Was haltet Ihr von den Klima Strumpfhosen

MB34

Stammmitglied
18-plus
Registriert
1 Februar 2005
Beiträge
321
Ort
WIEN
Geschlecht
männlich
Meine Frau hat sich letzte Woche so ein Klima Strumpfhose gekauft.Die sollen bei Kälte wärmen und wenn es warm ist soll es zu keinen Hitzestau kommen.
Natürlich habe ich am nächsten Tag mir auch eine besorgt und dann gleich probiert.Die Strumpfhose wärmt wirklich aber wenn man in einer geheizten Wohnung damit arbeitet kommt es trozdem zum Hitzestau.
Wie sind eure Erfahrungen damit??????
Schöne Grüße
 
Ich habe die Klimastrumpfhosen von Tchibo und muß sagen: Top!

Sehr angenehm zu tragen, haltbar, immer ausreichend warm und vor allem in normal beheizten Räumen keine Hitzegefühl. Ich schwitze nur bei Anstrengungen in zu warmen Räumen.

Gruß Peter
 
Hab ich auch probiert. Bei Kälte natürlich super. Allerdings wird es ab einer gewissen Temperatur in jeder SH warm. Was ich allerdings auch mag. Man darf ruhig merken, daß man eine SH trägt.
Grüße Ratz
 
hallo
Hab mir auch letztens eine von penny gekauft und trag sie sehr gerne.
Britta
 
ich bin fan:eek: :eek: :eek:

ganz ehrlich, klimastrumpfhosen sind für mich etwas vom besten was in den letzten jahren in sachen strumpfwaren auf den markt kam.
sie sind kuschelweich, warm und haben eine tolle klimafunktion:)

schade dass ergee, die produktion aufgibt!
da wird wieder mal vollkommen an den kundinnen vorbeiproduziert, schade :( dann bestellen wir halt bei tchibo
 
Bei der von Tschibo hat mir die Passform und das Maschenbild überhaupt nicht gefallen.
 
Ich habe mir dir vom Lidl geholt, habe aber auch die vom Tshibo. Die Lidl finde ich besser. Gerade jetzt wo es so kalt ist tage ich die gerne wenn ich rausgehe oder mit dem Rad unterwegs bin. Vorteil von denen ist noch, so finde ich es. man braucht keine Tarnsocken
 
.... stimmt, Tarnsocken kasst Du denn vergessen. Du kannst sogar nur in der Strumpfhose radeln, es sieht dann aus wie eine Radlerhose.
 
ich habe die klimastrumpfhosen von tchibo. Aus dem letzten und diesem Jahr.

Beide modelle sind top zu tragen. Sie sind weich und schön glatt. Einen Hitzestau hatte ich damit bisher nicht.

:)
 
Hallo!

Ich kann dazu leider keine Erfahrungen beisteuern, denn die Sh, die ich bisher gefunden habe, Hören alle bei der Größe 44-46 auf. Und ich benötige leider 48-50. Wenn also einer weiß, wo man die Klimastrumpfhose in dieser Größe bekommen kann, dann möge er (oder sie) mir doch bitte dies mitteilen. Vielen Dank im Voraus.

Grüße von Strumpfband
 
Lidl Klima-Sh

Meine Freundin hat sich die von LIDL gekauft in drei Farben und sie (ich natürlich auch ;) ) ist begeistert.
 
Hatte heute morgen meine Klima SH, die ich letztes Jahr bei Tchibo erstanden hatte, angezogen. Selbst damit war es auf dem Weg mit dem Fahrrad zum Bahnhof ein wenig zu kalt, dafür war es aber im Zug und jetzt im Büro sehr angenehm.
 
Wenn also einer weiß, wo man die Klimastrumpfhose in dieser Größe bekommen kann, dann möge er (oder sie) mir doch bitte dies mitteilen. Vielen Dank im Voraus.

Grüße von Strumpfband


Klima-SH auch in grossen Grössen gibt es bei HEMA. Dieses etwas anderes Kaufhaus gibt es zum Beispiel in Essen. Wenn ich hier die Lobhymden höre, werde ich mir auch mal eine zulegen. Die vom LIDL hätten mich auch sehr gereizt, aber wenn diese nur bis 46 gehen, ist das für mich zu wenig. Selbst an den LIDL SH bis Größe 48 habe ich nicht lange freude. Schade!!!

Gerd M.
 
@g.mutabor / Gerd M.

Danke für den Tipp! Doch leider bin ich sehr selten in Essen. Ist etwas weiter vom Saarland weg. Gibt es denn vielleicht einen Online-Shop, der diese Sh in meiner Größe anbietet? Nochmals Danke im Voraus!!!

Grüße von Strumpfband
 
Zurück
Oben