Was macht ihr, wenn ihr encased seid?

Rubberduck79

Stammmitglied
Registriert
4 September 2007
Beiträge
194
Alter
45
Geschlecht
männlich
Hallo Freunde des feinen Garns!

Was macht ihr so, wenn ihr encased seid und wie lange bleibt ihr dann eingehüllt?
Wieviel Strumpfhosen habt ihr dabei an, mit wieviel DEN?
 
Hallo Rubberduck27.
Da ich momentan nur Nachtsdazu komme mich einzuhüllen (Ferien) schlafe ich encased.
Meist sind es drei Sh 20 oder 40den, jenachdem welche in der Wäsche bzw. gewaschen sind. Auch mein kl. Freund bekommt noch ein Söckchen ab, dann einen Kontrollslip drüber und ab ins Bett. Morgens vor den Kindern ins Bad, ausziehen und waschen. Mehr mache ich nur wenn ich sturmfrei hab. Da versuche ich ein paar Fots zu machen und vielleicht noch andere Dinge.
 
also wenn ich Encasement bin dann zeige ich mich am liebsten vor der Cam, wenn sich eine Partnerin dazu findet...
 
Ich gucke Fern, sitzte am PC damit. Meist trage ich halt so 2-4 Stunden, dabei meist mehrlagig so 2-3 Lagen mit 20 den.
 
Ich versuche mich dann immer in mehrere gleiche Strumpfhosen zu verhüllen, damit es schön gleichmäßig aussieht! Unten herum immer eine Strumpfhose, eventuell den entsprechenden Bereich mit mehreren ausgepolstert. Oben herum immer eine um Arme und Kopf zu verhüllen und zusätzlich dann noch eine als Pullover drüber. Als Abschluß dann noch einen Jeansrock.
Wenn möglich mache ich dann Fotos, einen CAM-Chat oder spiele halt mit mir selber.
So bleibe ich dann meiste 1-2 Stunden.

Gruß

Smelly
 
Untenrum trage ich fast immer eine Stützstrumpfhose (40 - 140DEN), darüber manchmal eine Blickdichte. Obenrum dann ein oder zwei wie einen Pullover. Wenn es kalt ist, sind es manchmal bis zu 20 Strumpfhosen übereinander. Nur über den Kopf ziehe ich maximal 2 Strümpfe.
Dann surfe ich im Internet, schaue Fern oder ziehe mir Damenkleidung und High Heels an und gehe spazieren, aber nur bei Dunkelheit. Oder Bondage spielt eine Rolle.
 
Hey hallo naja bei mir ist das wie ich grade lustuig bin entweder ich gehe mit meienr flamme zusammen encased im nahe gelegenen waldstück spatzieren oder wir duschen baden oder amchen andere sachen oder fahren encased iregntwoanderst hin zugfahrt in encasement das ist das non plus ultra achso ich und meine freundin lieben es mehrlagig 6-8 schcihten aber dann nur 20 bis 40 den
 
Zu wenig Zeit für Encasement

Hallo Rubberduck, ich bin totaler Encasement Fan, aber da meine Frau nichts von meinem Faibel für Encasement in Strumpfhosen weiß, kann ich sie nur in ihrer Abwesenheit anziehen. Meistens habe ich dann so 2-4 Stunden für mich und die Strumpfhosen.
Beim Encasement bin ich ich oft bei 2 Lagen am Körper und an den Beinen oder auch manchmal 3lagig. Letztens war mein Frauchen übernacht weg, da habe ich gleich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und bin auch mit Encasement schlafen gegangen. Ein supertolles Gefühl wenn die Bettdecke über die Strumpfhosen streichelt, würde ich immer wieder machen.
Viele Grüße bodynylon :eek:
 
Hey hallo naja bei mir ist das wie ich grade lustuig bin entweder ich gehe mit meienr flamme zusammen encased im nahe gelegenen waldstück spatzieren oder wir duschen baden oder amchen andere sachen oder fahren encased iregntwoanderst hin zugfahrt in encasement das ist das non plus ultra achso ich und meine freundin lieben es mehrlagig 6-8 schcihten aber dann nur 20 bis 40 den

Hallo Pantyhouse - da bist du ja wirklich in einer win-win-beziehung - ist ja wirklich gut,dass bei der DB nur die Fahrkarte kontrolliert wird und mann/frau nicht auch noch den Perso vorzeigen muss - welche Strecken kann man den encased fahren - mit Wochenendticket oder muss man vorher reservieren;)
 
Ab und zu stecke ich mich ins volle Nylon und genieße es, wenn der Stoff so aneineander reibt.
Ich habe es bisher leider nur einmal erlebt, mit einer Frau zusammen total encased zu sein. Das war wundervoll. Dieses Gefühl dieses glatte Material zusammen zu genießen und sich dabei immer näher zu kommen, war total schön. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich das gerne wiederholen.

R.
 
kommische frage..

da könnte ich genau so fragen...

was macht ihr wenn ihr ein pulli anhaben..lol

was soll mann machen wenn encased...sich pudel wohl fuhlen

im winter encaser ich mich oft unter meine kleidung..dat macht warm..


<------- ops i did it again
 
Puh was mach ich da wie jetzt vor dem pc sitzten oder mit meiern freundin kuschel oder auch andres ;) patzieren gehen weiter oben bei uns in der nähe ist ein waldstück schlafen duschen oder einafch nur mit merine freundin encased auf der kautsch sitzten und bisschen labbern
 
ich schau mir tolle Bilder oder Videos an und gebe mich meiner Lust hin !!!
 
Zurück
Oben