Was für Hausschuhe tragt ihr zu Feinstrumpfhosen

zu Hause trage ich kaum fsh weil wenn ich nach Hause komme ist das erste raus aus denen und becvem machen. Treninghose, T-shirt oder wenn heis nur boxer short.
Haus Schuhe habe ich nicht.
Hallo ionel-petru,

wie kommt es das Du außer Haus Strumpfhosen trägst? Bist Du Flugbegleiter/in?
Und warum sind die so unbequem das Du sie sofort beim zu Hause ankommen ausziehen willst?

Bei den meisten hier ist es ja gerade anders herum ..

Viele Grüße
PHFa

Hallo ionel-petru,

wie kommt es das Du außer Haus Strumpfhosen trägst? Bist Du Flugbegleiter/in?
Und warum sind die so unbequem das Du sie sofort beim zu Hause ankommen ausziehen willst?

Bei den meisten hier ist es ja gerade anders herum ..

Viele Grüße
PHFa
ganz einfach, ich trage als Mann gern schwarze strumpfhosen weil es mir von optic fur beine gefaellt und als blick fang, genau wie bei girls auch. Mal lange hose, mal am abend kurze hotpants und sh schwarz alles in schwarz, sh manchmal classic, mal mit polkadots, mal mit naht, mal netz, alles, aber eben. Ist wow, wenn Leute schauen und auch sagen nice comment und doofe comment ganz egal. Ist man nicht mehr im talk, ist man schon fast tot, habe ich gelesen mal.
Und trag du mal eine ganze partynacht oder eine ganze shopping tour sh und kommst nach hause. wenn du dann noch anhast das ist ja nicht igienic und nicht becvem.
Zu hause nur wenn ein besuch sagt am telefon eine bitte, das ich dann wenn ich apartamenttuere aufmache, sh anhabe. Dan ja, aber privat neee.

Zu Hause trage ich zu Strumpfhosen meine Berkemann Pantolette Modell "Peggy".
Ich laufe sehr gerne in Holz-Pantoletten.
Grüßle

ganz einfach, ich trage als Mann gern schwarze strumpfhosen weil es mir von optic fur beine gefaellt und als blick fang, genau wie bei girls auch. Mal lange hose, mal am abend kurze hotpants und sh schwarz alles in schwarz, sh manchmal classic, mal mit polkadots, mal mit naht, mal netz, alles, aber eben. Ist wow, wenn Leute schauen und auch sagen nice comment und doofe comment ganz egal. Ist man nicht mehr im talk, ist man schon fast tot, habe ich gelesen mal.
Und trag du mal eine ganze partynacht oder eine ganze shopping tour sh und kommst nach hause. wenn du dann noch anhast das ist ja nicht igienic und nicht becvem.
Zu hause nur wenn ein besuch sagt am telefon eine bitte, das ich dann wenn ich apartamenttuere aufmache, sh anhabe. Dan ja, aber privat neee.
Danke für die ausführliche Antwort.
Wenn ich auch eingestehen muss, sie nicht ganz zu verstehen.

Danke für die ausführliche Antwort.
Wenn ich auch eingestehen muss, sie nicht ganz zu verstehen.
Ich weis nicht was nicht verstehen werden kann: Ich TRAGE SH AUF STRASE, BEI SHOPPING, IN LOKAL, IN CAFE, wenn es mir spas macht, und warum dann zu HAUSE. Oder kenst Du eine Frau die sh nur in Haus tragt ??????????
Maybe Du tragst secret, und geht nur in Zimmer, aber ich habe kein secrets in meine leben.

Ich weis nicht was nicht verstehen werden kann: Ich TRAGE SH AUF STRASE, BEI SHOPPING, IN LOKAL, IN CAFE, wenn es mir spas macht, und warum dann zu HAUSE. Oder kenst Du eine Frau die sh nur in Haus tragt ??????????
Maybe Du tragst secret, und geht nur in Zimmer, aber ich habe kein secrets in meine leben.
Nun, ich trage sie weil es mir gefällt. Und das tut es bis ich sie ausziehe um zu duschen oder ins Bett zu gehen.
Ganz egal was ich den Tag über gemacht habe.

Und auf mich wirkt das Strumpfhose tragen eher beruhigend, ja entspannend (..)

Zurück
Oben