Was fürn BH sollte der Mann tragen

Gandalf85

Junior
Registriert
25 Dezember 2008
Beiträge
236
Alter
38
Geschlecht
männlich
Hallo ihr lieben Crossdresser und Frauen der Schöpfung. ich brauch wieder einmal eure Hilfe. Und zwar würde ich gerne mal ein BH anziehen. Ich habe mir mal einen gekauft einen Bügel BH nur mit dem hatte ich nur Probleme. So Mädels nun mal die Frage es gibt ja soviel unterschiedliche Arten von BH s welche ist am besten für den Mann geeignet. Und vor allem was empfielt ihr als Immitaionsbrust
 
Gandalf85 Brustimplantate (Immitationen)bekommt man in diversen Sexshops wie z.b. Orion.
LG.Raider;)
 
Hi Gandalf,

im Bügel-BH trage ich meine Silikoneinlagen am liebsten, weil da der Busen am besten zur Geltung kommt. Es geht natürlich auch im normalen BH. Kleiner Tipp, da kannste auch zur Not SH zum Auspolstern nehmen. (dann hast auch reserve bei ner LM;)) Ist kein Scherz, hab auch schon so gemacht. Wenn der Bügel-BH kneift, wird er zu klein sein. Ich habe z.B. BHs von 95b bis 105b, weil sie recht unterschiedlich ausfallen (sind auch geschenkte, die nicht mehr passten dabei). Aber am besten ausprobieren, idealerweise bei einer Person, die du kennst;).
baur-de;sid=NISPx52P-5GOx9QEGZozrvGFyXH8dULW0HEg6NRHAnpshZXJCHCbxVBNz2mgcw==
baur-de;sid=NISPx52P-5GOx9QEGZozrvGFyXH8dULW0HEg6NRHAnpshZXJCHCbxVBNz2mgcw==
baur-de;sid=NISPx52P-5GOx9QEGZozrvGFyXH8dULW0HEg6NRHAnpshZXJCHCbxVBNz2mgcw==
Ich habe solche.
http://www.baur.de/te-catalog.popup.pop_zoomo_viewer/service/baur-de;sid=NISPx52P-5GOx9QEGZozrvGFyXH8dULW0HEg6NRHAnpshZXJCHCbxVBNz2mgcw==?artDescr=Cup-Einlage%2C+Secrets+(2+Stck.)&colorscheme=search&zoomImage=ovhk11701_210020-x14.jpg&origImg=1750021.jpg


LG Heely
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gandalf,
um den richtigen zu finden, hilft nur eins, anprobieren. Geh am besten in ein Miederfachgeschäft und laß dich dort beraten.
 
Männer haben generell das Problem, daß die Träger zu kurz sind. Dadurch sitzt das Teil nicht richtig. Da Gandalf sehr groß ist hat er das Problem erst recht. Abhilfe: Träger verlängern lassen.
 
Also ich trag mittlerweile jeden Tag einen, pauschalieren kann man das nicht. Mess erstmal deine Unterbrustweite, den Cup nimmst halt nach deinen Vorstellungen.

Ich hab z.B. 85 B, und das sieht sehr natürlich aus, zumahl ich nichts ausstopfe, weiss nicht warum, aber den füll ich fast vollständig aus.

Faustregel: Besser ein klein bissi weniger, also dass es natürlich aussieht.

Und was unsere freche Heely sagt stimmt, das billigste zum Ausstopfen sind Sh, falls es wer nötig hat. Wirkt absolut echt.

lg,
chris
 
Also ich hatte mir anfangs auch mal einen Bügel-Bh gekauft, damit auch meine Silikoneinlagen auch gut passen, aber schon nach kurzer Zeit begann der Draht im Bh zu drücken an, also hab ich mir Bh´s ohne Bügelbestellt..und volila, mit Einlagen, passt der BH perfekt, hab nun 95 E, fällt auch ned sooo unnötig auf, bei meiner Größe. Die Silokonkissen habe ich mir bei Special-Trade, traumhafte Silikonbrüste und mehr bestellt, ich muß sagen, gute Qualität zum fairen Preis.

Best Regards

dose_73
 
Das hängt davon ab, ob man auffallen will oder nicht. Im ersten Fall macht sich ein Push-up gut. Die meisten schicken Push-up - BH's gehen aber meistens nur bis Größe 85. Dann sollte man eine Verlängerung einsetzen. Wenn etwas Brust vorhanden ist, kann man Schalen-BH's oder leicht wattierte anziehen. Bei Silikoneinlagen am besten auch wattierte oder Schalen-BH's. Wenn man weniger auffallen will, dann seamless ohne Bügel tragen.

Ich persönlich bevorzuge wattierte oder Schalen-BH's, aber ich habe auch zwei Push-ups und einen mit herausnehmbaren Einlagen.

Liebe Grüße

Susan
 
Wieder mal ein dickes Dankeschön vom gandi an euch allen ihr habt mir wieder mal weiter geholfen wer noch seinen senf dazu geben möchte kann das auch weiterhin tun ich bin für jeden tipp dankbar
 
Habe eigentlich nur Bügel-BHs in Gr. 85B. Komme damit auch gut zurecht. Als Einlagen habe ich mir Schulterpolster mit Watte gefüllt.
 
@ Gandalf85

um dir ein modell wirklich empfehlen zu können müsste ich mindestens deinen unterbrustumfang und deine gewünschte cup grösse wissen.
hier ist alles wunderbar erklärt.

ich kann dir aber ein modell vorstellen das ich selber schon getagen habe.
Triumph, »Poesie« :) es gibt in ab cup a bis grösse 100.

ich persönlich trage heute iieber bustiers.

tightsgirl60-fotoalben-dessous-bild4285-bustier-me-and-fun-bequeme-alternative.jpeg


weil sie einfach anschmiegsamer und bequemer sind :-x
ich hoffe das ich dir helfen konnte :)
lg Tigi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke ihr zwei :-x da hat doch tätsächlich ein l gefehlt :eek:
lg Tigi
 
Ich empfehle dir, wie schon einige Vorredner Größe 85 B. B ist für Brüste an männlichen Körpern bei vielen geeignet und mit 85 wird man dem größeren männlichen Brustkorbumfang gerecht.
Bei mir passt es so jedenfalls, bin 1,83m groß und wiege 84kg, Brustumfang hab ich nicht gemessen.
Von irgendwelchen Körbcheneinlagen halte ich nichts, das verdirbt total das feeling. Mit einem 85B-BH werden auch ohne irgendwas reinzustopfen, schöne Brüste geformt.

Allerdings muss ich zugeben, daß ich mir auch schon mal so Implantate von Orion reingesteckt habe und dann auf einer Party von sehr vielen Leuten positiv auf meine Oberweite angesprochen wurde. Aber es ist eben nicht echt, und du merkst es nicht, wenn darüber gestreichelt wird, und das ist doch schade.
 
Zurück
Oben