ich ziehe draußen jedenfalls keine mehr an.
 
Das stimmt, von außen konnte man sie ja weniger sehen, ich hatte nur eben die Sorge, dass die Strümpfe über die glatten Stiefel nach unten rutschen. Außerdem ist es weniger nett, wenn du die Strümpfe runtergerutscht auf den Stiefeln hängen hast. Ich ziehe draußen jedenfalls keine mehr an.
Die Frage ist doch, warum rutschen sie überhaupt. Sind sie zu groß gewesen, oder hattest du deine Beine nicht rasiert. Ich hatte noch nie mit Problem mit Halterlosen, dass sie rutschen.
 
Die Frage ist doch, warum rutschen sie überhaupt. Ich hatte noch nie ein Problem mit Halterlosen, dass sie rutschen.
Von meiner Frau weiß ich daß die Silikonstreifen im Laufe der Zeit (Alter und/oder Anzahl der Wäschen) an Haftwirkung verlieren und dann werden neue Halterlose fällig.
 
Von meiner Frau weiß ich daß die Silikonstreifen im Laufe der Zeit (Alter und/oder Anzahl der Wäschen) an Haftwirkung verlieren und dann werden neue Halterlose fällig.
Allerdings natürlich auch nur wenn sie überhaupt so lange leben. Die meisten Nylons sterben wahrscheinlich eher den Laufmaschentod. o_O
 
Mir ist bewusst, warum für mich Feinstrumpfhosen an den Beinen meiner Frau sehr erregend wirken. Die Feinstrumpfhose bedeckt Beine und Po meiner Frau. Die Transparenz lässt diesen Bereich optisch nackt erscheinen. Das weckt in mir Begehrlichkeiten. Wird es zwischen mir und meiner Frau besonders zärtlich, ist das langsame Ausziehen der Strumpfhose für mich mit dem Auspacken von Geschenken gleich. Ich habe gestern spontan diese Aufnahme von meiner Frau gemacht, die meine Aussage untermauern soll.

Medium 86134 anzeigen
 
@Samuel Das ist ein ausgesprochen tolles Bild :)

ansonsten, zur eigentlichen Frage des Threads: Es gibt wahrscheinlich nichts, wovon Männer nicht erregt werden. Und wahrscheinlich kann man fast nie sagen, warum. Hier treffen sich halt die, die FSH toll finden – es ist einfach eine Frage, wie die Stichprobe der Bevölkerung ausgewählt wird ;-)
 
@ Samuel : besser kann man es nicht beschreiben. :emoji_thumbsup::emoji_thumbsup:

Bei mir würde noch das Streicheln der bestrumpften Beine hinzukommen ;)
 
Sie leben es aus, auf ihre weise, da bin ich mir sehr sicher.
Aber eben nicht in einem Forum.

Bei meiner Süssen erlebe ich es jeden Tag.....wenn sie Lust darauf hat.

Cord
 
Nachdem man einen schönen Abend mit seiner Lieblingsfrau (die mal wieder, was nicht ständig vorkommt, in High Heels und Halterlosen unterwegs war) verbracht hat kommt der private Teil. Dann kann man ihr die Schuhe von den Füßen streifen und die Füße massieren, was nach der Zeit in Heels einfach ein Genuß für sie ist. Dann arbeitet man sich langsam hoch bis zu Übergang der Halterlosen vom Spitzenabschluß zur Haut, das ist meine Lieblingsstelle an der man länger verweilen kann. Und dann ist man auch schon nahe am Ziel, aber das braucht hier nicht weiter erörtert zu werden. ;)
 
Wrum nur so wenig Mädels mit dem Fetisch oder wenigstens Vorliebe, die könnten den doch viel ungehemmter ausleben.
Ich nehme an , es kommt daher dass es in der Öffentlichkeit " normal ist wenn Frauen Strumpfhosen tragen " und daher es nicht als Fetisch angesehen wird .
 
Ich trage seit vielen Jahren mal öfter mal weniger Feinstrumpfhosen und ja es erregt mich. Es ist zudem das Geheimnis, was ich draussen mit mir trage, wenn ich sie unter den Jeans trage. Natürlich faszinieren schön geformte Frauenbeine in feinem Nylon gehüllt. Ich weiß nicht ob diese Frau ihre Strumpfhose aus rein Kleidungs- oder Modeerwägungen angezogen hat. Ich bin sicher, es gibt Frauen, die sich der Macht ihrer Erscheinung und erst recht ihrer Beine bewusst sind. Sie setzen ihre Mittel wohl auch bewusst ein und genießen es bewundert zu werden, ganz besonders auch ihre Beine. Das JagdGen ist geweckt und es fällt nicht leicht den Blick abzuwenden. Ja die Grauen bemerken es.
Ich schau dann auch schon mal ganz gezielt und auffällig und lächle die Frau bewundernd an, sie lächeln zurück und wissen warum. Ich denke es ist besser als so, als gierig zu starren und meistens kommt es an.
Ich habe Frauen auch schon mal einfach ein Kompliment gemacht, wenn ich den Eindruck hatte, das sie es positiv aufnimmt. Sie saß dann entweder im Bus oder Flieger mir gegenüber oder neben mir.
Sie bemerkten, meine nervösen Blicke. Also Angriff nach vorn. Bisher verliefen anschließend angenehme Gespräche.
Ich bin keine besondere Erscheinung, eher unauffällig, aber mehr als einmal bekam ich Komplimente wegen meiner Augenfarbe, nicht nur von Frauen. Offene Freundlichkeit scheint offenbar anzukommen.
 
Zurück
Oben