Was haltet Ihr von Pavelphoto(.com)?

Persönlich nicht, aber ich kenne jemanden der einen hatte. Und darin befindet sich alles an seinen Arbeiten...

LG
 
Dann frag ihn doch mal, ob es innen anders zugeht als draußen. Die Frage interessiert mich jetzt nicht so brennend, dass ich dafür Geld ausgeben würde. Aber über den Inhalt von Pavelphoto wüßte ich gerne mehr.
 
Weiß zufällig jemand hier im Forum, was mit den Seiten von Pavel passiert ist? Im Moment scheinen alle Seiten, die er betrieben hat (z.B. Pavelphoto.com, Pantyhosexperience.com, Pantyhosehawaii.com, Sheertowaist.com, Pennyhose.com usw.) down zu sein. Weiß jemand, ob es dem "Altmeister" der Strumpfhosenfotografie gut geht? Ich hoffe, dass ihm nichts Ernstes passiert ist.
 
Leider kannte ich die Seite nicht. Ich finde aber Capron Arts richtig gut. Vielleicht ist dies ja vergleichbar. Die Seite ist Online. Nur sein Instagram Account wo er sehr viel gepostet hat ist leider seit vielen Wochen offline.
 
... um noch mal auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen. Weiß denn jemand, warum die Seiten abgeschaltet wurden? Hatte Pavel keine Lust mehr, ist er verstorben, oder was steckt dahinter?
 
Ich hab mir vor Urzeiten mal 2 CDs (als das internet noch langsamer war) von ihm aus USA bestellt. Früher gab es immer eine daily preview, das hat er dann abgeschaltet, dafür war es für mich erledigt.
 
The last I know when I was in contact with Pavel, was he was moving to Hawaii.
Hopefully all is well with him, it seemed his situation had not been the best after he relocated and the Pandemic must have made it more challenging.
Perhaps all his website licences just expired and he has decided to take a break?

Anyone here in the forum happens to know what happened to Pavel's pages? At the moment all the sites he was running (e.g. Pavelphoto.com, Pantyhosexperience.com, Pantyhosehawaii.com, Sheertowaist.com, Pennyhose.com etc.) seem to be down. Does anyone know if the "old master" of pantyhose photography is doing well? I hope nothing serious has happened to him.
 
Schön zu lesen, dass es hier auch Besucher dieser Seite gibt (gab). Schon merkwürdig, dass die Seite so ganz ohne Ankündigung offline ging...
Hoffen wir mal, dass sich das wieder ändert.
 
Zurück
Oben