Was fürn BH sollte der Mann tragen

Ich kann auch nicht mehr ohne BH und großen Silikoneinlagen, ist einfach viel fraulicher
 
Also - ich kann keinen Tipp abgeben, was Du tragen sollst, - ich kann nur sagen was ich trage und warum.
Ich trage BH`s die aus einem Kunststoff hergestellt wurden und mit Bügeln versehen sind und ich trage Lang-BH`s, mit Strapsen - ebenso aus Kunststoff und mit Bügeln.

So - warum trage ich dies? Für mich ist es ein tolles Gefühl - ein wahhhnsinnnns Gefühl, einen BH an mir zu spüren. Ich mach ihn so eng als möglich - bzw. kaufe auch schon eine Nummer zu klein, dann aber mit einem etwas größeren Körbchen. Es muss auf meinem Rücken richtig drücken... - traumhaft...
Darunter habe ich Silikonbrüste - die mein Gefühl verstärken.
Ich habe nur ein rießen großes PROBLEM. Hier im Großraum Stuttgart habe ich noch niemanden kennen gelernt, dem ich mich so zeigen darf. Der das sehen möchte oder aber auch berühren... - gerne fotografieren und oder filmen mag....
Das ist nun meine Frage an Dich und Euch - hättet Ihr - hast Du Interesse an einem Kennen lernen? Auch wenn es "nur" ein Erfahrungsaustausch ist???
Freue mich nun auf Deine Antwort und verbleibe - alles Liebe
Gert
 
Zurück
Oben