Also dazu möcht ich auch meinen Senf dazu geben.
Ich bin jetzt schon längere Zeit Single, und gerade ich bin sehr kuschelbedürftig.
Meine letzte Freundin (mit der übrigens ich Schluss gemacht hab) meinte, sie hat noch nie einen Menschen kennengelernt der soooo zärtlich ist.
Ich konnte sie stundenlang gaaaanz zärtlich streicheln.......aber... entschuldigung, meine innere Wärme geht mit mir wohl durch.
Auf jeden Fall hab ich dann nach ca. 2 Monaten Schluss gemacht.
Und ich weiss dass, ich hab mindestens genauso viel Tränen wie sie vergossen, wenn nicht gar mehr.
Aber ich konnte nicht anders.
Momentan ist es sowieso eher unwahrscheinlich, dass mich überhaupt eine nehmen würde.
Und für mich ist auch nicht die Zeit dazu.
Ich bin noch nicht reif dazu, das weiss ich.
Ich kommuniziere liebend gern auf emotionaler Ebene, und die einzige mit der ich momentan so reden kann, ist meine Psychotherapeutin.
Natürlich würde ich mich auch manchmal zusammenkuscheln, ich weiss ja wie gut das tut.
Ich bin alles andere als ein kalter Stein.
Aber im Moment ist einfach nicht die Zeit für eine Beziehung, naja, glaub ich halt.
Der Grund dafür liegt auf der Hand: Natürlich weht der Wind von meinem Gender - Problem her. Allerdings hab ich mich mein ganzes Leben lang verleugnet.
Schluss damit.
Auch hab ich den Hang dazu, andere zu bemuttern, und das ist gewiss nicht jedem Menschen recht.
So "mauere" ich eben lieber, um ja nicht die Gefahr entstehen zu lassen, dass sich ein Mädl in mich verliebt und auch ich mich ja nicht verknalle.
Ich hab diese Gefühle als zwar wunderschön, aber in meinem Fall auch als sehr schmerzhaft gespeichert.
Abgesehen davon möchte ich niemandem wehtun.
Aber meist kommt es eh immer anders als man denkt, hi hi,
lg,
chris (durch und durch emotional)