Was macht ihr, wenn ihr encased seid?

Also ich habe gerade vor ca 30 min. etwas verrücktes zusammen mit meiner Frau gemacht. Da sie noch schnell zu einer Freundin wollte und wir uns nicht umziehen wollten haben wir und jeder ein knielanges Strickkleid übergezogen. Darunter waren wir komplett encased. Meine Frau hatte wieder ihre Langharrperücke auf und darunter eine Strumpfmaske. Weil es zum laufen zu weit war, sind wir mit dem Auto gefahren.
Total verrückt....
Als die Freundin meine Frau an der Haustür so sah, ist sie gleich mitgekommen. :D:rolleyes:
 
...und wir uns nicht umziehen wollten haben wir und jeder ein knielanges Strickkleid übergezogen. Darunter waren wir komplett encased. Meine Frau hatte wieder ihre Langharrperücke auf und darunter eine Strumpfmaske.

Wie jetzt???? Soll ich dass so verstehen, dass Du und deine Frau komplett encased in der Whg. rumgelaufen seid? oder weil ihr gerade....:eek:

Als die Freundin meine Frau an der Haustür so sah, ist sie gleich mitgekommen. :D:rolleyes:

Weiss die Freundin demnach davon?! Wenn Sie mitgekommen ist...!??? Wohin? Da hat Sie doch bestimmt Beweisphoto´s geschossen!? Oder nicht?

Für meines Erachtens, auch ziemlich unglaubwürdig!
Ich will BEWEISE!!
 
Eben, sobald man hier den Fotobeweis fordert, wird es nämlich dünn.... ganz dünn... Vieleicht sollte das hier heißen, was würde ich gern encased machen :)
 
Ja, Michelle! Da kann ich Dir nur recht geben! Sobald man anfragt, ob es Beweise gibt, verkrümeln sich die meisten! :p
 
Hallo Freunde des feinen Garns!

Was macht ihr so, wenn ihr encased seid und wie lange bleibt ihr dann eingehüllt?
Wieviel Strumpfhosen habt ihr dabei an, mit wieviel DEN?


also ich hab meistens 3 stück an. eine für unten, eine für den oberkörper und eine übern kopf.wobei die übern kopf nur ein hosenbein einer zuvor vollständigen strumpfhose ist.
bleib dann so lange gestylt, bis ich keine lust mehr dazu hab. meistens leg ich mich ins bett, streichle mich oder mach schöne fotos von mir.
wünsch dir liebe grüsse.
nylonlust.
 
encased sitzt ich meist vor dem Rechner oder schlafe darin also alles im Haus Hausarbeit wenn dann Staubsaugen oder so alles gernmit viel Bewegung da spürt man den feinen Stoff so toll
 
Ich sitze meistens vor dem Fernseher und Spiele ein paar Super Nintendo spiele ist ganz entspannend ober bin in meiner Werkstatt und Bastel.:)
 
:) definitiv... tippen am PC geht ja noch aber sonst ists mit der Fingerfertigkeit (grad für die oben genannten Tätigkeiten) beim Encasement nicht weit her...
 
Finger fertigkeit geht gibt da schöne Handschuhe aus Nylon beim Fasching Versand und sonst benutze ich ganz normale Handschuhe über dem Encasement.:)
 
Zurück
Oben