was bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein lieblings fun ist.

sich was bestellen zu essen irgend wo..

dann wenns kommt.. nur in fsh und rugby shirt ans tür gehen..

das siehste die geilsen blicke uberhaupt auf erden..

das gibt mich voll den kick...

wer hat sowas noch gemacht..?


wenn du dazu einen rock oder eine hose anziehst, dann ist das für mich völlig okay.
aber nur in strumpfhose und t-shirt (möglicherweise noch ohne unterhose) finde ich nicht mutig, sondern gegenüber den leuten, die ihren job machen müssen. übergriffig.
von mir würdest du keinen geilen blick erhalten, sondern mich würde dein verhalten abstossen, auch wenn ich hier in der galerie das eine oder andere bild von dir erotisch fände.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt irgendwie der Sinn für diesen Kick?

Nachdem Du ja nicht schwul bist, fällt eine mögliche Anbaggerung des armen Pizzaboten weg. Wozu soll es dann dienen? Niemand macht einem Pizzaboten, Briefträger oder wem immer in Unterwäsche auf. Nur um zu zeigen "He, ich trage Damenunterwäsche"? Ich würde Dir die Pizza aufsetzen.

Erinnert mich irgendwie an einen Thread hier, wo jemand einer Arzthelferin seine Strumpfhose aufs Auge gedrückt hat. Das nenne ich Zwangsbeglückung. Sorry, Pantyhoseguy, aber damit bin ich nicht einverstanden. Gerade auch deshalb, weils für Dich der große Kick ist - Du zwingst jemand völlig fremden, in Deiner erotischen Geschichte mitzuspielen. Nicht toll.
 
Hallo zusammen!

Meine Meinung zu dem Thema deckt sich vollständig mit der von pezi.

Eine andere Sache, die mir beim Lesen der Beiträge hier im Thread auffällt ist die, daß man in diesem Forum anscheinend auch ruhigen Gewissens dazu stehen kann, sich eben nicht um jeden Preis seinen Mitmenschen outen zu müssen und das finde ich gut!
Da habe ich in anderen Foren schon sehr negative Erfahrungen gemacht. Da wird teilweise gleich auf Dich eingeprügelt, wenn Du zugibst, mit "Tarnsocken" unterwegs zu sein.

Sorry, wenn ich ein wenig vom Topic abgewichen bin. Ich gelobe Besserung.

Gruß - Nullrunde
 
Eine andere Sache, die mir beim Lesen der Beiträge hier im Thread auffällt ist die, daß man in diesem Forum anscheinend auch ruhigen Gewissens dazu stehen kann, sich eben nicht um jeden Preis seinen Mitmenschen outen zu müssen und das finde ich gut!
Da habe ich in anderen Foren schon sehr negative Erfahrungen gemacht. Da wird teilweise gleich auf Dich eingeprügelt, wenn Du zugibst, mit "Tarnsocken" unterwegs zu sein.

Eingeprügelt wird hier auf niemanden. Aber es kann der Gegenwind manchmal schon ein wenig pfeifen, wenn einer sehr extreme Ansichten losläßt. Wegen der Frage, ob Du Tarnsocken trägst, oder nicht, wird sich hier aber niemand besonders aufregen. Nicht einmal, wenn Du die Tarnsocken über der Brille trägst...
 
sagen wir mal.

ich bin einfach nur zeigegeil

das habe ich schon gemerkt.

und da nichts dazu sagst, gehe ich wieterhin davon aus das du dich ihne unterhose so präsentierst.


mein Lieber es gibt da Grenzen und ich fordere dich auf diese zu respektieren.

ich bin ein sehr toleranter mensch und ich weiß das Exhibitionisten in der regel harmlos sind, aber wenn du dich z.b. meiner Tochter (die auch schon mal was austrägt und liefert) so zeigen würdest, kann ich als ihr Vater für nichts mehr garantieren. (anzeige oder spezieller hausbesuch)

du kannst ins internet stellen was du willst und da deine zeigegeilheit ausleben. dort es ist jeden seine entscheidung, ob er sich das anschaut oder nicht.

Aber einfach den anderen deinen anblick aufzuzwingen (und dann noch zu glauben, dass gefällt denen) .... da bleibt mir echt die spucke weg.
Alles was mir da einfällt, schreibe ich hier nicht hin um dich nicht zu beleidigen oder auf dich einzudreschen.
 
das habe ich schon gemerkt.

und da nichts dazu sagst, gehe ich wieterhin davon aus das du dich ihne unterhose so präsentierst.


mein Lieber es gibt da Grenzen und ich fordere dich auf diese zu respektieren.

ich bin ein sehr toleranter mensch und ich weiß das Exhibitionisten in der regel harmlos sind, aber wenn du dich z.b. meiner Tochter (die auch schon mal was austrägt und liefert) so zeigen würdest, kann ich als ihr Vater für nichts mehr garantieren. (anzeige oder spezieller hausbesuch)

du kannst ins internet stellen was du willst und da deine zeigegeilheit ausleben. dort es ist jeden seine entscheidung, ob er sich das anschaut oder nicht.

Aber einfach den anderen deinen anblick aufzuzwingen (und dann noch zu glauben, dass gefällt denen) .... da bleibt mir echt die spucke weg.
Alles was mir da einfällt, schreibe ich hier nicht hin um dich nicht zu beleidigen oder auf dich einzudreschen.

willste mich jetzt drohen..?

in mein 4 wände lass ich mir von keinen sagen was ich zu tuen und zu lassen hab.oder halt anzuziehen soll
 
leute leute, beruhigt euch wieder mal !
 
ich will dir hier nicht drohen, sondern versuchen deutlich zu machen, wo der übergriff beginnt udn welche wirkungen du damit möglicherweise bei anderen erzielst

du hast recht, du kannst in deinen vier wänden machen was du willst.

sobald du damit aber andere konfrontierst, also dich an deiner tür anderen menschen, die du zu dir ins haus rufst, zur schau stellst (weil das dein lieblingspiel ist und die angeblich alle geil gucken) überschreitest du selbst die grenze vom privaten ins öffentliche.

deine private phantasie wird zur öffentlichen grenzüberschreitung für diejenigen, denen du dich so präsentierst.
verstehst du das nicht?

da du immer noch nichts dazu gesagt hast, gehe ich weiter davon aus, dass du das ohne unterhose machst.

nochmal du lockst leute unter einen vorwand zu dir um dich dann mit volelr absicht in strumpfhose (ohne unterhose - möglicherweise mit steifen penis?) diesen leuten zu zeigen. du schreibst, dass ist dein lieblingsspiel und meisnt du erntest geile blicke der leute

ich will dir deutlich machen, das dies die allerwenigstens bis niemanden erregt oder gefällt, wenn du dich so zeigst, sondern im gegenteil, das du eher eine wirkung erzielst, wie ich sie dir deutlich machen wollte von "lächerlich" über "armes bürschchen" bis eben "mach das nicht nochmal mit mir oder meinen mir lieben menschen".

@ astra: ich bin ganz ruhig. ich vertrete hier meinen standpunkt und ich finde es absolut wichtig hier die grenzverletzung deutlich zu machen, in der hoffnung das pantyhoseguy mal innehält und überlegt ob das eigentlich gut ist, was er da tut. auf die rechtliche lage dazu hat ja webwalker schon hingewiesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und tatsächlich dachte ich schon dei ganze Zeit das ist ja wie neulich beim Arzt..
Phg ist zeigefreudig. Er überschreitet mit Wissen und Vorsatz die Schmerzschwelle anderer..
Das hat überhaupt nichts mit einer Drohung zu tun, aber dort wo Grenzen überschritten werden entsteht Kontakt. das dieser Kontakt auch ganz in der Nähe stattfinden kann (denke dabei an Deinen Tagesablauf und Dein öffentliches Umziehen) und nicht so positiv ist, wie du erhoffst, damit mußt du leider rechnen. Das jemand vor Dir auf die Knie sinkt, um Deine Beine zu steicheln und Dir zu sagen das Du sein Held bist...
Mal ernsthaft, das ist doch eher unwahrscheinlich. Bei Deiner Neigung zum Exhibi. wären doch die Aufgaben, die das Forum für deskjet entwickelte, geeigneter für Dich.

Lg

Steven
 
Hallo Pezi !
Er will es nicht verstehen. Aber es dient nicht unserer Sache, Strumpfhosen für Männer gesellschaftsfähig zu machen. Er schadet nicht nur sich selbst (Exhibitionismus), sondern bringt uns nicht weiter. Deshalb lasst ihn einfach, er muss selbst mit dem Risiko leben, eines Tages in Konflikt mit dem Gesetz zu kommen, oder der nächste Pizzabote schlägt ihm auf die Schnauze. Es ist es garnicht wert, weiter so einen Thread zu kommentieren. Schließen wir ihn doch einfach.
 
Bin ich nicht ganz einverstanden, Gernold.

Pantyhoseguy ist eigentlich sonst kein so sturer Hund, dass er auf einen guten Rat nicht hört. Und das hier ist ein Thema, das ausdiskutiert gehört.

Pezi hat völlig Recht, wenn er darauf hinweist, dass ja auch Minderjährige manchmal aushilfsweise solche Jobs ausüben. Wäre so etwas meiner Tochter in dem Alter passiert, hätts aber ordentlich gekracht. Gerichte können in solchen Fällen recht radikal urteilen. Und das sollte man ihm klarmachen.

Mit Drohungen hat das nichts zu tun, weil Pezis Tochter weit genug entfernt ist, aber es sollte eine klare Warnung sein, die Konsequenzen zu bedenken, wenn wirklich mal so etwas passiert.

Es besteht tatsächlich die Gefahr, dass Kinder da hineingezogen werden. Und da gibt es jede Menge Leute, die, so wie ich, keinerlei Toleranz kennen.
 
...
Pantyhoseguy ist eigentlich sonst kein so sturer Hund, dass er auf einen guten Rat nicht hört. Und das hier ist ein Thema, das ausdiskutiert gehört.
...

seh ich ähnlich wie kuli.

außerdem verstehe ich meine deutliche Konfrontation eher freundschaftlich. d.h. ich will einen freund deutlich machen: du pass auf, wenn du das und das machst, hat das die und die Wirkung (und nicht die du denkst) hör auf damit.

ich glaube schon das pantyhoseguy das hören kann, auch wenn es erstmal peng macht und er sich bedroht fühlt. Immerhin nehm ich ihm ja was weg, was er sehr gerne hat und für ihm ein teil seiner identität ist.

darum ist es mir auch wichtig, deutlich zu machen, dass wenn er dabei einen rock, shorts (oder wenigstens eine unterhose) anhätte, dass nochmal was ganz anderes wäre.
Dann (mit rock oder hose so wie z.b. bei den user "mann") würde ich ihn zu seinen mut gratulieren
 
Zuletzt bearbeitet:
@ astra: ich bin ganz ruhig. ich vertrete hier meinen standpunkt und ich finde es absolut wichtig hier die grenzverletzung deutlich zu machen, in der hoffnung das pantyhoseguy mal innehält und überlegt ob das eigentlich gut ist, was er da tut. auf die rechtliche lage dazu hat ja webwalker schon hingewiesen

Ich kann die Position von Pezi voll und ganz nachvollziehen.

Was jemand in seinen eigenen vier Wänden macht bleibt ihm überlassen, es hat jedoch dort ein Ende, wo unbeteiligte reingezogen werden.

Und ich befürchte, mit solchen "Aktionen" wird unserem Ansinnen eher geschadet, wundert es da wirklich, wenn FSH-tragende Männer in der Öffentlich keit eher als Exoten angesehen werden?

Gruß
Satinlook
 
@ robinhood...was soll der mist den..zeigst dich doch hier auch in fsh..oder kenste jedes mitglied im forum..eins oder andere geht nur..
Das ist doch etwas völlig anderes: hier im Forum teilen wir eine gemeinsame Leidenschaft und jeder kann hier frei entscheiden - das kann einer der eine Dienstleistung von wegen Essen bringen nicht.


@ satinlook.ich stelle jeden tag mein fetish zur schau..bin nicht so feige wie die meisten hier

Das hat in meinen Augen mit "feige" mal gar nichts zu tun. Vielleicht ist es Dir halt egal - ok, dann musst Du aber auch mit möglichen Konequenzen leben - wie auch immer sie ausfallen sollten.

@connyac..du trägst minis und high heels..das find ich lachelig

einfach eine dumme Aussage von Dir!

lass mich doch wie ich bin..wenn ich ein kick bekommen,dann ist das so.
warum jedes thema hier im forum runter buttern..denn das macht ihr.

und

was andere denken uber mich ist mir sowas von schnuppe..ich trage mein fetisch offen und verstecke mich nicht wie ein kleines kind..



@ pantyhoseguy,

ich finde Deine Titelwahl zum Thema schon mehr als irreführend und Dein Verhalten gegenüber Mitmenschen mit Deinem beschriebenen Outfit mehr als unverschämt. PUNKT

Wenn Du Higheels und Minirock angehabt hättest, wäre das sicher immer noch mehr als ungewöhnlich, aber nicht so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben