fretman
Junior
Nicht jede oder jeder ist so auf das feine Garn das die Beine umhüllt fixiert wie die meißten hier im Forum. Das heißt aber noch lange nicht das die Leidenschaft des Partners nicht respektiert oder tolleriert werden kann oder soll. Toleranz und Verständnis von der Partnerin erleichtern oder ermöglicht oftmals vieles was wahnsinnig viel Spaß macht. Und "Mann" hat ja auch die Möglichkeit seiner Holden nicht uneigennütz Freude zu machen! 
Ich möchte an dieser Stelle meiner Frau dafür danken, daß ihre Toleranz mit dazu beiträgt, viele schöne Erlebnisse gemeinsam zu geniesen. Ebenso einigen Mädls die mir schöne Momente ermöglichen. Wie ich immer schon sage, mit dem Thema offen umgehen öffnet manche Türen
Oftmals liegt das Problem aber daran, wie bring ich es meiner Partnerin erstmal bei.
Grüße von fretman
Ich möchte an dieser Stelle meiner Frau dafür danken, daß ihre Toleranz mit dazu beiträgt, viele schöne Erlebnisse gemeinsam zu geniesen. Ebenso einigen Mädls die mir schöne Momente ermöglichen. Wie ich immer schon sage, mit dem Thema offen umgehen öffnet manche Türen
Oftmals liegt das Problem aber daran, wie bring ich es meiner Partnerin erstmal bei.
Grüße von fretman