Was für Hausschuhe tragt ihr zu Feinstrumpfhosen

Bei mir gehören zu den Feinstrumpfhosen die Gesundheitsschuhe von "Lindenblatt":emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: einfach dazu

Wenn ich zuhause in der Wohnung rumlaufe, hab ich noch kurze Socken als Schutz über der SH. Für raus in den Garten, stehen an der Terrassen Tür und im Hausflur Crocs.

LG, Leg F

Ich trage sehr gerne Ballerina ebenso gerne mal dicke Socken oder Pumps .

Ich trag drinnen wie draußen gern Gyms zu strumpfhosen

Das hast du jetzt gefühlt schon mindestens 20 x geschrieben. Wir wissen das mittlerweile alle.
In Zukunft behandle ich daher weitere Beiträge, in denen du erzählst das du Gyms anziehst, als Spam.

Hallo ftommy,

ich halte nicht so sehr nach wer wann schon mal was in diesem Forum geschrieben hat.
Daher interessiert es mich sehr zu erfahren, welche Gyms Du trägst und vor allem wo Du sie beziehst.

Ich suche nach Ganzleder Modellen in der Größe 42/43.

Hast Du da Tipps für mich?

Viele Grüße
PHFa

Das hast du jetzt gefühlt schon mindestens 20 x geschrieben. Wir wissen das mittlerweile alle.
In Zukunft behandle ich daher weitere Beiträge, in denen du erzählst das du Gyms anziehst, als Spam.
Und wieder wird danach gefragt

Hallo ftommy,

ich halte nicht so sehr nach wer wann schon mal was in diesem Forum geschrieben hat.
Daher interessiert es mich sehr zu erfahren, welche Gyms Du trägst und vor allem wo Du sie beziehst.

Ich suche nach Ganzleder Modellen in der Größe 42/43.

Hast Du da Tipps für mich?

Viele Grüße
PHFa
Ist auch meine Größe. Ich trag Bleyer Gymnastikschuhe

zu Hause trage ich kaum fsh weil wenn ich nach Hause komme ist das erste raus aus denen und becvem machen. Treninghose, T-shirt oder wenn heis nur boxer short.
Haus Schuhe habe ich nicht.

Zurück
Oben