was bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
7 März 2007
Beiträge
4.012
Alter
53
Ort
Lüneburger Heide
Geschlecht
männlich
mein lieblings fun ist.

sich was bestellen zu essen irgend wo..

dann wenns kommt.. nur in fsh und rugby shirt ans tür gehen..

das siehste die geilsen blicke uberhaupt auf erden..

das gibt mich voll den kick...

wer hat sowas noch gemacht..?
 
Hallo pantyhoseguy
Ich habe das schon öfter gemacht,denn zu Hause laufe ich meistens mit Strumpfhose und ne lange Hose drüber aber keine Schuhe an.Letztens habe ich mir auch Pizza bestellt und als der Pizzafahrer kam habe ich in auch herein gelassen bis in die Küche.Er schaute zwar auf meine Füße mehrmals,grinste,sagte nur noch ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend.
 
das gibt mich voll den kick...

wer hat sowas noch gemacht..?

Tja, was soll ich sagen, ich brauche diese Art von Kick einfach nicht.

Würde mir im Traum nicht einfallen, die Tür vor Fremden in FSH zu öffnen.

Ich fänds auch irgendwie unfair, meinen Fetisch offen zur Schau zu stellen, weglaufen können die Menschen ja schliesslich nicht, wenn sie mir Ware bringen.

Gruß
Satinlook
 
ich glaube nicht das man dadurch die geilsten blicke auf erden sieht, eher sind es blicke von ekel und abscheu, oder einfach nur kopfschütteln. meines erachtens macht man sich dadurch nur zum affen und wird zum gespräch des abends (aber negatives gespräch ).
 
@ robinhood...was soll der mist den..zeigst dich doch hier auch in fsh..oder kenste jedes mitglied im forum..eins oder andere geht nur..

@ satinlook.ich stelle jeden tag mein fetish zur schau..bin nicht so feige wie die meisten hier

@connyac..du trägst minis und high heels..das find ich lachelig

lass mich doch wie ich bin..wenn ich ein kick bekommen,dann ist das so.
warum jedes thema hier im forum runter buttern..denn das macht ihr.

und

was andere denken uber mich ist mir sowas von schnuppe..ich trage mein fetisch offen und verstecke mich nicht wie ein kleines kind..
 
@Pantyhoseguy

Die anderen User haben nur ihre Meinung geäussert, niemand hat dich als Person angegriffen.
Ok, Ich weiss das Du mit der öffentlichen Zurschaustellung 'deines ' Fetischs kein Problem hast, dennoch solltest Du es respektieren das es für viele eben absolute Privatangelegenheit ist.
In dem Zusammenhang ist es unfair andere als 'feige' hinzustellen.
Viele hier haben z.B. Berufe in denen ein Outing sehr nachteilig wäre. Und schliesslich ist der Fetischismus nur ein Teil der Persönlichkeit ....

IMHO ist das zwanghafte öffentliche Zurschaustellen des Fetischs eine Sonderform des Exhibitionismus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ satinlook.ich stelle jeden tag mein fetish zur schau..bin nicht so feige wie die meisten hier


lass mich doch wie ich bin..wenn ich ein kick bekommen,dann ist das so.
warum jedes thema hier im forum runter buttern..denn das macht ihr.

und

was andere denken uber mich ist mir sowas von schnuppe..ich trage mein fetisch offen und verstecke mich nicht wie ein kleines kind..

Also Pantyhoseguy, ist ja schön, wenn ws Dir egal ist, was andere über Dich denken.

MIR ist es allerdings nicht egal, was das jetzt mit Feigheit zu tun hat, das erschliesst sich mir allerdings nicht.

Ich trage FSH nicht offen und Punkt.

Und wenn Du einen Kick bekommst, bitte, aber beschwere Dich bitte nicht, dass Du hier niedergemacht wirst, das ist nämlich nun wirklich nicht so.

Wieso eröffnest Du eigentlich einen Thread zu diesem Thema, möchtest Du von uns allen hören, wir bekommen auch einen Kick?

Gruß
Satinlook
 
um gottes willen in rock oder mit kurzen hosen
und FSHs dazu, soweit bin ich noch lange nicht !
das werde ich in diesen leben sicher nicht mehr erleben.
 
das offen zur Schaustellen kann auch sich rummsprechen und plötzlich kommt ein Gespräch in deiner Firma auf, wird vielleicht noch aufgebauscht und bei dir wird dann die Karrierebremse eingelegt.
 
@ robinhood...was soll der mist den..zeigst dich doch hier auch in fsh..oder kenste jedes mitglied im forum..eins oder andere geht nur..

@ satinlook.ich stelle jeden tag mein fetish zur schau..bin nicht so feige wie die meisten hier

@connyac..du trägst minis und high heels..das find ich lachelig

lass mich doch wie ich bin..wenn ich ein kick bekommen,dann ist das so.
warum jedes thema hier im forum runter buttern..denn das macht ihr.

und

was andere denken uber mich ist mir sowas von schnuppe..ich trage mein fetisch offen und verstecke mich nicht wie ein kleines kind..

anscheinend ist es dir aber nicht egal was andere über dich denken sonst würdest du uns ja nicht angreifen für eine meinung die wir vertreten. das forum lebt vom austausch der teilnehmer und dazu gehört auch das man seine meinung schreibt ohne andere anzugreifen und zu verletzen. wenn jemand ein thema eröffnet muss es doch wohl erlaubt sein seine persönliche meinung zu vertreten, auch wenn diese von der meinung des themenverfassers abweicht.
 
Finde ich ganz schön mutig von denen die so an die Tür gehen. Ich suche schon nach meinen Schuhen, wenn der Postbote vor der Tür steht und ich Feinstrumpfhosen trage damit er ja nicht meine Füße zu sehen bekommt.
Aber jeder wie er mag... Ich denke der Schock bei den überraschten hält sich in Grenzen, aber eine Erwähnung der "Anekdote" durch Euer "Opfer" bei nächster Gelegenheit ist Euch sicher. Da kann man nur hoffen das Ihr dem Überbringer Eurer Bestellung nicht auf andere Weise persönlich bekannt wart, denn sowas spricht sich schnell rum.

Letztens war ein ähnlicher Sketch (versteckte Kamera) im Fernsehen. Eine Frau im Fischkostüm empfing einen überraschten Pizzaboten der Flipper-Pizza brachte. Sie, solidarisch mit der Meereswelt verschmähte diese und rief Ihre Freundin, die Ebenfalls in einem komischen Kostüm durch die gegend lief. Weiß aber leider nicht mehr was...

Gruß

WSTF 2000
 
das offen zur Schaustellen kann auch sich rummsprechen und plötzlich kommt ein Gespräch in deiner Firma auf, wird vielleicht noch aufgebauscht und bei dir wird dann die Karrierebremse eingelegt.

die Gefahr besteht. Möglich währ aber auch, dass es anerkennend registriert wird, dass es zur normalität wird...
Wenn man voll dazu steht, braucht man sich ja mMn nicht dahinter verstecken, nur wenn man ES mit aller gewalt verstecken will - da öffnet man sämtliche Toren zur Spekulation...
Das blöde ist nur, dass man vorher nie weiss, wie die anderen reagieren; und man immer glaubt, dass man ja nicht anders sein darf als die anderen... verzwickt ^^

zum "Kick"
ne. für mich ist dass nichts... ich hab zwar kein Problem berockt und mit Strumpfhosen rauszugehen, aber in Unterwäsche fremde Menschen 'empfangen' - ne, nichts für mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben