Was macht ihr, wenn ihr encased seid?

Hallo Encasementfreunde!
Ich hab letztens komplett encased geduscht!
Es war ein hammergeiles Gefühl, als ich mich mit meinem Waschlappen komplett mit Duschgel eingeseift hab!
Allein die glatte Reibung meiner schaumigen Strumpfhosenhände über meinem Körper brachte mich in kürzester Zeit zum Höhepunkt!
War wirklich mal wieder ein geiles Erlebnis!
 
Ja dieses Erlebnis kenne ich auch. Es wird alles noch seidiger und geschmeidiger. Nur Vorsicht bei der Maske, da muß man mit der Atmung aufpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich trage es so oft wie möglich und dann bekomme ich direkt dreckige Gedanken! Eigentlich schon beim anziehen! Bin dann für alles offen!
 
Encased geduscht habe ich auch schon mal. Und mit der Atmung muss ich da recht geben. Es ist schon ungewohnt und man sollte wirklich etwas aufpassen.
Aber sonst ist es durchaus mal ein interessantes Gefühl, wobei ich persönlich doch lieber das trockene Encasement geniesse
 
Hallo, ja allein ist es ja eher schwierig, deswegen mach ichs fast nie, aber so 5 Lagen sind schon toll und am Schluss noch beide beine in ein Strumpfhosenbein (gr. 60) da geht das ganz super. Ich suche jemandem, der mir da mal helfen könnte, bzw. wir helfen uns gegenseitig.
Einfach nur geniessen.
Bin aus Oberösterreich, meldet euch doch einfach!
Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben