Was fürn BH sollte der Mann tragen

Danke für den Produkthinweis; ich wußte nicht, das es BH`s gibt, die bei Männern die Gesamtfigur so drastisch verändern.

Was mich selbst betrifft; es gab eine Zeit, in der ich versucht habe, mich selbst zu finden (in meiner Geschlechtsidentität; in anderer Weise bin ich wahrscheinlich ein ständiger Sucher). Dazu gehörte es für mich auch auszuprobieren, wie ich sein könnte. In dieser Zeit war der Einsatz von BH`S und Anderem hilfreich für mich.
 
Im Prinzip sehe ich es auch so, deshalb halte ich mich hier aber auch zurück.

Ich bin kein Crossdresser, also kann ich zu den Problemen dieser Gruppe recht wenig beitragen............

Das Argument, welches Du bringst, könnte schliesslich auch auf Männer zurückfallen, die FSH tragen.

Und da würdest Du Dich sicher auch ärgern, und zwar zu Recht, oder?

L.G.
Satinlook



Prinzipiell hast Du vollkommen Recht lieber Satinlook.

Ich habe lediglich auf die Frage des Threadstarters meine persönliche Meinung geäussert.

Ich will auch niemanden damit verletzen. Eher bekenne und oute ich mich damit als schlechten Ansprechpartner in Sachen DWT oder Crossdresser.

Wäre die Threadfrage > Was für FSH sollte der Mann tragen < gewesen, hätte ich mich diesbezüglich natürlich positiver geäussert.

Allerdings hätte irgend jemand anderes dann gemeint, dass FSH den Frauen vorbehalten bleiben sollte.

Dieses Forum lebt schliesslich von der Vielfalt und diversen Vorlieben der einzelnen User und das ist auch gut so.

In diesem Sinne, sorry ( Entschuldigung ) für meine Meinung

lg perlonboy
 
Dieses Forum lebt schliesslich von der Vielfalt und diversen Vorlieben der einzelnen User und das ist auch gut so.

In diesem Sinne, sorry ( Entschuldigung ) für meine Meinung

lg perlonboy

Nee, nee, fasse das bitte nicht als Seitenhieb auf Dich bezogen auf, so war es von mir wirklich nicht gemeint.

Was mich nur manchmal nervt (damit meine ich ausdrücklich nicht Dich), wenn jemand eine Frage zu einem Produkt x oder y stellt, dann kommt garantiert von einigen die Antwort, trage ich nicht, brauche ich nicht, finde ich nicht schön u.s.w.

Und das finde ich dann für den Threadsteller nicht besonders hilfreich.

L.G.
Satinlook
 
In diesem Sinne, sorry ( Entschuldigung ) für meine Meinung

Ich glaube nicht, dass sich hier irgendjemand für seine ehrlich geäußerte Meinung entschuldigen muss.

Ansonsten sage ich in diesem Thread aus den von Euch schon angeführten Gründen lieber auch nix...:eek:
 
Ich trage am liebsten Bügel BH mit vorgeformten Körbchen.
 
Ich trage auch gerne mal ein Bustier, sieht auch schick aus wenn man keine Oberweite hat.
Ansonsten ziehe ich Damen-Unterhemden an
 
So ein Steifer Sport BH, der bei den Frauen hilft, dass die Brüste nicht immer beim Sport so wackeln, ist ideal.
 
Wenn,dann einen vorgeformten BH.Aber da ich außer ein paar Socken da nichts reinzutun hätte,eher ein seltenes Kleidungsstück bei mir.
 
BH mit Bügel und dan Silikonbrustprothesen!
 
Einen zu den Silikonprothesen passenden Prothesen BH.
Ein BH ohne Füllung ist doch zwecklos (bei Mann und Frau!).
 
Hallo erstmal,


ich trage am liebsten Corsagen oder Bustiers.
Die sind wie ich finde sehr bequem machen optisch was her und sind auch ohne lästige Träger wunderbar zutragen


also ich habe mir für die richtige Größe den unterbrustumfang angemessen und habe mit den sachen die ich bis jetzt gekauft habe keine Probleme in sachen zu eng sein oder zwicken und kneifen gehabt


lieben gruß
jeanny
 
Das muss jeder für sich selbst herausfinden. Erst einmal muss er richtig passen. Aber es gibt auch die Frage, einfach und funktionell oder hübsch und vielleicht etwas verspielt. Die Körbchengröße ist ein weiterer Punkt. Klein und eher unauffällig oder lieber passend zur Figur größere Körbchen mit Füllung. Es gibt da viele Möglichkeiten. Und das ist doch auch das Reizvolle, oder? Immer mal wieder etwas Neues probieren.
 
Hallo
Da geb ich Benno recht, sollte jede schon selbst ausprobieren. Ich bin einfach damals bei Galeria Kaufhof rein und hab der Verkäuferin gesagt das ich Crossdresser bin und einen BH suche. Ich bekam dann eine sehr gute Beratung -das Anprobieren war schon etwas komisch- um dann so vor Ihr zu stehen. Es hat sich aber gelohnt. Da ich eh schon kleine Brüste habe bin ich so bei der Körbchengröße B gelandet mit Push up was mir ein tolles echtes Gefühl gibt. Ohne strümpfe und brustprotesen und dergleichen. Wer schon kleine Brüste hat und das echte Gefühl liebt dem empfehle ich eine kleine Körbchengröße. LG Veronika
 
Zurück
Oben